+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Empfehlenswerte Spiele

Eine Diskussion über Empfehlenswerte Spiele im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich suche ein gutes Game im Stil von: Alarmstufe Rot 1, Company of hereos (Kampagne) Battleforge (schnelles inno. gameplay) Metal ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Beitrag Empfehlenswerte Spiele

    Ich suche ein gutes Game im Stil von:



    Alarmstufe Rot 1, Company of hereos (Kampagne)
    Battleforge (schnelles inno. gameplay)
    Metal Slug iwas für PC (Hotseat, lan, internet, wurscht...)


    Priorität:

    1. Koop
    2. Geniale Kampagne, bevorzugt RTS
    3. Spaßiges 1on1 PVP


    Wer ein Game findet das mich und meinen Mitbewohner monatelange Fesseln kann kriegt auch was von mir

  2. #2
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    zerohouer

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Borderlands

  4. #4
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Falsches Forum.

    Age of Empires II erfüllt alle deine Kriterien und ist bis heute eins der besten RTS. Ihr könnt auch mal Men Of War ausprobieren, ist wie CoH, nur etwas realistischer, schwieriger und ohne Bauen.

  5. #5
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    offtopic:
    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    ich zähle bis heute grob 150 threads in falschen rubriken und mir ist nie was passiert
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    danke!

    Ich fasse das als Aufforderung an beim nächsten dümmlichen Thread den ich von dir ausm OT in die egge schieben muss dir dafür ne Verwarnung zu geben

    Fun-fuckin-tastic!





  6. #6
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Die ersten 3 Vorschläge haben wir leider schon zur genüge gezockt, danke für eure Hilfe, hoffe wir finden noch was

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    World in Conflict

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Men Of War: Assault Squad
    hatn hart epischen Koop-Modus (LAN und Eiernet)

  9. #9
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    World in Conflict leider auch durch, Men of War testen wir heute direkt mal

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Warr
    Registriert seit
    24.12.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    6
    Also ich finde, Skyrim ist ein tolles Spiel. Die Grafik ist super und die Story wirklich sehr umfangreich. Zudem ist es toll, dass die Handlung bei ganz unterschiedlichen Charaktären auch unterschiedlich abläuft, das macht das Spiel sehr spannend.

  11. #11
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Zitat Zitat von Warr Beitrag anzeigen
    Also ich finde, Skyrim ist ein tolles Spiel. Die Grafik ist super und die Story wirklich sehr umfangreich. Zudem ist es toll, dass die Handlung bei ganz unterschiedlichen Charaktären auch unterschiedlich abläuft, das macht das Spiel sehr spannend.
    Du kannst zwar nicht Topics lesen in denen dus chreibst, aber vlt. hat ja Heidi trotzdem ein Foto für dich...

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von sgfan206
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Hiigara
    Alter
    25
    Beiträge
    150
    Clans
    Hiigaran Empire

    Ground Control II

    Wenn ich vorschlagen dürfte ... vielleicht Ground Control II.



    Eigentlich der Vorgänger von World in Conflict (was ja eigentlich Ground Control III werden hätte sollen), nur eben in Sci-Fi-Design. Hat eine starke Ähnlichkeit mit C&C, mit dem Unterschied, dass keine Basis gebaut werden kann, sondern Einheiten über Landezonen angefordert werden. Dabei ist das Prinzip, je mehr Einheiten man hat, desto weniger Kommandopunkte stehen einem zur Verfügung und desto weniger kann man Einheiten anfordern.

    Eher Real Time Tactic als Real Time Strategy, obwohl es durchaus im RTS-Genre anzusiedeln ist.

    Absolut empfehlenswert!

    Über den Multiplayer-Part weiß ich weniger Bescheid, aber der Singleplayer-Modus hat eine ... epische Kampagne!

  13. #13
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    klingt wirklich gut, wie sieht es mit koop aus? der trailer wirkt vielversprechend

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. spiele und xp
    Von starter im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 20:37
  2. Sind das noch Spiele ???
    Von Crown im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 21:31
  3. Asgard Imperium such members für verschiedene spiele!!
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:07
  5. ein ganz normaler RA2 Spiele Tag...
    Von raptorsf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •