+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

"Das Steam Universum expandiert im Jahr 2014"

Eine Diskussion über "Das Steam Universum expandiert im Jahr 2014" im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Nach dem "Teaser" auf der LinuxCon macht Valve ernst und teasert in dem Zuge noch zwei weitere Ankündigungen. Die erste ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    "Das Steam Universum expandiert im Jahr 2014"

    Nach dem "Teaser" auf der LinuxCon macht Valve ernst und teasert in dem Zuge noch zwei weitere Ankündigungen. Die erste erscheint in rund 70 Stunden. Es gibt sogar eine extra Seite:
    http://store.steampowered.com/livingroom/

    Letztes Jahr veröffentlichten wir ein neues Software-Feature namens Big Picture,
    eine Benutzeroberfläche, die auf Fernseher und Gamepads zugeschnitten ist.

    Dieses Jahr haben wir daran gearbeitet, die Möglichkeiten für die Verwendung
    von Steam im Wohnzimmer für unsere Kunden zu erweitern.

    Bald werden wir Sie zu unserem Design-Prozess einladen, sodass
    Sie uns dabei helfen können, die Zukunft von Steam zu gestalten.
    Steam Box ist wohl schon fast gesichert. Was kann da noch kommen? Family Sharing ist ja schon bekannt. Im Zweifelsfalle: Episode 3?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Gewonnen? Steambox

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich wollts gestern Nacht noch zusammenlegen. Nachdem ich fünf Minuten lang nach der Option gesucht habe und mir dann auffiel das ich im Konsolenforum ja kein Mod bin hab ich das als Hinweis genommen das es Zeit war ins Bett zu gehen

    Ich lass hier erst mal offen. Scheint ja noch mehr als nur die Steam-Box zu kommen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kern wird wohl aber die Box - mal schaun was se am Ende kann. Ouya ist ja eher n Flop aber so schwächlich wird se wohl net. Hoffe aber se ist für mehr ausgelegt als nur Greenlight Games ^^

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also die Ouya hatte ich sogar mal schwer im Auge, aber letztlich scheint das ja doch ein ziemlicher Flop geworden zu sein.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Ouya ist leider ein ziemlicher Reinfall. Schade drum.

    Aber ich denke mal das nächste Woche AMD die neuen Grafikchips präsentiert UND Valve eine große Anündigung tätig ist kein Zufall. Ich nehme mal schwer an das in der Steambox dann eine neue AMD GPU Lösung schlummert. Würde auch Sinn machen wenn die NextGen Konsolen auf AMD setzen. Dann können Entwickler auf die SteamBox "portieren" und es sollte auf nahezu jedem PC laufen da Valve (meine Meinung) wohl nicht auf eine Custom Chip Design setzen werden.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Auf die neuen AMDs bin ich auch gespannt (und wenn nur wegen der Preise für die aktuelle Generation - hab damit ja (mal wieder) einen Grund gefunden gehabt n Rechnerneukauf zu verschieben ^^).

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wir schreiben das jahr 2020
    Von Maggy im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 23:49
  2. Eure guten Vorsätze für das Jahr 2005
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 16:07
  3. Das Updeat von Steam hat probleme
    Von [SoDsW] MR.Q im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 23:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •