+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree2x Danke
  • 2 Post By Toaster

Dark Souls für PC Petition

Eine Diskussion über Dark Souls für PC Petition im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Im offiziellen Forum zu Dark Souls wurde ein Thread eröffnet, ob nicht Dark Souls für den PC umgesetzt werden konnte. ...

  1. #1
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty

    Dark Souls für PC Petition

    Im offiziellen Forum zu Dark Souls wurde ein Thread eröffnet, ob nicht Dark Souls für den PC umgesetzt werden konnte. Daraufhin antwortete ein Entwickler, dass wenn die Nachfrage groß genug sei dies passieren könnte. Kommt natürlich auf den Publisher an. Gestern wurde auch eine Petition dazu eröffnet, dass Dark Souls für den PC veröffentlicht werden soll. Nun gibt es dazu auch eine Petition und natürlich das entsprechende Youtube-Video.

    Petition: http://petitionbureau.org/DarkSoulsForPC



    Ich würde mich freuen, wenn es klappt. Habe keine der aktuellen Konsolen, aber finde Dark Souls extremst cool.
    Little. und stone sagen Danke.

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Direkt im Namco Bandai Forum gespamt als ich das bei Rock Paper Shotgun gelesen hab
    Wohl neben Shadow of the Colossus das einzige/die einzigen Spiele die ich auf dem PC wirklich vermisse.

    PS: Und dafür TB zu verlinken gibts sogar ein Danke
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich wäre auch dafür, keine Frage.
    Am besten mit Dx11 Support und Xbox 360 Controller Unterstützung.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    top! unterschrieben
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Finn_Troll
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Emmental
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Nick
    Naakhumarz
    Unterschrieben. Hoffe wir haben Erfolg :-D
    [CENTER]

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jetzt kommt es endlich für den PC und dann benutzen die GfWL. Warum nicht gleich Gamespy?
    http://www.rockpapershotgun.com/2012...repare-to-die/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Och nö, GfWl ist einfach nur Mist.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja besser als nix, Spiel sieht schon sehr lecker aus

  9. #9
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    GFWL ist doch Super! man kann doch nicht genug von diesen Spielediensten haben.
    Ohne mindestens Steam, Origin und GFWL ist heute kein PC mehr komplett!

    Aber schön das DS nun auch für PC kommt.
    Never run a touching system!!

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    GfwL Mit Steam oder Origin zu vergleichen ist eine Beleidigung für jeden Gamer -.- Ich mein, wer Steam und Origin schon nicht leiden kann kann sich bei GfWL gleich die Kugel geben
    Signatur tot

  11. #11
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    War klar das Du da gleich wieder drauf einsteigst!
    Never run a touching system!!

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Wiso einsteigen? Es ist so! Hast du schonmal GfWL genutzt? Server schmieren andauernd ab (oder man kommt einfach nicht rein) Es meldet sich zu absolut unpassenden anlässen, es nervt Ingame einfach und von der tollen Lan kompatibilität wollen wir mal garnicht anfangen -.- zusätzlich ist es absolut unübersichtlich und hat weniger Funktionen als n vorschlaghammer -.-
    Signatur tot

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und wenn man Glück hat, darf man auch speichern

    lasst euren Kleinkrieg, zero hat hier absolut recht, gfwl ist ätzend und - leider - eben kein xbox live für windows pc

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Kann er ja recht haben das GFWL noch mehr suckt als Origin & Co!
    Ging mir auch eher darum das beim PC die Gameclients langsam genauso überhand nehmen wie die Toolbars...wobei man um die TBs wenigstens rumkommt.
    Never run a touching system!!

  15. #15
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Klar sind solche Gameclients generell nicht besonders toll. Aber GfWl ist wirklich die allergrößte Grütze...
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es will schon was heißen wenn es selbst EA geschafft hat aus dem Stehgreif was besseres zu basteln

    Seit DoW2 versuche ich auch GfWL zu vermeiden wie die Pest. Relic hats ja auch erkannt und ist mit Retribution auf Steamworks gewechselt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PEGI für Deutschland - eine Petition
    Von AnNo1935 im Forum United Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 19:57
  2. Petition: Gefechts-KI für die Beta
    Von Dibelius im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 16:32
  3. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •