• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

bubble breaker megashift

Joined
Feb 14, 2010
Messages
703
Points
0
Hallo leute

Meine Freundin wollte schon seit langen das spiel "bubble breaker megashift" haben.

Seidem sie das mal auf einem Handy gespielt hat hat sie es für den Pc gesucht und war erfolg los =(

Dann habe ich mal alle meine Seiten durchforst sdie legal so wie nicht so seriösen :D

Auch erfolglos immer nur als handy oder andere versionen aber halt nicht "bubble breaker megashift"

genau das suche ich vill könnt ihr mir helfen :o

Sei es als Java auf irgendeiner Spieleseite oder als downloaddatei als irgendeine .exe oder als tush app fürs handy


wäre coll wenn ihr mir vill helfen könntet

so sieht das ganze dann aus

hier habe ich noch n link was es ist DA ist er

http://www.youtube.com/watch?v=bzKP0e5UsgM
mfg
NaitH
 
Last edited:
Back
Top Bottom