+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Counter Strike Source - rates saven?

Eine Diskussion über Counter Strike Source - rates saven? im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Wisst ihr wie man die Rates saven kann denn das was man in die Console eingibt wird jedes mal gelöscht ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^

    Counter Strike Source - rates saven?

    Wisst ihr wie man die Rates saven kann denn das was man in die Console eingibt wird jedes mal gelöscht nachdem man das Spiel beendet hat.

  2. #2
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    in der config musste erst das häkchen bei eigenschaften - schreibgeschützt wegmachen, dann die config ändern dann speichern, häkchen wieder reinmachen fertig

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    config was genau is das? ich habs so gemacht: Counter Strike icon rechts angeklickt eigenschaften und häkchen gemacht is das so richtig?

  4. #4
    Nein!

    Geh in C:/Programme/Steam/SteamApps/deinAccount/Counter-Strike Source/cstrike/config.cfg

    Dort schreibst du dann deine Rates rein, speicherst und stellst die config auf schreibgeschützt! Müsste eigentlich klappen! Übrigens kannst du dir dort auch sonst alles reinschreiben! Wie groß dein Crosshair sein soll, deine Tastenbelegung und ich glaube sogar Buyscripts!

  5. #5
    Also ich spiele zwar kein CSS aber DoD:S und da wird des Öfteren rumgeflamed von wegen das man seine Rates fixen soll. Letztens durfte ich es mir auch zum ersten Mal anhören. Wie genau kann ich das machen. Also was muss ich in die CFG eingeben?

  6. #6
    Die Meisten haben:

    rate 25000
    cl_updaterate 100
    cl_cmdrate 100

    Einfach so in die config einfügen!

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Ich hab's schon geschafft
    Falls es dir was hilft und ich denke das wird es gibt's hier ein schönes Video dazu!
    Wie man die Rates fixt(in deutsch)

  8. #8
    Ist denn dadurch etwas besser? Und wisst ihr, welcher CFG Befehl für Blut steht?

  9. #9
    Versuchs damit:

    violence_agibs "1"
    violence_hblood "1"
    violence_hgibs "1"
    violence_ablood "1"
    Also ich finde nicht dass dadurch was besser ist, aber man erspart sich nen Haufen Geweine von irgendwelchen Leuten!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. counter strike source account
    Von wlotzi im Forum Shooter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 18:06
  2. Counter-Strike Source
    Von Fizzel im Forum Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 20:39
  3. Counter strike Source im UF ?
    Von Keerulz im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 18:38
  4. Line-Up Counter-Strike: Source
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 20:36
  5. counter strike 1.6 oder source
    Von oldstars im Forum [BOD] Brothers of Destruction
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •