+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Die Stämme

Eine Diskussion über Die Stämme im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Im Gegensatz zu den meisten Browsergames, wird hier auch tatsächlich gekämpft und man denkt nicht, man wäre eigentlich bei Sim-City ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    10

    Daumen hoch Die Stämme

    Im Gegensatz zu den meisten Browsergames, wird hier auch tatsächlich gekämpft und man denkt nicht, man wäre eigentlich bei Sim-City gelandet.

    Derzeit 7 Spielwelten (bislang 6 Welten, 1 Classicrunde) - insgesamt fast 100000 Spieler.

    Dazu kommen fortlaufende Schnellrunden.

    In kürze startet Welt 7.

    die-staemme.de die-staemme.org

    Ein Hoch auf Browsergames, wo auch gekämpft wird - nieder mit den Aufbaugames!

  2. #2
    travian lässt grüßen

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ist das selbe gell
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    10
    Naja, das selbe...

    Travian ist einer der vielen Verschnitte von die-staemme, wie z.b. Die-Kreuzzüge etc..

    Braucht man sich nur anschauen, wann die Spiele entstanden sind und wie die einzelnen Server besucht sind. Das ist imho ein Vergleich zwischen Trabbi und Mercedes...ok, es sind beides Autos...

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    10
    Nein, ich will den Thread nicht pushen, eher meine Meinung relativieren.

    Es ist imho immer noch das beste Browsergame, doch wurde nun ein Schritt in Richtung Kommerzialisierung getan, der nicht akzeptabel ist.

    Eine Schnellanwahlleiste, die bislang ein kostenfreies Feature war (und für Accounts mit sehr vielen Dörfern einfach unverzichtbar!), ist nun ausschließlich für Premium-Account-User nutzbar geworden. Damit hat sich leider das Spiel für mich erledigt.

    Sehr schade drum.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sieht echt genau aus wie Travian

    Ja es versuchen leider immer mehr Leute mit ihren Internetseiten Profit zu machen, schrecklich sowas

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    10
    Man mag es kaum glauben, der Druck der Community hat dafür gesorgt, daß die Schnellleiste tatsächlich im kostenlosen Bereich bleibt. Habe ich vorher nie erlebt, daß es einsichtige Admins gibt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Stämme
    Von rabbitbrain im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:54
  2. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •