+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Euer Spiel des Jahres 2012

Eine Diskussion über Euer Spiel des Jahres 2012 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von Little. Torchlight 2, Chivalry, Planetside 2, FTL Das deckt sich fast 1:1 mit der Liste eines Kumpels von ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Torchlight 2, Chivalry, Planetside 2, FTL
    Das deckt sich fast 1:1 mit der Liste eines Kumpels von mir. Aber ich hab schon öfter bemerkt, dass ihr nen ziemlich ähnlichen Geschmack habt.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #22
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von Saroc Beitrag anzeigen
    Warum hast du dann Deus Ex: Human Revolution bei dir aufgelistet? Das ist bereits 2011 erschienen.

    1. Worms: Revolution
    2. Borderlands 2
    3. Hitman: Absolution
    Mein Fehler. Ich hatte extra noch mal nachgeschaut und anscheinend 2012 und nicht 2011 gelesen
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #23
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.965
    Clans
    SoDsW
    hm ...

    borderlands 2 und masseffect 3 waren ganz ok.

    an den rest erinnere ich mich nicht.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von killingmesoftly
    Registriert seit
    10.01.2013
    Alter
    38
    Beiträge
    8
    Bei mir ist die Entscheidung gaaaaanz leicht gefallen:

    1. Diablo 3
    2. Diablo 3
    und 3. (wer hätte es erwartet) Diablo 3

    Sorry für mich gibts derzeit nichts anderes. Ich hab mich so verschossen in das Spiel. Da kommt kein anderes zur Zeit ran. Vielleicht in ein paar Monaten mal wenn man so ziemlich alles durch hat *lach*

  5. #25
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von killingmesoftly Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Entscheidung gaaaaanz leicht gefallen:

    1. Diablo 3
    2. Diablo 3
    und 3. (wer hätte es erwartet) Diablo 3

    Sorry für mich gibts derzeit nichts anderes. Ich hab mich so verschossen in das Spiel. Da kommt kein anderes zur Zeit ran. Vielleicht in ein paar Monaten mal wenn man so ziemlich alles durch hat *lach*
    Krass ich konnte nach den mega harten Inferno Zeiten das Game einfach nicht mehr anpacken und als ichs dann nochma versuchen wollte war es durch nen Bug für mich unspielbar.

  6. #26
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Also Diablo3 war schon ganz schön krass bis mans durchgespielt hat. Mein Mönch hattte glaube ich ca 120 Stunden bis ich Inferno geschafft habe. Deshalb kann ich über Diablo 3 und die Spielzeit nicht meckern. Hat auch sehr viel spaß gemacht
    jetzt ist natürlich die Luft raus und ich zweifle ob die Lust nochmal wiederkommt. So ein Addon müsste schon ne Menge bieten.
    Was meine Diablo3 Addon Stimmung natürlich auch senkt ist die Tatsache, dass man jetzt natürlich total untergeht gegen die ganzen Paragon +50 Leute ^^ ( hab nur Paragon ca Lvl 6) . Da fühlt man sich nicht mehr stark und spielt dann halt eher das Addon nur für sich oder mit Freunden.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von diggär
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Mühlheim/M.
    Alter
    26
    Beiträge
    2.696
    Name
    Benny
    1. Mass Effect 3
    2. Fußball Manager 13
    3. NHL 13
    Löwen Frankfurt - Hessens Eishockey-Herz schlägt in Frankfurt!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiel des Jahres 2008
    Von Grischa im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 21:48
  2. C&C 3 - Strategie-Spiel des Jahres?
    Von Spinelli666 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 16:57
  3. Spiel Des Jahres
    Von genchamp im Forum 4H
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 17:58
  4. DAS (wissenschaftliche) EREIGNIS DES JAHRES!!!
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.09.2002, 18:31
  5. schlechtestes game des jahres 2001
    Von swiss9999 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.01.2002, 16:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •