+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Eure Wunsch-Fortsetzungen....

Eine Diskussion über Eure Wunsch-Fortsetzungen.... im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Man kennt das ja. Ein geiles Game, alle zocken es, dann kommt ne Fortsetzung, die eigentlich haargenau so ist, dann ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Eure Wunsch-Fortsetzungen....



    Man kennt das ja.
    Ein geiles Game, alle zocken es, dann kommt ne Fortsetzung, die eigentlich haargenau so ist, dann kommt noch ne Fortsetzung und schwupps, kräht kein müder Hahn mehr danach.

    Aber es gibt auch Games, die nach einer Fortsetzung gerade zu schreien

    Welche könntet ihr euch vorstellen ?



    Ich würde es extrem begrüßen, wenn es einen dritten Teil von "MDK" geben würde.... Das Spiel war einfach der Hammer. Der erste Teil EXTREM abgedreht von Shiny und Interplay, war der 2te Teil von Bioware noch ne Ecke beser, vollkommen anders und trotzdem... na, MDK halt


    Diablo könnten die uahc mal wieder en neues machen. Aber bitte kein Pseudo 3-d ala Dungeon Siege. Lieber schön 2-d lassen, mann kann ja ein paar Details mehr reinhauen Und neue Chars bitte ^^


    Alien vs. Predator.
    Der 2te Teil war ja eigentlich ziemlich gut, hat mir gut gefallen, aber im Vergleich zum ersten war der nix Oo
    er erste Teil, mit Zeitgemässer grafik und wir hätten einen neuen Action-Schocker, der einem das Blut gefrieren lässt.

    Indiana Jones
    biiiiiiiiiitte, verschont uns mit diesem 3d müll Q_Q
    Wir wollen beknackt aussehende Chars in EGA () Grafik, die nur dummes Zeug labern !

    Grim Fandango
    Goiles Game, mehr gibts da nicht zu sagen, schreit gerade zu nach nem würdigen (!) Nachfolger

    X-Wing vs. Tie Fighter
    DAS ist Weltraumballerei auf oberstem Niveau gewesen. Auf den Seiten der Rebellen oder des Imperiums konnte man wahrhaftig dDIE SCHIFFE AUS STAR WARS FLIEGEN !!!!! *Sabber*
    Wie wärs mit einer Mischung aus Starlancer und Rebell Strike - Schwupps, häten wir unser altes GAme im neuen Gewand

    Blobby Volley 2
    ohne Scheiss, wieviel schöne Stunden hat uns dieses GAme auf einer Lan beschert, wenn mal wieder irgendwas nich geklappt hat und man ne halbe Stunde Spielepause hatte ?
    WIR WOLLEN EINEN NACHFOLGER ! mit mehr Farben und andren Hintergründen (ok, die Hintergründe konnta man sich selbst amchen, aber dat war voll Grauß )




    najut, mehr fäll mir grad nit ein Oo

    ich geh jetzt mdk 1+2 zoggn


    tschööö

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Mafia 2

    In Sachen Story ist Mafia für mich immer noch das beste. War das ein Film oder ein Spiel?

  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ

    Re: Eure Wunsch-Fortsetzungen....

    Original geschrieben von mope7


    Diablo könnten die uahc mal wieder en neues machen. Aber bitte kein Pseudo 3-d ala Dungeon Siege. Lieber schön 2-d lassen, mann kann ja ein paar Details mehr reinhauen Und neue Chars bitte ^^

    X-Wing vs. Tie Fighter
    DAS ist Weltraumballerei auf oberstem Niveau gewesen. Auf den Seiten der Rebellen oder des Imperiums konnte man wahrhaftig dDIE SCHIFFE AUS STAR WARS FLIEGEN !!!!! *Sabber*
    Wie wärs mit einer Mischung aus Starlancer und Rebell Strike - Schwupps, häten wir unser altes GAme im neuen Gewand

    Blobby Volley 2
    ohne Scheiss, wieviel schöne Stunden hat uns dieses GAme auf einer Lan beschert, wenn mal wieder irgendwas nich geklappt hat und man ne halbe Stunde Spielepause hatte ?
    WIR WOLLEN EINEN NACHFOLGER ! mit mehr Farben und andren Hintergründen (ok, die Hintergründe konnta man sich selbst amchen, aber dat war voll Grauß )

    DITO da stimm ich dir zu in den 3 fällen...bitte kein diablo in 3d *würg*


    ansonsten würdich ma sagen:

    *inspielekistegugg*

    CnC Renegade
    ich fand das game gar nicht sooo schlecht....multiplayer eingetlich gut und singleplayer auch "in ordung" war eben nichts weltbewegedesn. das vielleicht mit HL2 oder DOOM3 grafik und etwas VIEL mehr spieltiefe und vielleicht RA basierend. wäre gut

    Freelancer
    der erste teil war nicht schlecht nur es fehlte etwas die spieltiefe..immer weider die fast identischen aufträge mit anderen schiffen oder neblen....bessere story und mehr möglichkeiten..dann wäre es auch gut. die grafik müssen sie gar ned sonderlich verändern...sooo schlecht war die ned.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich hätte gern ein neues heroes of might and magic, hab 3 voll lang gezogt, aber 4 war denn voll fürn arsch, deswegen würd mich über 5 das mehr so ist wie 3 nur besser halt sehr freuen.

