+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Braucht wer tib?

Eine Diskussion über Braucht wer tib? im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich hab im moment zuviel Tib-Einnahmen für meine Silo Kapazität Daher kann ich mal bissl was rundschicken (erstma immer nur ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767

    Braucht wer tib?

    Ich hab im moment zuviel Tib-Einnahmen für meine Silo Kapazität

    Daher kann ich mal bissl was rundschicken (erstma immer nur 600 pro Ladung aber am Sonntag könnens auch 900 sein)

    Hier melden wenn wirklich dringender Bedarf besteht.

    Der Thread kann auch später noch fortgeführt werden bei Tib-Mangel
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also ich brauch keins danke ich weiss au net wohin damit :P.naja wie gesagt hab noch kein anderes dörfchen aber ich hab schon mal geguckt , die um mich herum sind irgendwie sehr inaktiv :P.die krall ich mir :P.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ich hab beo mal wa sgeschickt da er nur 3 koords von mir weg is

    hoffe er kanns gebrauchen
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #4
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Hi Leute ... bin nun auch dabei.

    Wenn ihr Tiberium zu viel habt dann könnt ihr es ruhig mir geben.
    Bin erst seit 2 Tagen dabei und kann in meinem Dörfchen alles gebrauchen, was ich bekomme!

    Meine Koordinaten sind 5249

    Danke

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Nein danke aber hätte jemand Kristalle

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer braucht schon Truppen ? MAUER **** ! xD
    Von Muesli im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 00:31
  2. Braucht wer ne Aufklärung
    Von rabbitbrain im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 19:07
  3. Chaos: Horrors - wer (ge-)braucht die?
    Von LordSeibrich im Forum Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 04:31
  4. Chaos: Horrors - wer (ge-)braucht die?
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 16:41
  5. braucht noch wer nen Adventskalender? ^^
    Von aDarkGod im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •