+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 143
Like Tree9x Danke

DayZ - ArmA 2 Mod (hyped?)

Eine Diskussion über DayZ - ArmA 2 Mod (hyped?) im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; nöööö! Ich bau aus dem Stacheldraht, ner Leeren Dose und der Axt nen Presslufthammer Aber was ich damit dann soll ...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.304
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    nöööö! Ich bau aus dem Stacheldraht, ner Leeren Dose und der Axt nen Presslufthammer Aber was ich damit dann soll weiß ich auch nicht


    Mal ernsthaft, kann mir wer von euch Tips für den Anfang geben? ^^
    Lunak sagt Danke.

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.304
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Sooooooo, ich hab jetzt Kapiert das man die Axt auch als Waffe benutzen kann! Ich hab ne Schrotflinte gefunden, sie aber wieder verloren! Und ne Armbrust, hatte dafür aber kein Platz ^^ Ich habe auch versehentlich meinen Rucksack weggeworfen und konnte ihn nicht wieder aufnehmen -.- Weiß einer von euch wie das geht? Naja wayne, hab jetzt eh keinen mehr, und wie man den benutzt wusste ich au nich ^^

    Ich wäre fast verdurstet, konnte aber im Letzten moment im Gebäuder einer Kleinstatt ne Dose Cola finden ! (Da soll nochma einer sagen Cola sei ungesund ) Und nu hab ich noch ne Dose Pepsi, bin dafür aber satt und nicht mehr durstig Lediglich mein Blutvorrat ist auf 4600 Gesunken :/ Naja ich bin immerhin über der durchschnittlichen Überlebenszeit

  3. #63
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4.277
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Hab eine AS50 sniperrifle (1hit)
    Eine ak74 kobra (6mags)
    Gebratenes Fleisch (8) ein hunting knife eine streichholz packung eine axt ein fernglas eine map und ein kompass
    Natürlich auch nachfüllbare Bottles. Also ich persönlich sterbe nie wieder ich lebe nun einfach im Norden der map in der nähe eines sees wo es auch tiere gibt
    Ich müsste theoretisch nie wieder zu den besuchten orten gehen :P

  4. #64
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.716
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Außer es kommt so ein kleines Arschloch vorbei und ballert dich übern Haufen

  5. #65
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.481
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Hab eine AS50 sniperrifle (1hit)
    Eine ak74 kobra (6mags)
    Gebratenes Fleisch (8) ein hunting knife eine streichholz packung eine axt ein fernglas eine map und ein kompass
    Natürlich auch nachfüllbare Bottles. Also ich persönlich sterbe nie wieder ich lebe nun einfach im Norden der map in der nähe eines sees wo es auch tiere gibt
    Ich müsste theoretisch nie wieder zu den besuchten orten gehen :P

    Des is doch Langweilig..... ^^
    Viel unterhaltsamer ises z.B. nach Elektro oder Cherno zu schleichen (am einfachsten Nachts mitm Nachtsichtgerät wenns verfügbar is ^^) und dort mit der Sniper die ganzen Playerkiller wegzunuken... außerdem gute Variante um immer wieder frischen Vorrat an Muni usw zu kriegen... (von dem Gefluche ganz zu schweigen... )
    Trifft meistens keine falschen (wobei ich immer versuch drauf zu achten obs wirklich n "unschuldiger" war... im zweifel wird aber doch geschossen ^^) und man weiss das man nem anderen gerade wieder die Wut ins Gesicht treibt

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.304
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ich frag mich wie ihr das macht ^^ So viel ausrüstung finde ich NIEEEEmals Aber Dafür habe ich ne Uhr! Jahaaa! Ich bin der Heer der Zeit

  7. #67
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    23
    Beiträge
    14.110
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ich war ne sehr lange Zeit übermäßig equipt^^

    AS50,M9 SD, Rangefinder, Nightvision, GPS, Karte, Kompass, Uhr und und und...
    Habe so an die 50 Leute in Cherno gekillt & wurde irgendwann kaltblütig von hinten genommen.

    Momentan renne ich mit durchschnittssachen rum & überlege, was ich so tun könnte.
    Habe immer noch kein Helikopter gesehen, geschweige gehört.

  8. #68
    Leutnant
    Avatar von Dr.KokZ
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    6.683
    Was hat es mit dem Heli auf sich? Nächstes Level? ^^

    Findet ihr das Spiel gut? Langfristig oder nur kurzfristig? Wie motiviert es einen weiterzuspielen etc?
    Have you ever fucked on cocain Nick?

    It's nice.

  9. #69
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.716
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Irgendwo, wohl aufm Flugplatz, stehtn Heli rum

  10. #70
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.304
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Muss man den Heli nicht erst zusammen bauen? ^^ Ich hab mittlerweile schon 3 Teile fürn Auto gefunden xD Bin aber fast tot (nur noch knapp über 3k Blut) und bin auch kurz vorm verhungern weil ich meine vorräte gegessen habe um mein blut zu erhöhen :/

  11. #71
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    25
    Beiträge
    20.716
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Keine Ahnung ich schau auch nur die Vid´s weils mir zu teuer is

  12. #72
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    23
    Beiträge
    14.110
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Es gibt kaputte Helicopter, die man mit den entsprechenden Materialien wieder funktionstüchtig machen kann.
    Pro Server sind es glaube ich 3 Stück & mittlerweile spawnen die ziemlich zufällig.

    Alleine ein Heli fit zu machen ist quasi kaum schaffbar. Wenn du mit ner 5er Truppe unterwegs bist & z.b. nen Auto etc hast, fällt es schon deutlich leichter.
    Allerdings biste mit Auto auch immer ein gutes Ziel für andere Surviver.

    @ Dr Kokz: Das mit der Langzeitmotivation ist so eine Sache. Viele sehen sich Videos an & denken sich dann "geile Scheisse".
    Später merkt man, dass es halt noch in der Entwicklung ist, was keinesfalls heißt, dass es schlecht ist.
    Aber es ist Komplex. Die Inventarführung ist am Anfang schwer zu durchblicken, du läufst gerade am Anfang einfach viel durch die Gegend ohne Peilung von irgendwas zu haben.
    Viele haben gerade am Anfang schnell keine Lust mehr. War bei mir genau so. Am ersten Tag spielen habe ich gedacht "was nen Faileinkauf". Aber umso mehr ich mich damit befasst habe, umso interessanter wurde es auch.
    Es macht super viel Laune, wenn du mal gute Gegenstände findest und in den Städten rumläufst, wo du auf Zombies und andere Spieler triffst. Wenn das erste mal auf dich geschossen wird, pumpt dein Herz wie verrückt .
    Ich weiß nicht, ob ich alleine solange spielen würde, aber mit nem Kollegen oder gar mit ner ganzen Gruppe ist DayZ jeden Groschen wert.

    Also wenn du ein Kollegen hast, der mit dir spielen würde - unbedingt ausprobieren!
    Alleine wüsst ich wie gesagt nicht, ob man sich selbst solange bei Laune halten kann.
    Gerade wenn einem gar nichts erklärt wird.

  13. #73
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.304
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ja, das stimmt wohl! Sobald man sich in Arma2 eingefunden hat ist es Genial egal ob mit oder ohne DayZ! Aber solange man das eben nicht hat kommt es einem vor wie ein Failkauf ^^

  14. #74
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    4.277
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich finds traurig das Überequipte Leute in Städten wie Cherno einfach Amok laufen.
    Die ganzen Sniper die irgendwelche Leute abknallen, die grad gespawned sind, nerven so sehr...
    Achja ich bin mittlerweile wieder bei der Küste leb immernoch und hab mit friends schon 2 helis zum laufen gebracht
    Ich helf momentan noobies aus der Ferne wenn die z.B. ohne Grund angeschossen werden baller ich die Leute um die diese abknalln.
    Also wenn ihr mit mir aufem Server seit und Leute erschießt die grad gespawned sind und vll nee Pistole oder so haben , kriegt ihr nee Kugel !
    BTW AS50 is one shot !!!

  15. #75
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.304
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Batman?

  16. #76
    ᒣᒥᒪᒲ ̿ ᐟ⊿ ᒥᐪᒣ ಠ_ృ
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    28
    Beiträge
    4.782
    Clans
    AGFA
    spricht gegen dayz:
    - armaII sieht aus wie totaler fail.. ich weigere mich einfach geld fuer sowas ausgeben... und wenns 0,79 cent waern
    - ki und animationen sind zum kotzen
    - hacker
    - der rest der stinkt

    spricht fuer dayz:
    + einfach zu hacken
    + paranoides sandbox gameplay

    aber im stream schau ichs mir ganz gern an.. (manchmal)
    mal sehn wie das vollpreisspiel wird..

  17. #77
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.304
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Arma II Sieht wunderbar aus und spielt sich auch so
    Die Animationen sind okay, die KI ist wie in jedem anderen MP game
    Hacker habe ich momentan noch keine gesehen!

    Ist halt anspruchsvoller als irgend ein anderer Shooter xD

  18. #78
    ᒣᒥᒪᒲ ̿ ᐟ⊿ ᒥᐪᒣ ಠ_ృ
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    28
    Beiträge
    4.782
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    Arma II Sieht wunderbar aus und spielt sich auch so
    Die Animationen sind okay, die KI ist wie in jedem anderen MP game
    Hacker habe ich momentan noch keine gesehen!

    Ist halt anspruchsvoller als irgend ein anderer Shooter xD
    warum hat dann vor dayz kein schwein armaII mit ner kneifzange angefasst?
    ich hab das spiel ja noch nichtmal und sehe in jedem zweiten stream hacker(dies vermutlich geil finden streamer zu ficken, aber nu ja, jedem das seine).. die zombie animationen sehn fuer dich ok aus? kp vll liegts an den versionen die ich gesehn hab aber die wegfindung sah echt schlecht aus...

    operation flashpoint war anspruchsvoll... dayz als alpha/beta mod is ne ganz andere liga

  19. #79
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.304
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Weil ArmaII ne Simulation war und kein Casual CoD?

    Also generell bin ich vorsichtig wenn jemand Hacker Schreit, denn dann hat derjenige meist das Spiel nicht kapiert und denkt einfach das wär ein Hacker ^^ BattleEye ist eig schon relativ Effektiv!

    Wegfindung = Animation? Aha! Aber gut, ich dachte du redest von ArmaII und nicht DayZ was das angeht! Nochmal zur anmerkung: DayZ ist eine ALPHA! Es gibt Spiele die bei Release nichtmal Spielbar sind!

    Operation Flashpoint als anspruchsvoll bezeichnen? Lustig

  20. #80
    ᒣᒥᒪᒲ ̿ ᐟ⊿ ᒥᐪᒣ ಠ_ృ
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    28
    Beiträge
    4.782
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    Also generell bin ich vorsichtig wenn jemand Hacker Schreit, denn dann hat derjenige meist das Spiel nicht kapiert und denkt einfach das wär ein Hacker ^^
    leute rumteleportiern, items spawnen, fahrzeuge spawnen, invincible, noclip, ja klingt alles total nach dem normalen spielumfang den jeder spieler hat wenn er nem dayz server joint... k

    hast du flashpoint ueberhaupt jemals gespielt oder was soll der dumme spruch?

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48
  2. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48
  3. der hier mod
    Von xdevilx im Forum Dune Emperor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 20:43
  4. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41
  5. mod fürs noncnc
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •