• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Empfehlenswerte Spiele

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Ich suche ein gutes Game im Stil von:



Alarmstufe Rot 1, Company of hereos (Kampagne)
Battleforge (schnelles inno. gameplay)
Metal Slug iwas für PC (Hotseat, lan, internet, wurscht...)


Priorität:

1. Koop
2. Geniale Kampagne, bevorzugt RTS
3. Spaßiges 1on1 PVP


Wer ein Game findet das mich und meinen Mitbewohner monatelange Fesseln kann kriegt auch was von mir :)
 
Falsches Forum.

Age of Empires II erfüllt alle deine Kriterien und ist bis heute eins der besten RTS. Ihr könnt auch mal Men Of War ausprobieren, ist wie CoH, nur etwas realistischer, schwieriger und ohne Bauen.
 
[spoil=offtopic]
ich zähle bis heute grob 150 threads in falschen rubriken und mir ist nie was passiert :o

danke!

Ich fasse das als Aufforderung an beim nächsten dümmlichen Thread den ich von dir ausm OT in die egge schieben muss dir dafür ne Verwarnung zu geben :D

Fun-fuckin-tastic! :D





[/spoil]
 
Die ersten 3 Vorschläge haben wir leider schon zur genüge gezockt, danke für eure Hilfe, hoffe wir finden noch was :)
 
Men Of War: Assault Squad
hatn hart epischen Koop-Modus (LAN und Eiernet)
 
World in Conflict leider auch durch, Men of War testen wir heute direkt mal :)
 
Also ich finde, Skyrim ist ein tolles Spiel. Die Grafik ist super und die Story wirklich sehr umfangreich. Zudem ist es toll, dass die Handlung bei ganz unterschiedlichen Charaktären auch unterschiedlich abläuft, das macht das Spiel sehr spannend.
 
Also ich finde, Skyrim ist ein tolles Spiel. Die Grafik ist super und die Story wirklich sehr umfangreich. Zudem ist es toll, dass die Handlung bei ganz unterschiedlichen Charaktären auch unterschiedlich abläuft, das macht das Spiel sehr spannend.

Du kannst zwar nicht Topics lesen in denen dus chreibst, aber vlt. hat ja Heidi trotzdem ein Foto für dich...
 
Ground Control II

Wenn ich vorschlagen dürfte ... vielleicht Ground Control II.

https://www.youtube.com/watch?v=Pf1FYtqAMWc

Eigentlich der Vorgänger von World in Conflict (was ja eigentlich Ground Control III werden hätte sollen), nur eben in Sci-Fi-Design. Hat eine starke Ähnlichkeit mit C&C, mit dem Unterschied, dass keine Basis gebaut werden kann, sondern Einheiten über Landezonen angefordert werden. Dabei ist das Prinzip, je mehr Einheiten man hat, desto weniger Kommandopunkte stehen einem zur Verfügung und desto weniger kann man Einheiten anfordern.

Eher Real Time Tactic als Real Time Strategy, obwohl es durchaus im RTS-Genre anzusiedeln ist.

Absolut empfehlenswert!

Über den Multiplayer-Part weiß ich weniger Bescheid, aber der Singleplayer-Modus hat eine ... epische Kampagne! :)
 
klingt wirklich gut, wie sieht es mit koop aus? der trailer wirkt vielversprechend
 
Back
Top Bottom