brauche input

Joined
Nov 7, 2001
Messages
55
Points
0
wollte mal nachfragen wann es weiter geht und ob es überhaupt weiter geht

seit mir nicht böse aber ich habe die vermutung das wir das buch galaxy wars schließen können
es kommen einfach zu wenig infos was genau der fehler ist
der server oder das prog ist gehackt lass ich in diesem fall mal nicht mehr gelten. dafür ist das teil schon zu lange down. ich glaube kaum das sich ein profihacker für den gw server interesiert hat
und gegen script kiddis sollte man sich eigentlich in diesem fall schützen können
einen server neu einzurichten und das gesicherte programm zurückzuspielen ist nun wahrlich kein kunststück
also mal raus mit der wahrheit ich habe communitys wie diese schon massenweise sterben sehen und alle haben sie die selbe schutzbehauptung als entschuldigung aufgetischt
ich möchte jetzt einfach nur wissen ob es weitergeht
gruss arc
 
Last edited:
man wieso solls nicht wietergehen !!!!

die haben probleme mit der umstellugn auf null oder was weiss ich

keine geduld?
 
wenn du mehr geld hast als lieber ein paar wochen zu warten bitet sehr dann zock !

is gw euer leben? *g*

schön ruhig die werden das schon machen
 
Wieso geld?

*grins*

Ich hatte angebote für accounts die ich hätte haben können, :)

Nur war die season 4 ja schon recht lahm, und das game war auch viel zu einfach geworden ... top20 gal waren wir glaub ich zum abschluss ... und ziele gabs schon nach den ersten 15 mio score schon eigendlich keine mehr ... newbies/lowbies rippen is zwar ganz lustig, aber irgendwie lame, wenn man pro angriff nur 50-100 roids oder so bekommt, dabei hatten wirs sogar noch relativ gut, im vergleich zu den gals von freunden, die echt über die ganze season nur 2-3 mal angriffen worden sind, wir hatten wenigstens etwas über 10 angriffe (also ernstzunehmenden meine ich) ;)

und wir hatten zumindest mal fast die ganze para zum ausnehmen, aber angriffe auf fury oder legion gals gingen fast alle schief (also die teile ausserhalb der para, innerhalb hatten die das maul zu halten oder waren bei uns in der para ally, nicht umsonst war p14 eine der schwächsten paras im game, wir haben ja echt fast alles untengehalten :D), nie wirklich viel roids für alle, meinstens (wenns gut lief) gerade mal ein oder zwei ziele ungedeckt, der rest nen fall für recall, und das bei mehren wellen)

Fazit bei pa war der kampf durch die neuen combat regeln versaut, keine gefahr mehr, kein kick, und kein krieg (vom propaganda krieg mal abgesehen) dabei war die ally sitatuation sogar wirklich lustig, hatte viel potential gehabt, trotzdem wars die season davor lustiger gewesen jede nacht legion/fury schiffe zu tretten anstatt jede nacht newbies zu rippen.

Und die geduld aufzubringen auf das xte versprechen, das eigendlich nen versprecher war zu warten, das irgendwann das game mystisch dann doch noch mal was wird ... neeeeee. Wie sich gezeigt hat, war die entscheidung richtig.
 
huh?? is wohl übertriebener stress oder??

neja.. ich hab noch die-ewigen.de.vu (haah.. ich bin member2000!!!!!) das is auch ewig geil.. hab ja jetzt einige onlinegames probiert, aber gw und de sind schon die coolsten.. und wenn de so weit is wie gw wirds auch ein renner -)

mfg Hecht
 
also jetz macht ihr wohl stress er wil nur wissen was los is lol und wann das mal wieder geht den das stresst wir schreiben euch ne mail bevor der server wieder on geht wer gibt sich mit dem billigen mist schon zufrieden solangsam sollten sie sich beeilen den mir vergeht die richtige lust auf das game ;)
 
wie kann dir lust vergehen die du hast

wenn du aber nicht spielst?

da müsste ja nur noch mehr kommen oda?

also regts euch nciht auf wird sch owieder
 
ich wette mit dir da wird gar nix jeder normale mensch gibtn paa auskünfte zumindest 1 mal in der woche ww macht das sofort wenn was neues is und alle andern auch ;) die können ja schreiben was sie bis jetzt fertig haben was noch gemacht werden muss und wie lang das noch dauern kann..
 
Original geschrieben von Broadwinn
man wieso solls nicht wietergehen !!!!

die haben probleme mit der umstellugn auf null oder was weiss ich

keine geduld?
das hat jetzt nichts mehr mit geduld zu tun
du siehst ja das selbst nach so einem thread keine reaktion von denen kommt

gruss arc
 
...

Leider ist Galaxywars immer noch nicht erreichbar.
Die Programmierarbeiten zur neuen Version sind schon so gut wie abgeschlossen, Galaxywars könnte also nach einer kurzen Testphase wieder online gehen.
Wir müssen jedoch noch einige Dinge bezüglich des Hostings klären, denn die Kosten für das Übertragungsvolumen können wir selbst kaum tragen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis


Lol nach wochen mal wider was neues von denen man
sind das deppen.
Jede kleine Dumme HP gibt mehr infos preis als die.


Conan010
 
men conan fang auch noch so an !

beruhigt euch !! spätestens 2 wochen gehts hat ma eine freund gesagt der einen freun kennt der dort hacklt also RUHE

machts doch besse !
 
gw = pure shit. wir warten 1 monat auf dne scheiss reset. davor hamses angekündigt sie mchen in 2 wochen reset dann auch erts doch nen monat später maaaan sind das amatoure oder was
 
...

du scheinst es nicht zu schnallen Brady
es geht hir nicht ums besser machen es geht hir darum das
die ruhig mal ein wenig mehr infos geben sollten wenn das jetzt schon so ist wie wirds denn dann später werden.
Es kann nicht sein das die alle ihren usern nichts
oder viel zu spät sagen was läuft.
Das kann es einfach nicht sein.


Conan010
 
es kann aber aauch mal vorkomme ndas sie wirkliche probs haben

also ich vertrau ihnen 101% das es nachher besser wird "
 
Bevor ihr hier rummeckert programmiert erstmal selbst ein online-game und bietet dann besseren Service an als die ok ? THX
 
dann geh zu star-fury.com

das ist service
einzigster nachteil alles in englisch
aber naja was soll man auch mehr erwarten servicewüste deutschland :-)

wir wollen doch nur infos haben mehr nicht ist das denn so schwer zu verstehen?
ihr wollt ja schlieslich auch infos von uns haben wie uns das game z.b. gefällt und wir verlangen ja auch nicht von euch das ihr erstmal das game spielt bevor ihr von uns infos bekommt
wer das jetzt nicht kapiert der sollte mal ganz schnell zum onkel dock gehen weil er die absolute realität verloren hat und wie junke in einer scheinwelt zu leben scheint

WIR WOLLEN INFORMATIONEN MEHR NICHT ist das so schwer?

geben tun sie nix nehmen tun sie alles

p.s. nicht persönlich nehmen nur das ist der allgemeine zustand in deutschland
 
thx stef !!

wo liegt euer problem ??

gw funzt im mom net !

wie oder was kann usn scheiss egal sein

obs net geht wegen hacker obs net geht wegen irgendwas IS DOCH EGAL !!

fakt is das es net geht also regt euch net auf
 
in welchem zeitalter leben wir eigentlich
im mittelalter wo informationen wochen brauchten?
oder im informationszeitalter wo ein durchschnittsbürger (er muss ja dafür nicht einmal abitur haben) in 30 sec so eine nachricht im forum hinterlassen kann

noch einmal damit du es auch endlich mal verstehst (ich schreibe deswegen jetzt auch ganz langsam)

w i r m ö c h t e n n u r i n f o s d a r ü b e r w i e w e i t d a s g a m e i s t u n d w a n n w i r e v e n t u e l l w i e d e r z o c k e n k ö n n e n


so und damit du scherzkeks auch merkst das wir alle hier ein wenig grips in der birne haben
WIR WISSEN SELBER DAS DER SERVER DOWN IST dafür brauchen wir dein geschwätz nicht um dies zu merken
 
Original geschrieben von stefros
Bevor ihr hier rummeckert programmiert erstmal selbst ein online-game und bietet dann besseren Service an als die ok ? THX

Ja klar, rofl. Ich schieb das mal auf alk mangel oder so.

Wenn man sich sofort selbst um was kümmert, dann brauch man überhaupt nicht meckern, stell dir mal vor jeder kunde könnte das machen. Wenn ihn was nicht passst, macht ers selbst. Würd doch keiner mehr auch nur das mindeste mit zu tun haben wollen, jeder hätte nen eigenes ding am laufen, oh und wir währen noch in der steinzeit, da wir immer noch nicht arbeitsteilig aggieren würden ... zugegeben, die einzelpersonen wären mit 50000 jahren mehr knallharter evulution sicherlich stärker ;)

Aber ich hab keine lust mein essen jagen zu müssen :D


Stefros den comment würd ich mal ganz schnell löschen, der is sowas von hirnlos ... pah wenn dus besser kannst dann machs doch selbst ... :lol: :fu:

Abgesehen davon is das game jetzt ohnehin schon tot, oder wieviel spieler werden die haben wenn sie wieder anfangen? 20% vom ursprünglichen?
 
Back
Top Bottom