+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
Like Tree6x Danke

Borderlands: The Pre-Sequel

Eine Diskussion über Borderlands: The Pre-Sequel im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; So Normal is durch, jetzt TVHM. Den Raid Boss auf Normal haben wir auch schon gelegt Kommt es mir nur ...

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    So Normal is durch, jetzt TVHM. Den Raid Boss auf Normal haben wir auch schon gelegt
    Kommt es mir nur so vor oder fällt deutlich weniger Loot als in BL2?

    Übrigens wer den Grinder kennt, braucht die passenden Rezepte dafuer. Hier eine nützliche Seite: http://www.reddit.com/r/BorderlandsP...e_legendaries/
    Dort sind auch einige Uniques aufgelistet und woher man die looten kann. Außerdem die meisten Skins.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Spoiler:
    bin lvl 18 mit nisha in jacks büro auf helios angelangt - bin ich schon über die hälfte?


    mit anderen chars hab ich grad erstmal nach concordia mainquest gespielt.

    was zwar anfangs noch lustig war, wird mit der zeit immer nerviger: claptraps actionskill in der party. wie ich es hasse wenn mein char plötzlich anfängt sein mag leerzuschießen ... -.- nix gegen dich shark warrior

    ___________

    zum loot: ja - schon sehr rar. finde ich auch.

    naja - hab einen orangen oxidizer lvl 8 recht früh bekommen und dachte: cool wenns so weitergeht ... aber sense ... hab dann ein blaues desperado class mod bekommen mit lvl 12 - und das wars ...

    gegrindet hab ich noch nciht, werd mir aber bestimmt die maggie besorgen (1:5 chance bei 2 oranger und 1 revolver).

    aber erstmal auf normal durchmachen - macht echt wieder laune das spiel
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ne, dann kommt noch bissl was, keine Sorge .
    Da es leider keinen Shared Loot gibt (immer noch nicht...) dauert das in einer 3er Party mit dem raren Loot ziemlich lange, bissl man einigermaßen Gegenstände inne hat. Aber selbst Grün fällt recht selten -_-.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Hm, also jetzt kommen sicher wieder gefühlt 300 DLC´s, wie schon bei Borderlands 2, auch viele die nicht im Season Pass enthalten sein werden.

    Ich denke ich warte dieses Mal ab, bis es eine GOTY-Edition gibt. Damit wäre man bei BL2 auch besser gefahren.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Laut Seasons Pass Beschreibung sollen dieses Mal aber tatsächlich Charaktere, LevelUps neuer Content enthalten sein. War bei BL2 jedenfalls nicht so. Die guten DLCs von BL2 waren eh im Seasons Pass drinne, den Rest konnte man in die Tonne kloppen. Aber ich hab bei BL2 auch gut Geld gelassen - da blutete das Herz wenn es im Steam Sale dann war :/.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Hab mir gestern den Arsch weggefreut - woooohoooo



    btw finde ich es echt toll, dass tiny tina viel mehr text hat im TVHM

    ______________

    Hab jetzt btw 3 Charaktere:

    • Lawbringer "Ronja" zu zweit mit bff (ulkoko)
    • Gladiator "Suzie" zu dritt mit Sharkwarrior und ulkoko
    • Willhelm "Curt Jürgens" allein
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #27
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Keiner will den Klappstuhl^^

  8. #28
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    also mir relative egal.

    es ist halt schade dass du als klappstuhl nicht skills geziehlt einsetzen kannst und das alles recht random ist
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Wir sind jetzt endlich fast MaxLvl, dann kann das farmen endlich beginnen ^^.
    Der Claptrap haut btw. den meisten Schaden raus ^^.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #30
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    mit welchem level hattest du TVHM durch?

    btw versuchen wir grad im tvhm nur den mainqeust zu schaffen ohne sidequest - weil wir eben lvl50 belohnungen haben wollen^^
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  11. #31
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Noch sind wir nicht durch. Lvl 45 jetzt im Vorletztengebiet.
    Haben wir auch gemacht. Nur NQ mit Grünen Belohnungen oder XP etc., keine blauen Waffen. Muss leider trotzdem nochmal durchspielen, brauch die Moxxi Waffe auf 50 ^^.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #32
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Sodala:

    Hab gestern in einem Automaten mein zweites Celestial Lawbringer Class Mod (lvl 50) gefunden.
    Hab mir vorgestern ein Pärchen Maggies gegrindet.

    Jetzt würd ich noch ein nettes Oz-Kit und ein Schild benötigen, aber dann wars das wohl erstmal mit dem Lawbringer. Freu mich dann auf den UVHM.

    ____________

    Meine Athena und mein Willhelm schlummern auf lvl20 herum - Shark Warrior - wann bist mal wieder online? Melden tust dich auch auch nie
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  13. #33
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.200
    Bin doch öfters in Steam on, du Blindfisch!

    Kann aber erst morgen weiterspielen.

  14. #34
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Am 11ten November soll schon der erste DLC-Charakter kommen. Jack-Doppelgänger und ist teil des Season Passes.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #35
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Meh - will keinen Char haben, will ein gscheites Endgame haben!

    Weil irgendwie bin ich mit Lvl50 im TVHM unterfordert.

    Iwijara ist quasey ein 2 Hit mit Feuer-Rosie Lvl50 und meinem Tombstone Killskill sobald ein Minion spawnt.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Fand das Spiel im allg. deutlich leichter als BL2, egal ob Normal oder TVHM.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ich weiß nicht, ich fand Borderlands 2 im Vergleich zu Teil 1 total enttäuschend.

    Das sehr sinvolle System dass man die Waffen hochskillt mit denen man auch schießt, direkt weg in Teil 2.
    Dafür ein total bescheurtes Badass System drin, dass einem dann 0.0001% mehr Damage oder sowas bringt.
    Und irgendwie fand ich es von der Balance auch eher mau. Ich sterbe da viel viel öfter als in BL1 und das schon früh im Spiel. Klar vielleicht stell ich mich einfach nur zu dumm an...
    Die "Schieß um dein Leben" Mechanik ist hier viel übler, weil mein im 2. Teil noch viel öfter keinen Gegner vor der Flinte hat in solchen Situationen, als in Teil 1. Das ist jedenfalls mein Empfinden.
    Wenn ich BL2 spiele bin ich oft von den dauernden Toden oft so genervt, dass ich es wieder ausmache.

    Ok das mag jetzt subjektives Empfinden sein, aber ich komme mit BL1 einfach besser klar.
    Habe gehört, dass diese Mechanik im 3. Teil noch nerviger sein soll, man noch mehr sinnlose Tode stirbt als schon im 2. Teil (Quelle: WTF is Borderlands The Pre-Sequel von Totalbiscuit) und deswegen sehe ich bisher von nem Kauf ab.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  18. #38
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Im Gegenteil, in Teil 2 1/2 stirbste eigentlich deutlich weniger, weil es einfach deutlich einfacher ist oder die Charakter mächtiger. TotalBiscuit ist sowieso nen Weiner .
    Das Badasssystem fand ich deutlich besser, weil es auch einfach Charakterübergreifend ist, somit sind Smurfs deutlich mächtiger, als dein Erstchar auch ohne Equip. Außerdem fängts bei 1.0% an und mit etwas Spielzeit und mehreren Chars haste vieles auf ü´ber 10% das macht dann schon was aus.

    Mit richtigen Equip bin ich in BL2 gar nicht mehr gestorben. Hab aber auch nen Gunzerker gespielt .

    Außerdem ist das Fight 4 your Life im Soloplay deutlich schneller als wenn du im Coop spielst. Also immer möglichst im Coop spielen, ist sowieso spaßiger.

    Edit: Wir ham den Invicible direkt beim ersten Anlauf in TVHM gelegt und haben nicht mal ansatzweise 50er Equip. (Hab z.B. ne 44er Mainwaffe). Wenn ich da an den Terramorphus an BL2 am Anfang denke, den haben wir nicht mal ansatzweise erstmal geschafft. Das Spiel ist deutlich leichter. Und wer hat sich den Scheiss ausgedacht, dass 3/4 der Bosse überhaupt nicht farmbar sind, weil die nicht respawnen .
    Geändert von ScHmiDi (07.11.2014 um 11:03 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #39
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Bin erst am Wochenende drauf gekommen, dass man auch mit O² wiederbeleben kann

    Geht auch um einiges schneller als das normale.

    ________________

    was ich eigentlich sagen will:

    Hab nun Athena auf lvl26 und wurde eigentlich nie richtig warm mit ihr. Hab mir jetzt ne Klingenwaffel und ein Roid-Shield besorgt und total umgeskillt auf Meele.

    Muss sagen dass das 1000x mir mehr zusagt und echt Spaß macht. Spielt sich irgendwie wie Zer0 aus Teil2 und das hat mir damals schon Spaß gemacht.

    Anzustrebendes Build: http://thepresequel.com/Athena/05511...gladiator,auto

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #40
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Der UVHM soll kostenlos für alle erscheinen. Keine Ahnung ob damit auch eine kostenlose Levelerhöhung einhergeht. Bringt aber alles nix, wenn nicht endlich die Bosse farmbar werden

    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/border...6,3080295.html


    Würde statt dem Mahlstrom Packen eher den Slam Skill mitnehmen. Macht doch viel mehr Sinn, wenn du Slamst und alle an dich pullst und dann besser MeleeDmg machen kannst.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SCI-FI [the furure is now] reconn!
    Von m@x im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 12:26
  2. GCC The German Capital Cyborgs dabei!
    Von MaFiSoft im Forum Codex-Open
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 23:52
  3. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 01:02
  5. Im the best Cow in Space
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •