• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Cube World

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Frag Coopy der streamt das zur Zeit;)
 
Naaaaa, der Stil gefällt mir gar nicht. Und wenn ich keine Blöcke manipulieren kann, dann ist da irgendwie die Luft raus. Bleibe da eher bei Minecraft.
 


ich beobachte das Game seit fast nem Jahr und jetzt kann ichs nicht koofen weil die Server die ganze Zeit down sind :D

edit: yay, zumindest registrieren konnte ich mich jetzt :D
 
Last edited:
Ja das Problem hatte ich auch, die Server sind echt ziemlich überlastet zur Zeit. Aber zum Glück braucht man die zum Spielen selbst nachher ja nicht mehr. :D

Wer ist coopy?
 
Abbauen/herstellen wie in Minecraft;)
 
Also Craften kann man auch. Und man kann Pflanzen abbauen und in Minen manchmal Erze finden. Aber man kann eben die Landschaft nicht mainpulieren.

Sauber mope, dann kanns ja losgehen ^^ :D
 


mein blauhaariger orkiger Wassermage mit Zauberstab (Wand) und Reitschildkröte zerstört Gesichter ! muhahahahaha

 
hehehe

Postet doch mal euer Vieh! ^^
 

Attachments

  • CubeWorld_stefros.jpg
    CubeWorld_stefros.jpg
    685 KB · Views: 11
Back
Top Bottom