+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103

Crysis 2 (PC, X360, PS3)

Eine Diskussion über Crysis 2 (PC, X360, PS3) im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Dafür hat sie sich immer in die falsche Richtung gedreht, also soo clever war die nicht ^^...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Dafür hat sie sich immer in die falsche Richtung gedreht, also soo clever war die nicht ^^

  2. #22
    xD die minimap war aber auchgeil,ich steh da pfeil zeigt nach norden,roter punkt im norden,ich gucke nach norden ich sehe aber niemanden WEIL dieser bastard hinter mir ist ^^
    Vielleicht ist die KI einfach das selbe opfer wie der spieler gewurden,FALSCHE MINIMAP!!!lol das war dermaßen göttlich...weil ich deshalb ein paar meter vor dem Checkpoint verreckt bin...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #23
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.704
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    hmm is mir nie aufgefallen, ich benutze die minimaps/kompanten/radare/whatever ja eh nie... muss ich bei gelegenheit mal schauen ^^

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  4. #24
    Hab ich auch mal gemacht,nur ab mission XY bin ich iwan am ende der welt gelandet und in der völlig falschen richtung ^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #25
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Hui, freu mich schon, hoffendlich brauch ich dann ein Quadcore und ne Graka mit 2 Cores.

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=386&pk=12416

    Schönes VIdeo, die die Unterschiede zwischen CryEngine3 für die Konsole mit der CryEngine 2 vergleicht.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  7. #27
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Oooo - wasn Pech ... armen Konsoleros^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Naja, schon irgendwie. Denn wenn Crysis2 so wird wie Crysis1 dann ist die Grafik ja das einzig wirklich gute an dem Spiel
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Crysis ist auch das Drum-Herum:

    http://www.crymod.com/portal.php
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ja, aber die Mods sollten keine Rechtfertigung für einen Vollpreistitel sein
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #31
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also Crysis war und ist nicht nur im Grafikbereich hervorragend. Mir hat Crysis von Anfang bis Ende sehr viel spaß bereit, obwohl ich sehr oft unter 20 frames spielen musste ^^

    Und ich freu mich schon auf den nächsten Teil, denn das abrupte Ende hat mich doch sehr enttäuscht.

  12. #32
    lol ich konnte Crysis nicht durchspielen weil nach irgendeinem patch der flugzeug träger überall unsichtbare Löscher hatte,das Ergebniss kann sich wahrscheinlich jeder vorstellen
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Also der Anfang hat mir Spaß gemacht aber so gegen Mitte des Spiels hat die Motivation dann doch irgendwie nachgelassen... Ist halt mein Eindruck
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #34
    Der anfang war auch wirklich geil gemacht,Spannung,vor allendingen story.Aber Gegen mitte wurde es halt ich nenne es mal Trüb.Da eigentlich fast keine spannung mehr aufgebaut wurde.Allein die frage was passiert hier,war eigentlich interessant.Und deshalb fiehl die story intresse nach dem Raumschiff leider noch mehr.Die zwischen sequenz am ende war dann aber auch wieder packender gemacht,deshalb wurde das ende wenigstens dadurch gerettet.Und Warhead war ja ein ganz toller witz,ich habe keinen plan gehabt was wie wann wo passiert.Als alles einfriert gings ja wieder,aber das war so verzert.Ich glaub eine mission war dazwischen und in Crysis wars auch eine mission.Nur die war entscheiden kürzer als die von Warhead trotzdem war man in Warhead früher im VTOL ^^.Ganz toller witz war das und zu welchen zeitpunkt das ende von Warhead war,xD ne also lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #35
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Oooo - wasn Pech ... armen Konsoleros^^
    ja aber was kostet ein pc der volle details bringt und natürlich directx10 hatt ach dann fehlt villt noch der 24zoll hd bildschirm.

    das kostet schon einiges oder nicht.

    und die konsolen sind auf full hd doch auch recht gut von der grafik her.
    das der pc mehr power hatt is ja wohl klar.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Zitat Zitat von Ti3duck Beitrag anzeigen
    ja aber was kostet ein pc der volle details bringt und natürlich directx10 hatt ach dann fehlt villt noch der 24zoll hd bildschirm.

    das kostet schon einiges oder nicht.

    und die konsolen sind auf full hd doch auch recht gut von der grafik her.
    das der pc mehr power hatt is ja wohl klar.

    DA KANNST DE lOCKER MIT 1500 rechnen

  17. #37
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Von Teil eins hätte ich erwartet, dass nachdem man die Atomrakete auf die Insel geknallt hat, noch mehr kommt, schade eigendlich...

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    1500 €?? wo kaufst du denn ein?? lol o.O
    Signatur tot

  19. #39
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    1500 €?? wo kaufst du denn ein?? lol o.O
    naja ralle kauft nur top sachen das beste vom besten!
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  20. #40
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    für guten rechner (High-end) + HD 24 zOLL denke ich sind 1500 guter ansatz

    Allein für Gute Cpu + Mainboard bist schon ganz schnell 500 los + die restlichen Spielerrein wie ne SSD und ne Gute Graka sind schnell die nächsten 500 weg dann noch paar klein Teile AS und so weiter dann gehts auch schon ma schnell über 1500

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Crysis Warhead
    Von gunna im Forum Shooter
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 14:05
  2. Crysis bugs, tircks usw.
    Von gunna im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 17:55
  3. Crysis Film und Crysis 2
    Von nod MOD im Forum Shooter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 12:01
  4. Wer hat Lust auf ne Runde Crysis?
    Von Kasian im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 11:36
  5. crysis HD trailer
    Von mope7 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 12:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •