EA downloader

Wie findet ihr den EA Downloader ?

  • Super !!!

    Votes: 0 0.0%
  • Eine bessere Nachmache von Steam

    Votes: 1 16.7%
  • middel

    Votes: 0 0.0%
  • kagge

    Votes: 3 50.0%
  • :wayne

    Votes: 2 33.3%

  • Total voters
    6
Status
Not open for further replies.

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Was haltet ihr von dem EA Downloader bzw. seit neustem EA Link :?:?

Ist es nur ne billige Nachmache von Steam oder wie seht ihr das ?? :o

Also ich finde den EA Downloader top, weil EA Allgemein geile Spiele produziert in meinen Augen (Fifa, BF, NFS usw.) und da es den EA downloader gibt hat man sofort die neusten Ereignisse im Überblick.

Auch wenn man einen Patch oder eine Demo runterladen will geht dies dort immer mit Fullspeed ganz bequem :)
 
Gefällt mir garnich das Teil. Habsch btw mittlerweile schon runtergeschmissen.
Sehr konstruktive Antwort :D
 
C&C The first decade .... dann haste deine Übersicht ^^
 
ok ich hab versucht ein Konto zu erstellen was nicht geklappt hat. Angeblich wurde mir ne Bestätigungsmail gesendet die nie ankam.
Und ich sollte auf klicke hier klicken welchen kein Button besaß....

I am really pissed of, Shit on EA Support :anime
 
ja das ist typisch EA, aber vielleicht kommt die noch und die Server waren nur mal wieder überlastet ;)^^
 
Spar dir in Zukunft solche Offtopic Postings sonst wird das Konsequenzen haben!

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom