• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

CSS zensiert?! Help

Joined
Apr 5, 2005
Messages
1,128
Points
0
Hi leute.

habe gerade mal wieder CSS auf meinem Rechner installiert. Is jetzt schon 3 Jahre her, seitdem es das letzte mal gezoggt wurde.
Naja. Irgendwie is das jetzt zensiert ?! WTF. ich mein wie behindert ist das denn. Also ich habe es mit der DVD installiert wie früher, selbe Login Daten. Nur alles zensiert jetzt. Kein blut, und keine normalen leichen.
Das sehe ich zum ersten mal. hatte immer blut und normale leichen.....

Wie bekomme ich das wieder hin? Sprache habe ich auf English gestellt. hat aber nix gebracht!

Help please !
 
Ist jetzt die Frage ob Du Steam oder das Spiel auf englisch gestellt hast?
 
du musst diese Befehle in die cfg eingeben und dann haste wieder die FSK 18 Version :)
violence_hblood "1"
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
cl_ragdoll_collide "1"
cl_ragdoll_physics_enable "1"
 
Back
Top Bottom