Eigenartiges Problem mit Counterstrike Source

Joined
Mar 2, 2008
Messages
638
Points
0
Hi Leute,
also ich hab ja meinen Pc neu aufgesetzt und dann CSS wieder installiert, voller Vorfreude hab ich einen Server ausgewählt und war sehr sehr überrascht was da jetzt los ist.
1. Ich finde kein Blut mehr ^.^
2. Nachdem ich einen Gegner erschossen habe gehen sie auf die Knie legen sich auf den Bauch so wie bei Liegestütze und legen die Hände auf den Kopf und sehen nicht wirklich tot sondern eher wie jemand der von der Polizei festgenommen wurde aus...
3. Wenn ich auf einen Gegner schieße ist es so als ob ich durch ihn durchschießen würde kein Blut garnichts was ist da nur los?
Seht es euch doch mal selber an!
 

Attachments

  • wtf.jpg
    wtf.jpg
    420.4 KB · Views: 11
Mal auf englisch in STeam umstellen oder neu installieren :o

Du hast übrigens in letzter Zeit viele Probleme^^
 
Auf Englisch hab ich's schon probiert und nochmal neu installieren -.-' hab's langsam satt dass nicht einmal was ohne Probleme läuft.

Aber ja, du hast Recht dabei hab ich garnicht's verbrochen. :(

Mir kommt's langsam so vor als ob ich jetzt eine Zensierte Version habe...
 
UF das komisch gib mal deine Systemdaaten an und lad mal die neuesten treiber
 
Jupp, das passiert in der zensierten Version von CS(S). Einfach mal googeln, da gibt's glaube so config-Einstellungen die das beheben.
 
Tja, so ist CSS wenn es zensiert ist. :P :D

Musst nur in deine CFG das hier einfügen:

violence_hblood 1
violence_ablood 1
violence_hgibs 1
violence_agibs 1

Die CFG findest du in Steam/Steamapps/DEIN ACC/counter-strike source/cstrike/cfg/config.cfg
 
Aja, sehr schön^^ hatte ich auch mal, sowas von behindert, die Zensur. Ich hab mal versucht damit zu zocken, unmöglich!

Du weißt nie ob der Gegner schon tot ist oder sich nur hinhockt, bis er sich dann mal auf dem Boden niedergelassen hat. So ein Mist.:ugly
 
Back
Top Bottom