+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1x Danke

Europa werden Video Spiele vorenthalten, die in Asien erscheinen

Eine Diskussion über Europa werden Video Spiele vorenthalten, die in Asien erscheinen im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Hier Beispiele . 2112 - Revolution. Das echte RTS free2play was EA mit Generals 2 plante ist schon seit Monaten ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream

    Europa werden Video Spiele vorenthalten, die in Asien erscheinen

    Hier Beispiele .

    2112 - Revolution. Das echte RTS free2play was EA mit Generals 2 plante ist schon seit Monaten raus.
    Findet aber scheinbar leider in Westen keinen der hierfür server liefern würde.
    http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/s...wArticle/26394


    Heroes of might and magic online ist eine farce.
    Klar kann man auch in Europa Spielen, nur im vergleich zu Asien werden uns ganze 7 Fraktionen von 9 vorenthalten!
    Spoiler:




    Kennt ihr noch ein paar andere Beispiele ?
    Was meint ihr zu dieser Entwicklung ?

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    CallOfDuty Online läuft auch nur in Asien und ist ne mischung aus Mw2/3 und Bo1

    CoD Online Zombie Mode :


    Multiplayer:


    Schade eigentlich

    -Waffen usw. wie bei Bo1 zum kaufen
    -Ausrüstung wie bei Mw
    -Maps/Waffen aus allen 3 Games
    -ZombieMode aus Bo1
    -Punktesystem aus Mw

    In Asien sollte man leben aus Zocker dort hat man einfach viel mehr Auswahl

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Was meint ihr zu dieser Entwicklung ?
    Das ist keine neue Entwicklung, es war schon immer so, dass es bestimmte Games nur auf dem asiatischen Markt gibt, ebenso wie es bestimmte Games nur auf dem westlichen Markt gibt (zumindest eben nicht lokalisiert (Sprachausgabe)). Liegt daran, dass sich die Geschmäcker beider Märkte unterscheiden und die Games eben auf diese angepasst werden, und bei manchen Games entscheiden die Publisher eben, dass sich der Aufwand nicht lohnt bei geringen Verkäufen.

    Außerdem Threadtitel gefixt und in Games allgemein verschoben.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zusätzlich ist Asien mehr oder weniger der öffentliche Betatest für viele Firmen. Gerade bei F2P wird dort erst mal ausprobiert was geht und was nicht und dann danach auch in Europa veröffentlicht. Andere Sachen wie das CoD F2P werden in Europa nicht kommen da es einfach "Ersatzleistungen" sind weil sich CoD als 60 USD Titel in Asien nicht verkauft. F2P läuft hingegen. Wer also meint man müsste als Zocker nach Asien... soll er bitte tun. Aber außerhalb von Japan wird man ganz schnell feststellen dass man an viele Titel garnicht rankommt, dafür aber die freie Auswahl aus hunderten F2P Shovelware Titeln hat die in Europa glücklicherweise nie erscheinen werden.

    Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner und so.

    PS: Wusste garnicht das es zwei Heroes Online Spiele gibt. Kenne nur das von Ubi.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 12:46
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 12:12
  3. Neue Spiele für die Spielhalle?
    Von MacBeth im Forum Feedback
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 11:34
  4. Antworten: 571
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 22:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •