Die Stämme

Joined
Jun 1, 2006
Messages
10
Points
0
Im Gegensatz zu den meisten Browsergames, wird hier auch tatsächlich gekämpft und man denkt nicht, man wäre eigentlich bei Sim-City gelandet.

Derzeit 7 Spielwelten (bislang 6 Welten, 1 Classicrunde) - insgesamt fast 100000 Spieler.

Dazu kommen fortlaufende Schnellrunden.

In kürze startet Welt 7.

die-staemme.de die-staemme.org

Ein Hoch auf Browsergames, wo auch gekämpft wird - nieder mit den Aufbaugames! :D
 
Naja, das selbe...:z

Travian ist einer der vielen Verschnitte von die-staemme, wie z.b. Die-Kreuzzüge etc..

Braucht man sich nur anschauen, wann die Spiele entstanden sind und wie die einzelnen Server besucht sind. Das ist imho ein Vergleich zwischen Trabbi und Mercedes...ok, es sind beides Autos...;)
 
Nein, ich will den Thread nicht pushen, eher meine Meinung relativieren.

Es ist imho immer noch das beste Browsergame, doch wurde nun ein Schritt in Richtung Kommerzialisierung getan, der nicht akzeptabel ist.

Eine Schnellanwahlleiste, die bislang ein kostenfreies Feature war (und für Accounts mit sehr vielen Dörfern einfach unverzichtbar!), ist nun ausschließlich für Premium-Account-User nutzbar geworden. Damit hat sich leider das Spiel für mich erledigt.

Sehr schade drum.:(
 
Sieht echt genau aus wie Travian :o

Ja es versuchen leider immer mehr Leute mit ihren Internetseiten Profit zu machen, schrecklich sowas :(
 
Man mag es kaum glauben, der Druck der Community hat dafür gesorgt, daß die Schnellleiste tatsächlich im kostenlosen Bereich bleibt. Habe ich vorher nie erlebt, daß es einsichtige Admins gibt.;)
 
Back
Top Bottom