• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

eine question

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
wisst ihr villeicht drüber was aber wenn cih einen planeten agreife fliegei ch ja logischer weise über andere planeten hinweg

also köntn ich ja auch wenn über mich wer fliegt die angreifen oder?
geht das schon?
wird das irgendwann gehen?
wie geht das? *g*
 
hehe überweg-fliegen räumlich gesehen im weltall wohl unmöglich

;)
 
hmm ich glaube das was du da meinst nicht gehen wir .. und auch nit geht :D das wäre ein bissL zu viel FANTASY ;)
 
ist halt unser broady denkt immer nur ans vernichten anderer völker :D
 
:D:D:D:D:D:D:D:D:D nein aber bei österreich is das auch so die ammis dürfen net drüebr fliegen :D:D also dachte ich das könnte da auch so sein *g*
 
Die Schiffe treten eh nie in die jeweilige Atmosphäre ein also ist dies irrellevant !
Wenn noch jemand was sagen will tut das jetzt sonst mach ich zu ...
 
lol stef wieso magst du meine themen net? *g* na wieso is das irrelevant doer so was wenn cih mit meinen nachbarn ein nap hat und der eine greift den an udn fliegt über meinen planeten ??
 
Weil er garnet erst in deine Atmosphäre eintritt und du ihn somit nicht bekämpfen kannst ausserdem is das viel zu schwer zu programmieren und braucht Traffic ohne Ende ...
 
hmm naja ich programmeir das net also is ma egal wie schwer das is ich bin nur ein kritiker der denen sagt was besser gem8 ghört *gg* aber egal topic CLOSEd
 
Ja Kritiker sind wichtig um Sachen gut zu machen aber in dem Fall muss man glaub ich nichts ändern .
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom