+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree5x Danke

EA akquiriert Star Wars-Rechte

Eine Diskussion über EA akquiriert Star Wars-Rechte im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; ja irgendwie hab ich auch das gefühl bei jeder neuen ankündigung von EA kommen die gleichen sprüche ala "Ich hoffe ...

  1. #21
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    ja irgendwie hab ich auch das gefühl bei jeder neuen ankündigung von EA kommen die gleichen sprüche ala "Ich hoffe DIESES mal ist alles anders!!!!"

    Und das jetzt wirklich schon seit jahren.... und kein C&C4, kein Sim City Debakel, kein Dragon Age 2 konnte an dieser Meinung was ändern....

    Ja dieses mal wird alles anders.... ich glaube auch ganz fest dran und kauf mir die spiele vorsichtshalber nicht
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, EA Studios haben ja neben Sim City und Dragon Age 2 durchaus auch noch gute Spiele rausgebracht. Ist ja jetzt nicht so als käme von denen nur noch Schund.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #23
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    mal provokant gefragt: Welche wären das?!

    Mass Effect 3 blieb als gutes Spiel unter seinen Möglichkeiten (man bedenke das Desaster mit dem Ende und dem Day-One-DLC)

    Einzig die unantastbaren von DICE schaffen sich irgendwie dem Konzerntrend zu widersetzen.... ich frag mich bis heute welche Art von Managment die haben damit sie nicht schon lang von EA zerschlagen ...äh...ich meine "integriert" wuren...

    Ich vermute stark Bioware wird nämlich bald Geschichte sein.... (siehe der Rückzug von Muzyka und Zeschuk 2012....)
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mass Effect 3 war trotzdem ein gutes Spiel das 20 Stunden sehr gut unterhalten hat. Trotz Day1 DLC und dem Ende.
    Dead Space 3 war trotz allem Wirbel um die ingame "Boosts" trotzdem ein gutes Spiel.
    DICE hat trotz dem etwas miesen Netcode in BF3 ein super Spiel abgeliefert.
    Die Sims Serie ist auch immer von hoher Qualität. Ob man die Addon Politik mag oder nicht, die Spiele sind gut.
    Crysis 3 war (meinem Eindruck nach) auch ein gutes Spiel. Auch wenn man Crytek nicht direkt als EA Studio zählen darf.
    etc pp

    Da sind durchweg (sehr) gute bis solide Spiele. Ein paar Totalausfälle wie Sim City (wobei das sich ja auch noch gut verkauft hat, Fanboy-Treue sei "Dank") hat jeder Publisher mal.
    EA produziert nicht mehr Gurken als jeder andere Publisher auch.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Für alle Star Wars-Fans :D
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 02:05
  2. unglaubliche star wars news !
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 12:58
  3. star wars - art of the saber part two
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 02:22
  4. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27
  5. Star Wars
    Von Asgardone im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •