+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Destiny von Bungie

Eine Diskussion über Destiny von Bungie im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich hoffe mal Little hat das nicht schon iwo versteckt und buddelt es gleich aus. 2001 revolutionierte Bungie den Konsolen-Shooter ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Destiny von Bungie

    Ich hoffe mal Little hat das nicht schon iwo versteckt und buddelt es gleich aus.

    2001 revolutionierte Bungie den Konsolen-Shooter mit Halo. Über ein Jahrzehnt später soll ihnen der Trick noch einmal gelingen. Destiny ist eines der ambitioniertesten Projekte, das jemals von einem Spieleentwickler gestartet wurde. Aber wie das gelingen soll, das bleibt weitestgehend ein Geheimnis
    via: http://www.eurogamer.de/articles/201...er-destiny-vor





    Mehr zum Lesen:
    http://www.gameswelt.de/destiny/preview/seite-1,176244
    http://www.krawall.de/web/Destiny/news/id,64379/
    http://www.playm.de/2013/02/destiny-...-absage-74976/ //unklar ob es auch für PC kommt

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal Little hat das nicht schon iwo versteckt und buddelt es gleich aus.
    Nö. Diesmal nicht

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Die Ankündigungen sind unglaublich vollgestopft mit Buzz-Words die Null Aussagekraft haben. Verschiedene Previews sprechen von unterschiedlichen Spielsystemen (also wie der MP an sich funktioniert), im Endeffekt hat also selbst die Presse nicht verstanden wie es funktioniert. Bisher hat man nicht mal einen Screenshot aus dem Spiel gesehen (das schon mehrere Jahre in der Entwicklung ist) aber man kann schon Swag für 150 Dollar kaufen...

    Ich bin skeptisch. Für mich riecht das nach künstlichem Hype aufgrund mangelnder Leistung mit dem jetzt erst mal die Bungie Fanboys ausgeschlachtet werden bevor man ihnen noch mal 70 Dollar für das Spiel aus der Tasche zieht.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jeh mehr Inhalt in der Werbung desto weniger im Spiel kennen wir ja mittlerweile zur genüge, interesannt wärs jedenfalls

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ALso gut sieht es schon aus, ich mag den Stil sehr. Aber so richtig verstanden wie es sich nun spielen wird bzw. welche Genres es vereint, hab ich noch nicht ^^.

    WIrd dann wohl ziemlich sicher für NextGen kommen, fände es aber ziemlich doof von Bungie keine PC Version zu machen. Wenn sich das bewahrheitet, dann gehört der Thread hier eher ins Konsolenforum

    edit: Also ich hab nen Kommenta von Bungie gelesen wo sie sagen, dass sie es gern auch auf PC bringen würden. Im Quellcode zur Vorbestellerseite tauchen neben Durango und Orbis btw. auch WiiU, PC und Vita auf ^^

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Crossplay? Zeit würds mal werden, Vita vs. PS3 funktioniert ja auch^^

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also wenns Crossplay gibt dann nur wenn Bungie alle Server stellt. Aber da wird wahrscheinlich MS wieder was dagegen haben.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Faaack. Ich hab grad den Fehler gemacht, und mir gedacht: "Hm... du weißt eigentlich immernoch nicht, was Destiny überhaupt ist. Könntest dir ja mal n paar Trailer angucken."
    Menno... jetzt will ichs haben und wehe es kommt nicht fürn PC.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •