+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

F1 2010

Eine Diskussion über F1 2010 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Lange gab es keinerlei F1 Simulation für den PC, jetzt ist es wohl wieder soweit. Zumindest für mich völlig unbemerkt ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    F1 2010

    Lange gab es keinerlei F1 Simulation für den PC, jetzt ist es wohl wieder soweit. Zumindest für mich völlig unbemerkt ist F1 2010 in die Entwicklung gegangen - Release soll im Herbst sein. Es sieht doch recht vielversprechend aus, die Frage ist nur, ob es wirklich eine richtige Simulation wird, die an die Grand Prix Reihe anknüpfen kann, oder aber doch eher nur ein Arcade-Racer mit F1-Modellen.

    Hier mal drei Dev-Diaries:

    http://www.youtube.com/watch?v=wLeCvUugzcM

    http://www.youtube.com/watch?v=HqaITlYXNOk

    http://www.youtube.com/watch?v=y086_n9jFcU

    Dazu Ingame von der E3:

    http://www.youtube.com/watch?v=PQyxQ5fgiMM

    Zumindest das Ingame von der E3 deutet erstmal stark auf Arcade hin, wobei man nicht weiß, was es für Einstellungen und Fahrhilfen gibt
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    also ich und n kumpel freuen uns schon auf spiel, sieht ja schon verdammt gut aus. ich hoffe die machen auch nen ordentlichen online modus

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, wäre auf jeden Fall gut. Früher wo ich die Grand Prix Teile gespielt habe, gab es so etwas wie online ja quasi noch nicht. Ich hoffe eben wirklich nur, dass das wirklich eine Simulation und kein Arcade Racer wird.

    Grafisch wird es auf jeden Fall herausragend - vor allem mit den Wettereffekten. Die letzten Rennspiele waren nur immer fernab von Realismus, leider auch bei Codemasters. Da wurde immer viel Bohei gemacht, aber am Ende ist man mehr auf Schienen gefahren. In den ganzen Video konnte man bisher ja auch absolut keine Schäden sehen - auch Rempler wurden von den Wagen problemlos weggesteckt. Das darf bei den entsprechenden Einstellungen zumindest nicht mehr sein, sonst ist es lächerlich.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    naja die einstellung gabs ja immer mit schaden und so, aber wenn die bei der E3 realismus auf hoch stellen krachste ja nur gegen die wand und vom spiel ist dann nich viel zu sehn.

    hab jetz noch paar videos angeschaut und ich glaube es unterscheidet sich spielerisch nich sehr von f1 2006.das war der letzte teil den ich gespielt hab

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was tun im Winter 2010 -> LAN!!!
    Von 4trox im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 14:58
  2. Formel 1 2010
    Von i-Vtec im Forum Sport Forum
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 20:20
  3. EU Top 387 (22. März 2010)
    Von dezi im Forum eSports
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 07:21
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •