cooles online game - inselkampf.de

Joined
Nov 13, 2001
Messages
823
Points
0
cooles online game

hi
ich und mein alter ex yuri,ra2 clan spielen so neben bei www.inselkampf.de
ich werde aber euch nicht sagen wir unseren koordinaten sind und auf welchem server.

unsere allianz heisst OGP

das spiel ist easy und es reicht wenn ich einen explorer oder netscape habt. ihr müsst dort eure insel aufbauen und dann die anderen insel zerstören!!

schaut mal auf die seite rein

http://inselkampf.de/forum/
 
Last edited:
jo spiel ich auch schon ne längere zeit.. bin auf Server 1 bei MxP

aufm ersten server wirste wohl kaum sein weils da keine OGP ally gibt... aufm zweiten auch nich weil der jetzt ja mitm ersten zusammen ist, dann bleibt noch der dritte weil der vierte afaik noch nich läuft(oder gibts die neue version schon?)
 
also wir sind auf dem vierten. wie lange braucht man eigentlich bis das so richtig losgeht
 
uhm keine ahnung was beim vierten neu ist.. als ich angefangen hab wars so dass man zuerst so schnell wie möglich Goldmine, Steingrube und Sägewerk +Speicher auf 10-15 bringen sollte danach ne kaserne stufe1 und n haupthaus 5 dann nen hafen und danach weiter die ressourcen auf 20.. wärend man das tat konnte man halt schonmal ne flotte und ne steinwerfer streitmacht baun...

hab jetzt 4 4100pkt. inseln, d.h. 4 voll ausgebaute.
meine flotte ist insgesammt bei vll bei 6k schlachtschiffen, 150 Kanonenschiffen, 20 Kolos und dazu halt noch besatzung (also 10k steinwerfer, 7k speerträger und 9k bogenschützen)..hat schon sau lang gedauert und die armee is eigentlich n witz wenn man bedenkt was das hätte sein können
 
Klar kann jeder Fehler machen, ich denke darum gehts hier aber garnicht ^^

- moved to Browsergames -

Ich hab früher auch viele von diesen Spielen gespielt, irgendwie fehlt mir aber doch immer wieder das gewisse etwas :(
 
das ist so geil wenn man handel betreiben kann, und spionage schiffe bauen kann, also ich finde das das spiel voll rulet.

das gleiche gibt es auch mit planeten, und so
 
war nur ironisch gemeint anti :)

btw, inselkampf hatte nwir schon 3 mal ^^


ich finde das auch geil mit handel usw

is eigentlich eh wie gw

aber schaut euch wirklich mal das insel monarchie an

das is viel besser finde ich
 
inselkampf ist schon ein feines spiel. hab bald 60 punkte
 
Wer bietet mir seine Allianz an ?!
Bin in Server 4 unter Cifixi0n zu finden.
*Augenzwinker*
 
bin jetzt auch auf server 4 unter R4sPut1n zu finden. kann man seine insel auch irgendwie umbennen, meine heißt nur unbenannt und ich find nirgends was wo man das ändern kann
 
unten auf "einstellungen", dann oben "insel" asuwählen.

habe 14000 punkte, wurde aber gesperrt
 
*cool* wer spielt hier den alles im Server3

Bin der gute alte Rumi ( Rang 27 )
.. war letzte woche noch 15 *grumel* *g*

meldet euch mal könnte ein paar leute mit denen ich zusammen andere platt mache gebrauchen
 
jo danke habs gefunden, hatte ich auch zuerst gar nicht drauf geachtet, aber ich hab schon 2 punkte:D
kann man sein pw auch änder, hab schon unter einstellungen geguckt, aber nichts gefunden
 
Last edited:
man kann das pw leider nicht ändern ... kannst aber änder lassen bis es dir gefällt aber es kommen immer so dumme pw´s raus *g*

habe jetzt 277 Inseln :smokin ... *grumel* ich will entlich 300 haben aber ich darf nicht angreifen :flame
 
omg

als ich vorhin mal wieder meine cookies gelöscht hab und danach wieder ins spiel ging hatte ich aufeinmal wieder 0 punkte und keine gebäude :(( , dass hatte ich bei sonem spiel bis jetzt noch nie, kann man den spielstand irgendwie wiederherstellen?
 
Back
Top Bottom