CnC BrowserGame

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
http://tw.daddel-paradies.de

eigentlich wie die anderen konsorten (gw etc) bloß mit cnc einheiten und gebäuden
hisher sehr funny :)

wenn ich soweit bin gründ ich ma uf allianz
darf natürlich ned fehlen :D
 
Ich würde es mir schon gern mal anschauen,aber zuvor würde ich gern noch wissen auf welcher Seite ich mich registrieren lassen soll, also ich meine Bruderschaft von NOD oder Global Defence Initiative. Damit ich vllt. auch in deine zukünftige Allianz kann und dir nicht feindlich gegenüber stehe. :kek
 
^^ hab ma nod genommen aber kannst seite später eh noch ändern (aber nur unter verlusst aller deiner einheiten aber am anfang hat man ja eh noch keine ^^)

also gefällt mir immer besser das game
hat wirklich gute ansätze und die probleme von gw gut gelöst
 
ne eigentlich ned aber musst einfach mal aktualisieren manchmal läd er sich fest ^^
 
ich werd das gefühl net los das floor damit was zu tun hat *gg*

aufjedenfall gj

bin schon gereggt
 
wieso?
was sollte ich damit zu tun haben?

wie kommste denn auf sowas? ^^
 
lol dann hast aber miesen magen ^^


hab da nix mitgemacht

hab die seite halt nur grad gefunden und da ich ma wieder bock auf browsergame hatte hab ich ma geregt und fands gleich geil >_<
 
k bin auch dabei

lol @ "Bitte haben sie etwas Geduld für unsere Sponsoren [weiter (10....9....8...7...)] "
 
lol ey Floor und Rhino

ihr seit bei mir in der ecke seh ich grad auf meinem Radar

naja hi nachbarn
 
Original geschrieben von Peaceman
k bin auch dabei

lol @ "Bitte haben sie etwas Geduld für unsere Sponsoren [weiter (10....9....8...7...)] "

naja das is bestimmt nen privat projekt und der will ja auch bisle was verdienen ;) btw Hi beo hehe
 
hmmm naja man hätte ja auch sagen können, dass man radar braucht, dass man was sieht ^^
ich hab jetzt schon mit bauhof ausbaun angefangen Oo
 
ochbin1337 is übrings fslegende :)

der is genau unter dir beo
und lupin is da auch :)

ich seh ma zu das ich clan mache hab des kommcenter schon auf 4
denmächst kommen auch ma paar dörfer dazu
 
ich find die banner genial ^^
fürs nixtun 200 tiberium :D
so muss das sein :)
 
Yeah die Banner ownen...kommen leider viel zu selten! :( :D
Hab auch schon mal 300 Tiberium bekommen. ^^

Ich werd mal Floor im MSN adden,damit ich mal ein paar Fragen zu dem Spiel loswerden kann. :o
 
ich red ma mit traxx das wir hier clanforum bekommen :D

da können wir dann ja weitermachen

sind schon richtig viele von uns da :)
 
als ts veteran muss ich das natürlich au zockn

naja mal guggn hab ziemlich l8 angefangen
 
Back
Top Bottom