+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Eure Top 20 Spiele ?

Eine Diskussion über Eure Top 20 Spiele ? im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; - GTA!!!!! (alle Teile sind einfach geil) -Stronghold Legends (ja es ist einfach ein geiles Mp game) -Stronghold Crusader -Age ...

  1. #21
    -GTA!!!!! (alle Teile sind einfach geil)
    -Stronghold Legends (ja es ist einfach ein geiles Mp game)
    -Stronghold Crusader
    -Age of Empires 3 (für mich das beste RTS Game)
    -Oblivion
    -Pokemon ^^
    -Ape escape
    -Pro evololuton soccer
    -Command and Conquer Kw
    -Warcraft 3
    -Bomberman xD

  2. #22
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Joah, Resi Evil hab ich natürlich auch sehr gern gespielt.
    Genauso wie Silent Hill 1 und 2.

    Prisoners of Ice und Indy Jones und der letzte Kreuzzug hab ich auch noch
    als Point n Click gespielt.

    Weltraumballerei fällt mir Starlancer ein. Irre spassig das Teil.

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Für Starlancer hab ich mir damals extra den Sidewinder Precision Pro gekauft. Mit genialer Z-Achsensteuerung und damals mit das beste vom besten bei moderaten Preis.

    Und dann immer mit meinem Bro zusammen im Netzwerk gezockt

    Coop-Weltraumballern ftw ^^


    Und war das ein Feeling. Ich erinner mich noch z.B. an eine Mission bei der man in ausgehöhlte Asteroiden fliegen musste und da irgendwas zerstören.
    War das geil !
    Erst die feindliche Abfangflotte (btw, auf nen riesen Kreuzer zuheizen, die Systeme durchschalten und dabei dne Raketen ausweichen war so scheiss genial !) in einen Nahkampf verwickeln, dann, nach gegebener Zeit hab ich mich aus der Rotte gelöst und bin in den Asteroiden, da dann die Big fucking Rakete (son Mörderteil, dass ne komplette Aufhängung vebraucht hat afaik ) losgelassen, Umkehrschib, Kehrtwende und mit Nachbrenner aus dem Teil raus, sonst zerreist einen die Explosionen - während mein Bro mir den Rücken deckt und die Abfangjäger aufs Korn nimmt, die mich ins Kreuzfeuer nehmen wollten nachdem während ich da rausgeschossen komme - GEIL !
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Den Sidewinder Precision Pro hab ich mir von Anfang an schon gekauft. Schon für die Freespaces damals.
    Und Starlancer war schon sehr fett. Besonders Coop. Urkrasses Feeling, coole Story, extrem geiles Raumschiff-Design und der vielleicht coolste Funkverkehr der je in einem Space-Shooter zu hören war. Allein schon die Deutschen mit ihrem geilo Akzent. "Hello Fohrti-Fiffsss! Siss iss Mischn-Kontrohl. Kommandär Schneider will bih wiff ju schortlie!"
    Oder die Funksprüche der abgeschossenen Gegner: "See you in hell, Pilot! *kzzzzzzz*"

    Fett geilo und zwar in jeder Hinsicht. Wieso werden solche Spiele eigentlich nicht mehr gemacht, zur Hölle nochmal!!! >_< Was ist aus den guten alten Action-Weltraumsims geworden?! Jetzt gibt's nur mehr diese Privateer-GTA-im-Weltall-Zeuger. Die sind mir zu langatming. Ich will fette Action im Weltall!! Und dazu ne geile Story!! So wie Die Freespace-Teile (ich will wissen wie's nach Teil 2 weitergeht, verfickt nommaaaal!!!) oder die alten Star-Wars-Spiele, allen voran TIE Fighter.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    1. C&C Reihe, vorallem C&C 1
    (Singelplayer: C&C1, TS/FS, Renegade, RA 2/YR, TW/KW, Generals/ZH, Multiplayer: Generals/ZH, C&C1, RA1, Renegade, RA 2/YR, TS/FS, TW/KW)
    2. Total War Reihe, durchgängig genial
    3. Hitman Reihe
    4. Tomb Raider Reihe, hatte Höhen und Tiefen
    6. Tom Clancys Splinter Cell Reihe, der letzte war technisch aber ziehmlich mies
    7. Tom Clancys Rainbow Six 3 Raven Shield
    8. Max Payne I und II, für mich ein Kunstwerk
    9. GTA II und III
    10. Call of Duty 4
    11. Call of Duty 1 und 2

    Mehr fällt mir nicht ein.

  6. #26
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Starlancer war das eizige Weltraumgeballer, was für mich
    absolutes Star Wars Flair hatte. Wenn man eine Flotte angegriffen hat und
    an den riesigen Sternenkreuzern lang ist um kleine Jäger abzuschiessen.

    Oder Missionen wo man gigantischen Schiffen erst die Schidgeneratoren wegschiessen musste um dann Raketen in son Schacht zu schiessen. ---> Todesstern.

    Skies of Arcadia is mir grad noch eingefallen.
    Supergeiles Rollenspiel von Sega.
    Sowieso schade, das von Sega kaum noch was kommt, bzw das sie
    hauptsächlich nur noch Publisher sind.

  7. #27
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich fand Freespace hatte schon auch Mörderfeeling!! In Teil 2 als man so nen NTF-Kreuzer stellt und die Jägerbegelitung vernichtet. Und dann taucht ein vasudanischer Kreuzer der GTVA auf und fordert die NTF auf sich zu ergeben etc. Die bitchen dann rum und lassen so halb-rassistische Sprüche ab von wegen "Fuck you, Vasudaner!!" (sinngemäß) und der vasudanische Captain dann so "WTF?! Na gut, meinetwegen, *IHR HAB ES SO GEWOLLT*!!" (sinngemäß). UNd dann eröffnet der vasudanische Kreuzer das Feuer aus seinen Strahlenkanonen und die Strahlen zersäbeln den NTF-Kreuzer total in mundgerechte Stücke. Und ich tucker mittendrin mit meinem Jägerchen rum und denk mir "BÄÄÄMM, OIDA!".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von KISS0695
    Registriert seit
    20.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    51
    Beiträge
    1.892
    Name
    ForrestGump
    Nick
    KISS0695
    Clans
    -TLH-
    C64:

    Decathlon, Summer Games & Frogger


    Amiga:

    Bundesliga Manager Pro


    PC:

    Civilisation 2

    Alarmstufe Rot 2/Yuri´s Rache

    General Stunde Null

    Tiberium Wars/Kanes Rache

    Grandprix 1 - 4

    Patrizier 1 & 2

    DungeonSiege

    Herr der Ringe Online

    Age of Empire II

  9. #29
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Starlancer war das eizige Weltraumgeballer, was für mich
    absolutes Star Wars Flair hatte. Wenn man eine Flotte angegriffen hat und
    an den riesigen Sternenkreuzern lang ist um kleine Jäger abzuschiessen.

    Oder Missionen wo man gigantischen Schiffen erst die Schidgeneratoren wegschiessen musste um dann Raketen in son Schacht zu schiessen. ---> Todesstern.

    Skies of Arcadia is mir grad noch eingefallen.
    Supergeiles Rollenspiel von Sega.
    Sowieso schade, das von Sega kaum noch was kommt, bzw das sie
    hauptsächlich nur noch Publisher sind.
    Hab selber Starlancer gespielt aber kein Spiel kam auch nur annähernd an die atmosphäre von Freespace 2 ran. Das sollteste mal spielen

  10. #30
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    c&c 1, ra1, zero hour
    counterstrike und half life allgemein
    anno 1602
    jedi knight 2
    falcon 4.0
    battlefield vietnam
    gta 1
    x wing vs tie fighter & x wing alliance
    star trek elite force
    little fighter 2
    farcry
    call of duty 1, 2 und 4
    indiana jones 3 & 4
    monkey island 1 & 2
    crysis

    hab die spiele geordnet nach der spielzeit, angefangen mit den spielen die ich am längsten gespielt habe. weiß aber net obs so stimmt aber ungefähr müsste so stimmen. Commander Keen und lemmings hab ich auch gezockt früher.

    /edit viele spiele wieder vergessen. stronghold hab ich auch viel gespielt.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    -bfme2
    -anno 1602
    -alle aoe teile
    -css, 1.6 ist auch gut, aber ich hab mich für css entschieden
    -knights of the old republik 1+2, ich spiel normal keine rollenspiele, aber kotor hatte einfach ein geiles feeling.

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC

    Ohne Rangliste:

    • Commander Keen 1-6 + Dreams
    • Monkey Island 1-3 (und Sam N Max 1)
    • Anno 1602
    • Warcraft 3, TFT
    • Command and Conquer Tiberium Universum (ohne KW), und RA-Universum
    • GTA 1,2
    • Sims 1 (ohne addon!)
    • Age Of Empires 2
    • Riven (andre Myst Teile nicht gespielt, bzw durchgespielt)
    • Counterstrike 1.6
    • M.A.X.
    • Dune
    • Gothic I
    • Biomenace/Cosmo/Jazz Jack Rabbit/Jill
    • Scorch(ed Earth)
    • Little Fighters 2
    • Soldat (geilstes Game ever, freeware)
    • Minesweeper


