+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 144
Like Tree9x Danke

DayZ - ArmA 2 Mod (hyped?)

Eine Diskussion über DayZ - ArmA 2 Mod (hyped?) im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; jo dezi danke Ja ich habs mir geholt weil 3 freunde mich dazu noch überredet haben......

  1. #41
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    jo dezi danke
    Ja ich habs mir geholt weil 3 freunde mich dazu noch überredet haben...

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    wird wohl noch ein eigenständiges Spiel geben (herbst 2012; 30 Euro) mit dem Namen War-Z:
    http://www.computerbase.de/news/2012...-angekuendigt/

    iwo hab ich gelesen, dass auch day-z als eigenständiges Spiel erscheint.
    Geändert von Just-Me (22.07.2012 um 17:04 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  3. #43
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    War-Z klingt interessant, behalte ich mal im Auge

    Eben eine ~2.5h Session beendet. Am Anfang direkt in Elektro Schüsse gehört und von vielen Toten gelesen. Selber dann raus und n andren Spieler gesehen. Er schiesst auf mich ich versuche ihn mit dem Bogen zu treffen. Pfeile alle auf einmal "behind you" - man bin ich da geflitzt. Vermutlich hatte er aber auch keine Muni mehr und so zogen wir beide unsere Wege. Hab dann noch relativ schnell eine Winchester gefunden und versucht den Spieler von eben wieder aufzuspüren. Habe ihn auch noch 2mal gesehen aber iwo Richtung Cherno dann verloren. In Cherno gab es dann endlich ein Jagdmesser für mich (hab ich alles wieder alles zam zum "Grillen").

    Kurz darauf beim nördlichen Krankenhaus wieder Schüsse: ich sehe etwas flitzen und eröffne das Feuer. Zack - erster Spielerkill. Iwie war da aber noch einer. Ich eine Weile umher getänzelt aber nix gesehen. Dann doch ganz frech vor und gelootet und weiter gelaufen: da fliegt plötzlich ne Salve an mir vorbei. War der Kumpel meines Opfers doch noch in der Nähe. Bin aber entkommen und nun auch stolzer Besitzer einer Karte und nes Revolvers. So dick war ich echt noch nie ausgerüstet

    The night is dark and full of terrors.

  4. #44
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wahrscheinlich hast du jetzt nen armen Noob getötet der vorher froh war überlebt zu ham so wie du auch......
    Btw pass auf das dir keiner dein Equip klaut während du in der Karte rumstöberst ^^......
    Ich hab da schonmal jemandem sein ganzes Equip abgenommen während er wohl schaute wos hin sollte... (naja fast.. ne Pistole und n bisl Muni blieb ihm aber der Rest war meins... )

  5. #45
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Musste ihn dafür net killen?
    Ach ja - der den ich gekillt habe hatte ne M4A1 - und er war ja mit einem unterwegs der auch ne vollautomatische Knifte hat. Denke also net das es n armen Noob erwischt hat. Eher noch hab ich einen der zahlenreichen Noobs gerächt die immer unten links angezeigt wurden ^^

    The night is dark and full of terrors.

  6. #46
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ne man kann leuten das bagpack öffnen und die sachen rausnehmen
    Hab jetzt mit nem mate bissl gespielt bin direkt am anfang gestorbn in sonem militärlager son penner hat mich abgeknallt als ich unbewaffnet war
    Dann bin ich direkt in cherneros bei meinem mate gespawned ziemlich cool
    Dann hat er nen typen niedergeballert und ich hab meine erste waffe bekommen Mein char lebt immernoch mein mate ist leider gestorbn
    Lauf jetzt irgendwo in den bergen rum mit ner makarov ner lee enfield genug zu trinken und zu essen
    Hab auch nen bloodbag
    Mein mate ist leider gestorbn in irgendner stadt da wollt er nen zombie neben mir snacken hat mir aber mit seiner schrotflinte wohl nee kugel verpasst wodrauf hin ich ohnmächtig wurde und blut verloren hab aber alle zombies sind dann auf ihn gegangen und ich konnt als ich wieder bei bewusstsein war mich bandagieren und weglaufen hab jetzt noch 6k blut leb jetzt seit ca. 1std30min

  7. #47
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Haha, ja passiert

    Wusste aber garnet das man direkt beim Mate spawnen kann. Ist ja günstig. Geht bei Dir das Steam Overlay?

    The night is dark and full of terrors.

  8. #48
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Nop no steam overlay !! :d
    btw geile runde mit dezi gehabt erst wird sein imba character getötet und dann laufen wir zu den lagern von denen snacken uns paar waffen und dezi hat übelsten schlagabtauscht mit den pennern gehabt die ihn vorher gesnacked hatten Einen konnt er killen was mit dem anderen passiert ist wissen wa net der ist bluten weggelaufen !
    Geändert von Mantaza (23.07.2012 um 04:34 Uhr)

  9. #49
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  10. #50
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Dezi und ich hatten einen sehr langen Run bestimmt 9std spielzeit
    Als wir dann den Flughafen plündern wollten kam uns ein zombie entgegen den wir erschießen mussten woraufhin die leute die wir vorhin umgegangen sind auf der map sehen konnten...
    Der Sniper von denen hat mir grad nen headshot gegebn als ich nee Uzi gefunden hatte
    Dezi hat immerhin einen von den 3en gekillt ich hoffe es war der Schütze !

  11. #51
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hui, hier spielen ja doch einige.

    Bin momentan relativ gut equipt, habe ne M1911, Winchester & die AS50.
    Dazu noch all den anderen Kram. Nightvision, Kompass, GPS, Map etc.
    Momentan becampe ich Chernogorsk & schicke immer nen Mate zum Leichen looten vor

    Bin gespannt wie lange ich noch lebe... in die Stadt müsste ich nur um Medizin zu holen.
    Wasser gibt's am See & Essen wird selbst gejagt

  12. #52
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Jaa ich find ab ner bestimmten Zeit ist man eig garnet mehr auf die städte angewiesen theoretisch kannste einfach bei der axt bleibn als waffe und rein über die tiere im wald leben :P
    Also eig kann man sich aus jedem terror raushalten

  13. #53
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Aber dann wäre es ja auch langweilig ^^

    Stary Sobor - Echt vs ingame

    The night is dark and full of terrors.

  14. #54
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza

    So geil !
    Dezi das müssen wir auch mal machen

  15. #55
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    This game has potential but sucks hard as of now. Too little zombies too many open field. 99% is running the other percent is camping and hoping someone approaches your campspot. Then I even forgot the tedious time when you die. You got to scavenge again for some gear, which is random and can fuck you ever. I have seen 2 crowbars next to eachother hurr.
    -may the force be with you-

  16. #56
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von MindChamp Beitrag anzeigen
    This game has potential but sucks hard as of now. Too little zombies too many open field. 99% is running the other percent is camping and hoping someone approaches your campspot. Then I even forgot the tedious time when you die. You got to scavenge again for some gear, which is random and can fuck you ever. I have seen 2 crowbars next to eachother hurr.

    doing it wrong

    ...

    blaming the game

  17. #57
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Mindchamp...
    Es gibt sogar extra Karten die dir loot chancen anzeigen . Da kann man sehen das dass alles net so random ist wie du denkst

  18. #58
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Mittlerweile ziemlich weit hab jetzt 3 murders in einem LEBEN !
    Ich hab nee m14 gefunden (mitten in der pampa lag einfach nen toter spieler mit ner m14)
    Hatte aber vorher scho nnee m4a1 mit agoc und frontgriff. ALso hatte ich nu 2 waffen so dann bin ich dced und hatte auf einmal mein m4 net mehr .
    Dafür hab ich nee crashsite gefunden mit ner schallgedämpften pp19 64 schuss
    Leb jetzt schon ziemlich lange

  19. #59
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    So, hab heute das erste mal gespielt! Anfangs bin ioch übern Berg gelatscht! Hab nen E-Werk gesehen mit nem Kleinen Gebäude mehrere hundetr Meter davor! Jedoch war da n Zombie, also bin ich einigen unbenutzten Strommästen gefolgt, und dort bin ich dann auf nen großes Dorf gestoßen, habe mich da durchgeschlichen! Am ende hat mich beim übersteigen eines hauses jedoch noch ein Zombie gesehen und mich verfolgt, hat mich auch n paar mal erwischt, konnte aber fliehen und mich verbinden!

    Nach 2 Weiteren Bergen bin ich auf eine Ortshcaft mit einer Fabrik in der nähe gestoßen! Dort waren nur 2 Zombies, an denen konnte ich mich vorbeischleichen! Habe dann ne Axt gefunden, und ein bisschien Munition + Holz! Außerdem ne Konservendose, verbadszeug und irgendson anderes Item. In nem kleinen nebengebäude habe ich dann noch ne Rolle Stacheldraht gefunden, außerdem lag da noch ein Rad! Jedoch hatte ich eh nicht genug Platz im Inventar und ich war mir sicher das ich das ding eh nicht brauchen würde Beim verlassen der Ortschaft hat mich dann nen Zombie entdeckt! Nach geschätzt 500 Meter konnte ich ihn dann abhängen ^^ Nun stehe ich im Wald, leider immernoch ohne Wasser oder Waffe! ^^
    Signatur tot

  20. #60
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Machs wie Mac Gyver nim das Holz, steck die Munition rein, zünd es an und du hast ne Clusterbombe

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48
  2. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48
  3. der hier mod
    Von xdevilx im Forum Dune Emperor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 20:43
  4. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41
  5. mod fürs noncnc
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •