Ende für GW?

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
gehts mit gw zuende? erst distanzieren sie sich vom gw-forum und jetzt verkauft der Grafkier sämtliche seiner Grafiken.. ..das neue layout is ja lmao.. ..naja.. ...dafür hat der server nicht so viel zu tun
 
Hatte eh jeder auf fp?
Also ich kenn ja McDylan ich denk nicht dass es leicht ist sich mit dem zu streiten , aber das mit dem Forum ist im Endeffekt auch nicht soo schlimm und ansonsten naja gw funztt ja noch denk net dass da WaS zu Ende gayt
 
fp is nicht

naja, auf fp bringt nix, weil sie die Grafiken nicht mehr akzeptieren
 
wieso solls zu ende ehen? die machen neue grafik und basta und wegen n forum geht kein spiel zu grunde
 
Eben , ich hab schon meine Stichmännchen Grafik Style hingesendet hrhr
 
ich hab dss n0ch nie gespielt....ich finds nicht so c0ol ...
du widersprichst dir selber
 
scheint mir auch so

ein wiederspruch in sich
 
wiederspruch
Das kommt nicht von wieder sondern von wider wie widerstand hmm?
 
gr

schalker klugscheißer......das war wider meinen Willen
 
hmm... wieviele leutz sind eigendlich im gw team ?? und kaputt geht das spiel nicht, dafür spielen es zu viele...... hab neulich sogar bei eBay gesehen das da jemand seinen account mit 2planis 100cougs 5lov 1250pts für 150€ versteigert hat omg!
 
Markus allein mcdylan war nur vom Forum !
Du musst deine Rechtschreibung halt schon aktualisieren Fix0v denn Schalke owns u
 
gw nimmt kein ende auser alle spieler machge aliance oder so lol
das ist aber unmöglich hehe
also wird weitergezockt
 
ich seh das genauso wie lenswar

@1985 achja das muss ich noch loswerden:
nächste woche wird der HSV die dummen dortmunder plattmachen und ihnen die meisterschaft versauen
ps: amoroso ist ein arschloch:lol:
 
hmm, GW geht so schnell net unter...
2. HSV die können sich vielleicht freuen, wenn sie mal gewinnen, ich kenn von denen keinen Spieler...
BC
PS: BVB RRRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
 
ich close das mal...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom