+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree6x Danke

Borderlands: The Pre-Sequel

Eine Diskussion über Borderlands: The Pre-Sequel im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Ein kurzer Shocker^^...

  1. #41
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.635
    Clans
    SoDsW
    Ein kurzer Shocker^^

    Va'esse deireádh aep eigean, va'esse eigh faidh'ar

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.344
    Nick
    CabalUF
    Hab mir das Prä SiegKwell für nen 20er geholt, bin positiv überrascht. Es ist wirklich wie Schmidi schon sagte, deutlich einfacher als Teil 2.
    Man ist sogar finde ich eher zu schnell zu mächtig, die Kragons am Anfang sind ja sehr schnell schon per One-Hit killbar.

    Aber Claptrap ist doch schon bissel OP oder? Also wenn man ihn spielt, ist weil er ja ein Roboter ist, der Sauerstoff piepegal, alle anderen Chars kratzen langsam ab, wenn sie kein O2 bekommen.
    Ich finds auch eher gut, dass gar nicht soooo viel droppt, weil in BL 2 und BL1 war mein Inventar immer chronisch überfüllt, hier gehts sogar halbwegs.
    Mein Youtube Channel:


    Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #43
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.635
    Clans
    SoDsW
    sauerstoff ist genrell piepegal.

    und radom skills? sind für mich ein absolutes no go. wenn ich computer spiel dann will ich kontrolle!
    Va'esse deireádh aep eigean, va'esse eigh faidh'ar

  4. #44
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.344
    Nick
    CabalUF
    Joar, ich hab nun auch nochmal mit Wilhelm angefangen um eben gezielt den Skill einzusetzen. Aber Claptrap ist schon auch lustig, also ich hatte bisher meinen Spaß mit ihm.
    Mein Youtube Channel:


    Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #45
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.644
    Nick
    ScHmiDi.711
    Claptrap ist und bleibt Segen und Fluch, egal ob man ihn selbst spielt oder nicht ^^.
    Jedenfalls haben wir das Spiel nicht mehr wirklich angefasst, weil Bosse nicht respawnen und man immer neu anfangen muss, weil man einen bestimmten Gegenstand braucht und farmen will :/. Oder hat sich das mittlerweile geändert?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #46
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.635
    Clans
    SoDsW
    bei g2a.com gibts zur zeit den season pass um 8,75 €

    hab eben mal zugeschalgen

    level 60 ich komme!
    Va'esse deireádh aep eigean, va'esse eigh faidh'ar

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.644
    Nick
    ScHmiDi.711
    Uns reizt gar nicht mehr. Ka viel zu leicht im Vergleich zu BL2, keine wirkliche Herausforderungen. Kann man die Bosse mittlerweile farmen?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #48
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.344
    Nick
    CabalUF
    Sagt mal wie habt ihr denn bitteschön Crawermax in BL1 gelegt?!?!

    Ich habs mit ner Level 63 Sirene versucht und bin dafür extra in den ersten Playthrough zurück, aber keine Chance.
    Habs mit dem Glitch-Spot versucht, aber das haut nie hin, der sieht bzw. entdeckt mich immer samt seinen Würmern.
    Mein Youtube Channel:


    Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  9. #49
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.749
    Nicht alleine spielen.
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

  10. #50
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.635
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Kann man die Bosse mittlerweile farmen?
    nein - es gibt nach wie vor farmbare und nicht-famrbare bosse.

    wobei: UVHM ist das levelcap bei 60 - dieser modus ist dann jederzeit reset-bar ... also mehr oder weniger kann man dann alles farmen ... auch wenns kaum sinn macht - Außer man spiel bis zum unfarmbaren Boss, schreibschützt sein savegame und farmt ihn dann so lange bis mans hat.

    ____________

    legendarys hab ich nie gefarmt. hab immer nur den typen gefarmt der den legendären raketenwerfer dropt (alle 10 runs einer ca.) und bin mit 2 zum grinder gegangen. fertig.
    Va'esse deireádh aep eigean, va'esse eigh faidh'ar

  11. #51
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.644
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, klingt nicht wirklich berauschend. Videos kann man ja nimma wegklicken und immer wieder neu anfangen -_-. Warum macht man es nicht wie BL2. Unverständlich. na ja schimmelt es halt weiterhin auf der Platte.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #52
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.344
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Nicht alleine spielen.
    Ich hab gerade ein Spiel auf, wer will kann ja joinen.

    Würde gerne die großen Arenen bei Moxxi machen (komme solo nur bis Runde 10 von 20) oder Crawermax killen.
    Mein Youtube Channel:


    Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. SCI-FI [the furure is now] reconn!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 11:26
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 22:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 19:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 00:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 11:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •