Hallo, ich und ein Bekannter entwickeln seit einigen Monaten im Zuge eines Hobbyprojektes an einem neuen Browsergame. Geplant ist eine Fertigstellung aller Funktionen für den 19. April. Da nun aber jetzt schon etwas "spielbares" hinten rausgekommen ist wollen wir das der Welt nicht vorenthalten deshalb haben wir eine erste Beta des späteren Interfaces Online gestellt.

Wir suchen Spieler/Tester/Ideengeber die noch nicht ein komplett fertiges Game erwarten sondern uns die nächten Monate mit Ihrer Spielerfahrung zur Seite stehen um Fehler aufzudecken und neue Idee einzubringen sowie Neuerungen zu testen.

Das Spiel ist sehr an die Klassiker Anno und Siedler angeleht sowie die Welkartensteuerung wird Patrizier entsprechen. Natürlich wurden auch einige neue Idee in das bestehende Spielkonzept eingearbeitet.

Ich würde mich freuen den ein oder anderen Interessierten demnächst im Forum begrüßen zu können. Leider können wir euch kein Geld bieten oder so.. da wir zur Zeit nicht mal die Unkosten für den server reinholen nja vlt. finanziert sich das Spiel in einigen Monaten von selbst jedenfalls würde wir es uns wünschen.

Wir suchen für die Zukunft noch Foren-Moderatoren und Leute mit guten Rechtschreibkentnissen die gerne Anleitungen schreiben und Screenhots machen (hat aber noch Zeit momentan ist alles noch überschaubar).

So nun aber genug der langen Reden

der Link zum Spiel: http://www.die-herrscher.de

und noch ein screen des Spiels:



es grüßt syntacs

P.S. wenn der Eintrag unerwünscht ist kann er gelöscht werden. Ich möchte hier keine Werbung für das Spiel machen (da es eh noch nicht fertig ist) !! Es geht primär um die Suche nach Helfern nicht nach Spielern