  13. #33
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    1. Crash Team Racing fuer die PS1. Ist ein tolles Spiel, macht auch heute noch Spass mit Kollegen und alleine
    2. LotR: SUM 2 habe ich sehr oft gespielt, ich finde es schlichtweg klasse und fuer einen LotR Fan ein Muss.
    3. CnC 3: TW finde ich ein super Spiel.
    4. Halo 1: Fuer mich einer der schoensten Shooter ueberhaupt.
    5. LotR: SUM 1: war echt sooooo geil, hab das so viele Stunden gespielt.
    6. NHL Reihe fuer PS: hab ich so oft mit Kollegen gespielt, das war einfach nur geil.
    7. Pokemon Gold: das beste fuer lange Autofahrten
    8. Killzone: spiele ich oft wenn Kollegen kommen zu viert auf der PS
    9. SSX Tricky fuer PS: ist fuer mich immernoch das geilste Snowboardspiel.
    10. Age of Empires 2: hab ich seeeeeeehr viel gespielt

    MfG

  14. #34
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Hachja... wenn sich nur mehr Spieler für Weltraumaction/sim Spiele interessieren würden... dann gäbe es mit sicherheit nen Freespace 3 oder Wing Commander Sequel, zum KOTZEN!!!

    ^^

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Apprauuuu
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    1.473
    - Starcraft
    - Red Alert 2
    - Smash Brothers Brawl
    - Zelda OoT
    - Warcraft III
    - LOL³Fighters
    - Soldat
    - Metroid Prime (alle geil) (für mich das Future Zelda)
    - Pekemon Silber
    - Dragon Quest monsters (GBC)
    - Defcon
    - Little Fighter II

    So das wars von meiner Seite! (hab keine 20)
    Wie man sieht bin ich nicht so der Grafikfreak

  16. #36
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    n64:
    perfekt dark (bissle besser als goldeneye, mach einfach sau spaß im coop)
    goldeneye (großer fernseher, 4 leuts = viel spaß)
    super mario 64 (man, was habe ich den letzten stern gesucht. nachher habe ich ihn dank einem lösungsheft gefunden)
    lylat wars (zu viert auch soo geil, auch der singleplayer war genial. was hat mein daumen weh getan nach 3 runden durchgängig zocken)
    ISS 98 (me = unbesiegbar)
    zelda: ocarina of time (sehr geil...)
    mario kart (macht immernoch bock mit kumpels)

    ps2:
    gran turismo serie.... beste rennspiele ever
    tekken reihe
    mehr fällt mir gerade net ein.

    gameboy
    tetris (stumpf aber viel zeit verbracht mit dem kram
    worms (sollte man net vergessen)
    pokemon, blau/silber (silber war der hammer... von der spieldauer usw, eigendlich ungeschlagen)
    die super mario spiele

    pc:
    cnc serie (eigendlich alle teile)
    cs 1.6 (bester mp-shooter ever)
    half life 1-2 (wahre pflichtspiele)
    red faction (man hat das damals spaß gemacht, auch im mp)
    bf-vietnam
    guild wars (bestes pvp spiel aller zeiten)



    mehr fällt mir gerade net ein.... wobei ja 2 spiele fürn n64 indiziert sind... naja, egal
    s' glatscht glei!

  17. #37
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    1.GTA (ich fand alle bis auf gta2 genial)
    2.Halflife 1 und alle add ons (wie opposing force, blue shift, usw)
    3.C&C Generals
    4.Age of Empires 2
    5.Call of Duty 4
    6.Delta Force 1 (damals das ubergame auf meinem pentium I. vorallendingen 1v1 im lan)
    7.Curse of Monkey Island
    Alien Gekrabbel Champion


  18. #38
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
    Empire Earth II
    Wie kann man nur....

    Zitat Zitat von -Blad3_Runner* Beitrag anzeigen

    -Pokemon ^^
    IMBA!!!!!!!!!!!!!!!! Pokemon!!!!

    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    7. Pokemon Gold: das beste fuer lange Autofahrten
    Silber ist besser ^^

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Dead Space
    HL2
    Portal
    Team Fortress 2
    Command & Conquer generell
    Bioshock
    G**rs of War
    God of War
    God of War 2
    Mass Effect
    World of Goo
    X – Beyond the Frontier
    Zelda: Ocarina of Time
    CoD4

    Mehr fallen mir im Moment nicht ein. ^^

  20. #40
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Silber ist besser ^^
    Warum

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Top 3 UF-Verbesserungen
    Von stefros im Forum Feedback
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 22:40
  2. Wo kauft Ihr online Eure PC Spiele?
    Von BlauAufmBau im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 22:29
  3. Eure Top-Secret-Strategien?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 04:47
  4. eure schlechtesten Spiele
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 12:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 16:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •