+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Das Debakel der Cyber X Games

Eine Diskussion über Das Debakel der Cyber X Games im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; hab heute vom flopp turnier Cyber x Games gehört bei dem es eigentlich um ein event der superlative gehen solde ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von \^/eRkRöTe
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Stade
    Alter
    30
    Beiträge
    9

    Das Debakel der Cyber X Games

    hab heute vom flopp turnier Cyber x Games gehört bei dem es eigentlich um ein event der superlative gehen solde .es stellte sich aber raus das dort durch gravierende organisatorische fehler nix klappte .z.b sollte es insgesammt ein preis geld von 600.000$ geben welches dan aber nicht aus gezahlt wurde weil hardware im wert von 10.000 $ geklaut wurde. es wurden nur 2 turniiere vollständig zuende gespielt (UT2k3, WCIII) die anderen tietel wie Q3 sind im endkampf abgeschmiert weil das netzwerk flöten ging genauso wie bei cs 5on5 weil dort probs mit der bandbreite und steam waren CoD wurde wegen des selben grundes in den endspielen abgebrochen und ET und RTCW wurden garnicht erst angefangen genauso wie AA und das Turnier der weiblichen zocker zurück zu cs anstat des erwarteten 5on5 wurden nun showmatches ausgetragen die jeweils mit 10.000$ dotiert waren z.B. SK.swe gegen Team64.AMD (AMD hat gewonn )welche dan aber auch ned zuende gespielt wurden . alles im ganzen war es der großte flopp in der geschichte er eSports turniere

  2. #2
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    der betrag der gestohlenen hardware war doch bei 100 000 $ ..

    jo schade eigendlich,denn jezt is 4K.Grubby um 10 000 $ ärmer,der das tft verdient gewonnen hat ..

  3. #3
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ne das mit den 10 000$ ist doch angeblich nur ein Gerücht oder?
    Ich hab gehört dass der Organisator alles zu spät organisiert hat usw. und dadurch kam es gleich mal zu extremen Zeitdruck usw. und dann war auch noch das Netzwerk xtrm schlecht aufgebaut und somit konnten nur eine bestimmte Anzahl von Spielern gleichzeitig zocken,dadurch wurde das CS Turnier komplett abgesagt und es wurden nur einzelne Games mit jeweils 10 000$
    gespielt...
    -keine animierten Signaturen-

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ja typisch amis halt, die versauen doch irgendwie alles.

  5. #5
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol die waren ja auch blöd, aber ich glaub net dass es 600.000 $ waren
    amis halt jo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. das buch der strategien
    Von SEAL im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 16:39
  2. Das ist der Dank wenn man fair spielt
    Von Ryan2 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 19:23
  3. Debatte um das Ende der Wehrpflicht
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 18:28
  4. Das is der Herr Bush ...
    Von Huelle im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 12:08
  5. Turnier 2003 Das Ende Der ZoCker
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •