• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Brauche jemanden der mir in Steam etwas giften würde, der nüscht aus Schland ist

Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


genauer gesagt geht es um Saints Row The Third :)

Wird natürlich vorab bezahlt von mir !

 
Last edited:
Nur wegen dem "Whored" Modus oder weil man keine Zivilisten erschlagen kann in der deutschen Version?
 
Ich bin Feind von Schnitten in Spielen, egal was, egal wie.
 
Ok, wobei da glaube ich nicht allzu viel geschnitten wurde. Aber klar, lieber uncut, versteh ich schon.

Ich bekam damals beim Kauf des Spiels lustigerweise 2 Keys, den 2. habe ich allerdings schon lange verschenkt. Wobei, wäre ja eh die geschnittene Version gewesen.
 


joa, also den Whoredmode hätte ich schon gern und ansonsten ist es zwar bei weitem nicht so krass wie beim zweiten Teil, aber wenn Gameplaymechaniken (sofort erstes Fahdungslevel, keene Kohle von Zivilisten + Schutzschilde etc) verändert werden find ichs nicht so pralle :/

 


da kein Deal mehr, hat es sich eigentlich erledigt :/

 
*buddelbuddel* Habs gefunden!
Für mich gilt wieder das gleiche! :D
 
Civilization ist so ziemlich der größte Dreck, den ich jemals anfassen durfte.
 
Welches C&C war denn dein letztes?
Wenn das nicht gerade RA2 bzw Gen 1 war.. große Töne! :D

Ich habe ansonsten mal nen Ösi hierher geschubst.. wenn er sich erbarmt meldet er sich sicher hier.
 
Mein Letztes war C&C4, was ich hier gewonnen habe. Und ja, es war Gülle, aber immerhin hab ich in diesem Spiel die Kampagne sowohl auf GDI als auch auf NOD Seite durchgespielt, während ich Civilization gerade mal ca. 2 Stunden gespielt habe.

Und das letzte, für mich, gute war übrigens C&C3 mit Kanes Rache. :p
 


3 Milliarden User und wenn es um sowas geht meldet sich keiner -_-

 
Ihr koennt einfach einen VPN nutzen um euch das Spiel selbst zu kaufen... Mach ich oft mit russischen Keys weil die immer billiger sind.
 


Ja und ganz wichtig: Bei den Zahlungsinformationen das entsprechende VPN Land eingeben.

Problem daran: Das funktioniert nicht immer und kommt manchmal raus und dann wird dir das Spiel einfach wieder vonne Bibo gelöscht.

Ick bin seit fas t10 Jahren bei Steam, ich kenn alle Tricks OG ;)

@Atone: wuhu, ich meld mich nacher mal bei dir ^^
 
ja meldet sich wer will per pn - na gut nicht wer will, sondern zu dem ich vertrauen habe ;)
 
Back
Top Bottom