+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 135

[co-op] Alien Swarm

Eine Diskussion über [co-op] Alien Swarm im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; das uf hat auch ne teamgruppe :P die kann jeder joinen,so findet jeder jeden...

  1. #61
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    das uf hat auch ne teamgruppe :P
    die kann jeder joinen,so findet jeder jeden

  2. #62
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Habs eben erst runtergeladen, schaut ganz schick aus.

  3. #63
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    @zero33
    man hat dann keine items mehr
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #64
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    und ich glaube auch, dass bei facehuggern die medicgun nix hilft, sondern nur die kisten.
    ka auf welchem schwierigkeitsgrad, auf normal hat mir jedenfalls gestern nen medic das viech vom kopf gepult.. ka gibt 3-4 stellen wo die viecher überhaupt auftauchen.. einfach wen mit shockarmor oder flamer vorgehen lassen..

    hat schon wer den ultra modus freigeschaltet xD?

    €:
    1. btw mit shock armor machen die parasiten trotzdem schaden
    2. man muss 1 drücken um sie zu aktivieren, danach siehe 1

  5. #65
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    btw, mal ne Frage wegen dem Medic, weil ich den am zweitmeisten spiele (will ja sonst keiner) --> Die Medicalgun (oder wie auch immer) ist ja schon ziemlich gut, aber kann man mit dem Medic auch so irgendwie heilen ? Oder braucht man dazu eben die Heilkiste bzw diese Gun ?
    Ich weiß jetzt gerade nicht, was die Medicalgun ist, aber unser Medic hat gestern (zumindest auf low lvl, er hatte gerade resettet) immer diese Dinger (das sind glaube ich healpacks) gelegt, wo alle in einem kreisförmigen Umkreis für ein paar Sekunden geheilt werden.

    und jo, Equip ist weg beim Reset

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    medic braucht medic eq zum heilen.
    hatt eig schonmal wer von euch die kettensäge benutzt?? einfach zu geil xD Meele medic ftw ^^
    Signatur tot

  7. #67
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hatte gerade nen Mec der uns angeführt hat

    Medicgun und Flamer

    Ich hatt (notgedrungen) Special Weapons genommen mit Tesla und Muni geschleppt. Bis auf einmal haben wir die Muni nicht gebraucht.

    Nen Searge mit Sniper und Flamer

    Tech mit Assault und Türmchen

    Ansonsten immer diese Tesla-Minen oder auch mal Rockets.

    Wir sind durchgerushed, das hat richtig Laune gemacht

    Und wenn man EIN BISSCHEN auf den Mec aufpasst, dann braucht man wirklich nur die Medic-Gun. Die is schon heftig Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #68
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    klingt so, als hättet ihr auf Easy gespielt

  9. #69
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ich hatte grad ma wider n noob team, musste ich bis zum letzten level (normal) durchzihen, und da gings dann nimmer weoter, aber ganz erlich, wie gut kann ein team sein, wenn ich das ende von mission 4 alleine machen muss?? xD auf normal?? xD
    Signatur tot

  10. #70
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von deamon Beitrag anzeigen
    ka auf welchem schwierigkeitsgrad, auf normal hat mir jedenfalls gestern nen medic das viech vom kopf gepult.. ka gibt 3-4 stellen wo die viecher überhaupt auftauchen.. einfach wen mit shockarmor oder flamer vorgehen lassen..

    hat schon wer den ultra modus freigeschaltet xD?

    €:
    1. btw mit shock armor machen die parasiten trotzdem schaden
    2. man muss 1 drücken um sie zu aktivieren, danach siehe 1
    Das wird in den offiziellen Foren bereits diskutiert.

    Es soll wohl nicht immer möglich sein einen 100%Health Typen von Parasiten zu heilen auf Insane mit der besten Medic. Was etwas eigenartig ist, denn wozu wäre der MedicTyp gut, wenn er etwa 3 Med-Stations legen muss, um eine Person von einem Parasiten zu heilen?

  11. #71
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    klingt so, als hättet ihr auf Easy gespielt


    neeee, auf normal

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #72

  13. #73
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    die spiele haben nichts miteinander zu tun, sind beides remakes, alien breed impact ist wohl irgendein konsolen shooter gewesen oder so und Alien Swarm eine ut2004 mod, die spiele haben auch spielerisch keine ähnlichkeit =)
    Signatur tot

  14. #74
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Was tut man gegen die Kopfdinger?
    Wir stehen im Heal aber sterben <.<

  15. #75
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Die Heilerknarre und draufhalten. Das Zelt reicht nicht. Und zusätzlichen DMG darf man dann auch nicht bekommen. Alternativ noch diese "shockrüstung".
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #76
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    sind hier leute mit ut2004 mod erfahrung unterwegs? also leute die das spiel dort schon gespielt hatten? wie ist valve die umsetzung gelungen? ist es besser,s chlechter, neuer, verbesserter, erweiterter als das original?

  17. #77
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ich habe die mod gespielt, also es war damals mit ammo und so ein wenig komplizierter, außerdem konnt man missionen starten ohne dass man die richtigen marines hatte =) an sich eig ganz gut gelungen, sogar ein wenig beser wie ich finde, das einzige was mich stört sind dass es bisher nur 1 kampagne gibt, aber wie man siht wird sich dass schnell ändern =)
    Signatur tot

  18. #78
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    So habens nun auf Hard durch .
    Healbombe reicht auch, wenn kein weiterer DMG bekommt.
    Das Ende is genial, bei uns stand zum schluss noch ein Mann und is durch die Mobs gerollt =D.
    Danach sind im TS alle explodiert ;D.
    Insane INC!

  19. #79
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zitat Zitat von denda Beitrag anzeigen
    Das wird in den offiziellen Foren bereits diskutiert.

    Es soll wohl nicht immer möglich sein einen 100%Health Typen von Parasiten zu heilen auf Insane mit der besten Medic. Was etwas eigenartig ist, denn wozu wäre der MedicTyp gut, wenn er etwa 3 Med-Stations legen muss, um eine Person von einem Parasiten zu heilen?
    Das Ding is halt dass Faith(die Tussi) 3/3 bei infestation curing(= -75% infestation time) hat, während bastille halt nur 1/3 hat.. Ich habe den Thread auch gelesen und gehe bis jetzt davon aus dass die leute in den meisten berichteten fällen mit bastille unterwegs waren..

  20. #80
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Es sah für mich aus, als würden die Faith benutzen.

    Wenn es aber echt so ist, bin ich auf der Seite des TE, denn klar, das Spiel wäre etwas einfacher, aber du gibst als Faith viel DMG und HP auf um eben toll Heilen und Verseuchungen verschwinden lassen zu können, aber wenn dir das dann im Endeffekt nichts bringt, ist das ein Gameplayfehler imho. Dann kann ich auch jemanden nehmen, der mehr Dmg macht. Es geht ja einfach nur darum, dass ein "Skillslot" dafür verbraucht wird ... najo.
    Ich habe die Missionen auf Insane noch nicht gespielt, aber ich schlage mich im Zweifelsfall immer auf die Seite der Leute, die am wenigsten bescheuert sind, was halt auch die Seite des TEs wäre.

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Entwicklung: Heart of the Swarm
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 23:01
  2. DC von Alien$_@_Area51
    Von metri im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 15:16
  3. Swarm Guardian
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:03
  4. Alien VS Predator 2
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 04:46
  5. *alien = washer
    Von CoBAiN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •