einlogg probs =?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
habt ihr auch manchmal probleme beim einloggen doer bin das nur ich ??
 
Die gesamte GW Nation hat Probleme mit dem gesamten Server weil er zu bestimmten Zeiten xtrem laggt , dies ist nunmal dann auch beim einloggen spürbar aber du musst einfach nur länger warten bei diesem Spiel ist Schnelles Handeln ja nicht primär .
 
Hmm bei mir geht es jetzt grade auch nicht das ist ja dumm ... Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------
Muss man wohl warten bah it oder sie machen grad update ich check mal Forum von GW brb
 
...

der server hat sich widereinmal verabschiedet *grummel+
Wollte gerade meine schiffe zu Broady schicken:D :D
Ne keine angst war ein scherz die sind zu
SteVros <--------:D :D :D
geflogen.


Conan010
 
lol conan glaub tweil er shciffe hat macht er uns angst HEEEY UF muss zamhalten :)
 
Ich bin eh in eXceed da bin ich safe und ausserdem kann ich selber Schiffe machen lol
 
..

save???ß lol ärger mal ne grosse alli dann
kannste dir dein clan sonst wo hinschieben.
Die fressen euch als nachtisch zum fruehstueck.
Ich weiss uns auch
:D :D


Conan010
 
...

Aber sicherdoch!!!!!!!!
Wir nenen uns LbP =Liga blockfreier Planeten
Hp iss im bau sollte uebermorgen online gehen.
Wir gehen nun auch eine waffen alli mit mehreren clans ein.
wir sind dort noicht gebunden auser auf waffenhilfe bei angriffen.


Conan010
 
..

wir machen gerade listen vertig mit den membern.
Ich werde deine koordinaten dort mit eintragen und du must zur rechten zeit das kürzel dafor machen.
nochnicht das ganze wird mit eröffnung der hp
gescheen.
wir arbeiten noch ein wenig an der logistik.
Unsere leute starten jetzt alle nach und nach in das
all durch.
Tu uns einen gefallen und falle nicht unangenehm auf solange wir uns noch net richtig verteidigen können.
Freue mich schon auf die alli.
Du wirst die leute mögen.


Conan010
 
wahh ich kann den planeten nimma ändern:) habs shcon einmal tan hehe kann das kürzel net davorsetzen:angel:
 
..

kannsu so oft ändern wie du lustig bist.
der darf nurnicht zu lang sein dann passt das LbP nicht mehr davor ;)


Conan010


PS: Gute nacht.Melde mich ueber MSN


Conan010
 
hm manchmal kommt bei mir Seite net gefunden!

naja aber was die unbedingt einführen sollen is son teil wo mann sieht wer online is
 
Wurmism das sieht man , wer online ist hat einen kleinen grünen Stern neben seinem Namen (bei Sonnensystem Ansicht) und den Namen des Planeten kann man nur alle 160 Stunden ändern sonst würden die Leute das zu oft machen und alle wären verwirrt !
 
Bist nich der einzige wo nich immer einloggen kann

Am besten is es wenn DU ab 22 Uhr oder morgens und vormittags bis 12 Uhr bei GW online bist, da funzts meistens, aber am Nachmittag kannst DU es eigentlich voll vergessen:mad: !

MfG
ElCampeon
 
Is schon recht hechtle, bist auch nich besser dran als wie ich, zumindest von der mitgliedszeit her! *fg*
 
UF mitgliedszeit? oder GW mitgliedszeit?

man darf allerdings net vergessen, dass ich den ganzen tag überhaupt nichts zu tun hab, und deswegen ziemlich viel rumsurf.. das is halt zur zeit GW

mfg Hecht
 
BAH SIETE NICHT GEFUNDEN SEITE NICHT GEFUNDEN ZUM KOTZEN SCHEISSE MAN 2 STUNDEN GEHT DAS SO
 
Back
Top Bottom