• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

exc nur angeber?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
sorry jungs wenn ich das schreib aberi ch frag mcih wirklich wiel ihr dauernd sagt ihr sieds so gut aber bei euch is keineru nter top 50 lol und ihr geht auf ufp los gaga
 
Kein Stress in der Ruhe liegt die Kraft...
 
jo kann sein aber schaut euch mal denen ihre members an udn dnan mal eure *rofl*
 
die ham auch jede menge mehr feinde :D :D
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.
 
Unsre Member sind alle freundlich , lieb , nett und pop pop pop populär pop pop
 
lol hey stef du und sturmi seit keine leader von exceed wtf wer den dann? ich dachte ihr seid das villeicht kann ich garnet exceed joinen muss man da ein clan haben oder muss man nicht? ich will endlich da mitmachen hehe kein bock auf ts gamen bah wozu hab ich den banner drunter
 
Bei uns kann jeder joinen solang genug Leute von eXc dafür sind und ich und Sturm reichen wir sind feste Grösssen lol Leader ist games1804 .
 
lo lwenn cih 2000 points habe und 100 members mit 1500 points und 100 members mit 1000 poinst is es mir egal wieviele feinde ich habe lol
 
Hast du aber nicht ...
 
Ich hab mal deinen planeten ausgecheckt meine 100 Tjuger würden reichen um ihn anal zu vergewaltigen !"
 
looooooool der war gut ;) hihi das hört sich echt mal richtig geil an das game alter hört auf ich werd richtig "NOTGEIL" rofl
 
wtf "angeber" wer stefros und mich kennt weiss das wir immer son stuss reden. "wir ownen" "lass ma krieg machen die sin eh newb" und son kram is alles fun . lmao
 
ok greift mich ma an ihr werdet euch wundern .... :D meine 800pts habe ich heute noch :)
 
Ich hab über 800 und ich greif keine Clanm8s an !!!
 
ich hab noch gar kein pw und ihr müsst mich beschützen wenn ich nen planeten hab ;) gj im vorraus hihi
 
nein stef ich meinte die anderen .. ich habe heute mal alle unsere member nachgeschaut (pts) WoW sage ich da nur ... probiert es eXc anzugreifen es wird euch aba nit gelingen ihr deppen ... lol die deppenparade UFP geht mir irgendwie solangsam am arsch vorbei ... :D :D
 
Back
Top Bottom