  5. #5
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    Vielleicht kennt es ja einer von euch. Nox? War ein Diablo2 Klon, aber ein richtig geiler Ich fand das Spiel klasse. Davon ein Nachfolger wäre ganz geil. Und wieder ein vernünftiges 2D!!! Worms. Das Worms 3D ist totaler Müll

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    yeah, stimmt nox @_@

    das könnt ich mal wieder zoggn, hab ich hier noch irgendwo rumliegen ^^


    edit: gj @ me

    hab beim nox suchen grim fandango gefunden

    dazu müssts ne fortsetzung geben @_@

    Geändert von mope7 (22.12.2003 um 19:45 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    little fighter 2004XP ^^ finde das 2er schon sooo geil
    spiel es jeden tag

  8. #8
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    YEAH Little Fighter ist der Hammer

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Tiberian Twilight aber hurtig!!

  10. #10
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    oder was auch nicht schlecht wär ist day of the tentacle 2

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Jagged Alliance 3
    Teil 2 war ziemlich genial weil kewle sprüche dicke story und ewige langzeitmotivation.
    Sonst ein Alien vs Predator 3 dann aber nur als marine mit ganz vielen levels weil ich nur bei den ersten beiden teilen mitm marine spass hatte ^^

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Blacky89
    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    12
    Fortsetzungen ???

    1. GTA - denn Vice City war doch wohl nicht alles
    2. StarCraft, schaut ins BattleNet was da bei diesem "Uralt" Game noch los ist !!!

    NUR BITTE NICHT FIFA 2004-2278, ist ehh immer das gleiche

    und NFS-Underground finde ich persöhnlich auch nicht so gelungen, denn der Karriere Modus den die so hoch gelobt haben ist einfach nichts, dann lieber noch NFS-Porsche 2 !!!

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    die Red Alert Reihe sollte fortgesetzt werden...

  14. #14
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///

    Die ar reihe soll fortgesetzt werden.....


    LoL day of the tentacle.... das kam vor 10 jahren raus....
    s' glatscht glei!

  15. #15
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo indianer jones aber in alter grafik die neuen indy games haben nicht mehr viel damit zu tun früher wars noch ganz spannend immer gucken was zusammen passt etc
    Der Klügere kippt nach!!!

  16. #16
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    C & C in 2d do wie ar2

  17. #17
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    Original geschrieben von Rasputin
    ich hätte gern ein neues heroes of might and magic, hab 3 voll lang gezogt, aber 4 war denn voll fürn arsch, deswegen würd mich über 5 das mehr so ist wie 3 nur besser halt sehr freuen.
    dito das 4er is fuern arsch .....war im halbfinale auf der deutschen meisterschaft im 3er .. und spiel das 3er immer noch regelmaessig .. is auch ein richtiges topgame

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also wenn ich mir so überlege , es sollte eine Vorsetzung von Return to Castle Wolfenstein geben , und zwar mit Verbesserter Umgebungsdarstellung , die Engine kann so bleiben.Das Spiel hebt sich Deutlich von den anderen Egos ab. wo man förmlich am boden festgeklebt ist.

    Ich hab schon soviele Ego Spiele durchgespielt bzw weisse Mods gespielt , aber keiner konnte Return to Castle Wolfenstein mit der alten UT-Engine vom Platze drängen.

    Es ist das schnellste , geschicklichste Ego-Shooter Game das ich kenne.Es erfordert noch schnellere Reaktionen wie bei CS und bei Wolfenstein wird mir nie langweilig.

    Unterschiedliche Teams , wo man auf andere Angewissen ist ( sei es durch nur einen Leutnant der dir AMMO zuschiebt).Und ohnen ein Medic im rücken , hast du schon fast keine chance in WR zu kommen.

    Welcher Ego-Shooter kann da mit halten?CS?neeeee veraltet und macht keinen spass mehr , einfach nur stupide.

    Ganz besonders die Mod entwicklung bei Valve lässt die letzten 2-3 jahre zu wünschen übrig , immer die selben Boden Details....... .

    Plus bei Wolfenstein :
    -Gute realistik Waffensounds bzw Artillerie (spiel mal ET dann weisste was ich mein lol)
    -schnellste UT-Engine
    -Mixed Up Teams wo man net imma am selben respawn punkt auftauchen muss , mal auf medic warten......
    -erfordert absolute konzentration und skill

    Deshalb wünsch ich mir nen zweiten teil.........vielleicht diesmal au mit Stalingrad naja is mir wurscht .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eure Wunsch-Gamemodi für CnC4
    Von Mooff im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 09:26
  2. Eure ersten 3 Threads! (auf hannas wunsch)
    Von skep1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 16:49
  3. Eure Lieblingsmaps!!!
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:48
  4. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •