+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 144
Like Tree9x Danke

DayZ - ArmA 2 Mod (hyped?)

Eine Diskussion über DayZ - ArmA 2 Mod (hyped?) im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; habs jetzt auch 40minuten das erste mal überlebt aber schade das es keine melee attack für wummen gibt hab nur ...

  1. #21
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    habs jetzt auch
    40minuten das erste mal überlebt

    aber schade das es keine melee attack für wummen gibt
    hab nur 2 schuss muni gefunden und gegen 10 zombies reicht das nicht^^

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von PaStorm
    Registriert seit
    26.03.2011
    Ort
    Hössig
    Beiträge
    266
    Nick
    wowinpro
    yap geht mir genauso, hab aber mich hoch gefarmt, bin nem typen hinterher gelaufen und als der gut ausgerüstet war hab ich ihn eiskalt gekillt, hahaha hat der sich aufgeregt^^

  3. #23
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Heyo, ich hätte Lust auf DayZ, was brauch ich nun dafür? Nur die eigenständige Erweiterung Arma 2 Operation Arrowhead oder auch noch die Grundversion des Spiels?
    Manche schreiben, dass man beides brauch, paar andere sagen das man nur arma 2 operation arrowhead und die free Version von arma 2 bräuchte... kann mir da wer helfen?

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    die free version + addon ist wohl lauffähig, jedoch hast du die schlechten texturen und so
    Signatur tot

  5. #25
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Ich bin süchtig nach diesem Game

    Ich sitz auf bergen und warte bis Spieler die Städte besuchen..bam sind se weg

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Auf welchen Servern gammelt ihr Mörder denn so rum..? ^^
    Ich mach nichts lieber als Banditen aus 800-1000m wegzusnipern die sich gerade in der Nähe von Elektro und Co auf andere Spieler stürzen... ^^
    (Jedenfalls solange ich noch 71 Schuss für die M107 hab.. )

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von shmafoozius
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Bin auch gerade dabei, mir Arma2 + Addon und danach DayZ zu saugen. Bin gespannt wie oft ich in der Stunde anfangs sterben werde...

  8. #28
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Habs mir besorgt & gestern den ganzen Tag gespielt. Zuerst mit nem Kollegen, der ebenfalls neu dazu gestoßen ist. War echt demotivierend, wenn man zusammen rumlaufen wollte und man mal etwas zu schnell über die Piste gelaufen ist .
    Später hat mich nen anderer Kollege an die Hand genommen, der das seit gut 3 Monaten spielt & wenn man erstmal 2-3 Spots kennt & einem dieses behinderte Inventar erklärt wird wird, macht das Spiel echt gut laune.

    Wir sind immer auf einem der beiden "de1" Server - einfach beim Filter eingeben, dann findet man nur insgesamt 3 oder 4 Server.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von shmafoozius
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    20
    Habs heute auch zum ersten mal alleine auf eher leeren Servern mal angetestet, eben zum teil wegen des seltsamen Inventars und wegen der Steuerung. Da muss man sich wirklich kurz einarbeiten.
    Die Zombis sind manchmal aber echt etwas demotivierend wenn man aus versehen mal aufsteht oder die - scheinbar - grundlos auf einen loshetzen obwohl man eh im Gras liegt. ^^
    Aber da fehlt ganz einfach noch die Erfahrung glaub ich... xD

    Hab innerhalb von 1:30h übrigens noch nicht ma ne Waffe gefunden, immer nur Muni... ^^

  10. #30
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    DayZ ist bestimmt ganz toll, werd ich auch mal spielen. Hab mir jetzt auch Arma 2 + Addon gekauft ! ABER NICHT FÜR DAYZ ! Sondern für ACE MOD + ACRE was meiner Meinung nach absolut DayZ übertrumpft !
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    In der aktuellen PC Action (5,50 Euro) ist übrigens Arma2 Black Edition drin. Das dürfte derzeit wohl so ziemlich der günstigste Preis für das Basisspiel sein.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    verdammt, das basisspiel hab ich, ich will das addon -.-
    Signatur tot

  13. #33
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Die Nacht über gezogen und heute begonnen. Direkt 2mal gestorben (keine Waffe und nix am Start - einmal lag da eine Axt, ich konnte sie aber nicht aufnehmen Oo). Eben hab ich erst eine Pumpgun gefunden und musste die spärliche Muni direkt in 2 Zombies jagen. Mittlerweile hab ich eine AK74s und arbeite mich Richtung Norden vor. Einen toten Spieler hab ich auch schon rumliegen sehen (hatte sogar noch eine Wasserflasche bei - die hab ich dann schön an nem Teich gefüllt).

    //edit
    Weitergespielt und nun endlich einen Kompass gefunden. Leider aber vorhin von nem Zombie ein paar drauf bekommen und keine Bandagen mehr gehabt. Ergo hab ich jetzt unter 2k Blut nur noch - schön verschwommene Sicht also ... mal schaun ob ich nochmal auf die Beine komme.
    Geändert von dezi (19.07.2012 um 21:36 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  14. #34
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Mich regt nur dieses geruckel auf...

    Mein PC ist eig. recht ordentlich..trotzdem ist irgendiwe auf low details alles so verzögert...zum kotzen..

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  15. #35
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bin wie erwartet doch verreckt. Im nun 3ten Anlauf hab ich relativ zeitig eine Axt gefunden. Mittlerweile hab ich n Dirty Harry Revolver und ne Freeman Brechstange. Knapp 2k Blut fehlen mir aber auch schon wieder und aktuell find ich nix zu trinken t_t

    The night is dark and full of terrors.

  16. #36
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Heute schön vorwärts gekommen. Hab eine Lee Enfield gefunden. Macht gut Schaden aber lockt auch "schön" alle Zombies in Hörweite an. Bin dann langsam weiter Richtung nächstes Dorf. Dort gab es einen Supermarkt und sau war der geil ausgestattet: Ne Pistole, viel zu Essen und einen Typen der mich beim Looten von hinten erschossen hat ...

    The night is dark and full of terrors.

  17. #37
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Jo kann mir kurz jemand sagen ob sich dayZ so sehr lohnt ??
    Ich würd nämlich wissen ob die 14€ gut investiert sind oder net.
    BTw ich würde dann nur DayZ spieln weil mich arma 2 null interessiert
    Hab das einmal angespielt und fand die steuerung total bescheuert gewöhnt man sich schnell an die steuerung ??
    thx schonmal im voraus
    Achja nochwas wie ist das nu mit DayZ krieg ich das bei steam direkt übern Workshop oder muss ich das von irgendner drittanbieter seite laden und regelmäßig dort auch nach updates schauen ??
    Geändert von Mantaza (22.07.2012 um 00:49 Uhr)

  18. #38
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hast ja nun eh schon gekauft, was soll ich Dir da also noch sagen. Lad Dir ansonsten am besten den DayZ Commander (Google). Dann ansonsten halt erst ArmA dann das Addon ziehen (und beides je 1x starten). Rest macht der Commander (hatte vorher den Six Launcher aber seit dem letzten Patch ist der iwie bisl kacke - oft Versionsprobleme auf Servern gehabt).
    Ich wurde gestern noch von 2 Axtmördern getötet ... während ich grade am aufsammeln war ^^

    Eben schön von jemand beschossen wurden wo ich grade Richtung nem Supermarkt unterwegs war. Konnte aber entkommen. Hab jetzt ne Armbrust (3 Pfeile) und den ganzen Rucksack sonst voll mit Fressen und Trinken. Denke damit könnte ich echt mal paar Tage überleben

    Nützliche Links sonst noch:
    http://www.reddit.com/r/dayz/
    http://teamfackin.com/moocow/dayz/map/ oder http://dayzdb.com/map#4.092.086 (ich bin grade in Elektro)
    http://kodabar.blogspot.co.uk/2012/0...ma-2-free.html (iwie buggt das bei mir aber per Steam und find den Commander praktischer - wenn man dann auch kein Overlay hat).

    The night is dark and full of terrors.

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Du bist in Elektro.. wenn der Server halbwegs voll ist, bist du Tod bevor es Nacht wird ohne ne vernünftige Gruppe.. da schiesst doch jeder auf alles was sich bewegt ... :/
    Da läuft soviel pvp kram normalerweise rum... gerade an der Feuerwehrstation im Norden bist du normalerweise Futter binnen Sekunden..
    Allerdings sehr cooler Farmspot wenn du die PvPler von Dobryy oben dann wegsniperst und nen zweiter einsammeln geht...

    Für "respawner" die im Westen starten bietet sichs übrigends an zuerst nach Zelen zu gehen.. normalerweise "wenig" Menschlicher Verkehr aber viele gute Waffenspawngelegenheiten sowie 3 potentielle Helicrashsites... lediglich richtung Grüner Berg würd ich nicht wandern, da hockt man auch eher gern wenn man Opfer farmen möchte...



    Btw.. schonma wer hier nen Heli zusammengebastelt bekommen? Wenn nich... sucht euch mal ne 5-6+ Mann Gruppe und sammelt die Teile ein.. göttlich mit dem Heli dann chillig farmen zu gehen...
    (Gerade auch Crashsites finden sich wie nix)

  20. #40
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Bin halt direkt daneben gespawnt - wurde ja auch schon beschossen (nur verfehlt ^^) - aber ansonsten bot sich Elektro wo ich eh nackt war halt an. Will mich dann langsam von hinten her auf den Berg schleichen und mal schauen was ich da so finde. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich es vorher wagen soll noch die Kirche zu besuchen (Rucksack ist aber eh voll).

    Ansonsten bin ich halt solo unterwegs (da ist net viel mit Basteln). Heli hat ich schon gefunden (aber Gott krabbeln da viele Zombies rum - die FN Fal musst ich damals direkt leeren - aber weil die so gut Krach macht ... ).

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48
  2. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48
  3. der hier mod
    Von xdevilx im Forum Dune Emperor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 20:43
  4. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41
  5. mod fürs noncnc
    Von DaNieL im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •