• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Blood Bowl

Joined
Mar 1, 2007
Messages
5,372
Points
0
Kennt ihr Blood Bowl? Es ist ein Strategiespiel, bei dem man mit Völkern des Warcraft Universums kriegerischen Football spielt.

Zwei Tests habe ich bisher gelesen:
http://www.pcgames.de/aid,689012/Bl...Einstieg-fuer-schmerzfreie-Strategen/PC/Test/
und
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/14988/64498/0/Blood_Bowl.html

Sie sind beide nicht sehr positiv, aber nach der 4players Kritik sei zumindest der Multiplayer gut.

Hat jemand von euch das Spiel mal angespielt? Was ist eure Meinung?

edit: bei Amazon schreiben die Kä#ufer so gut wie asnahmslos Gutes, hat sehr gute Bewertungen
 
Last edited:
Predatory fish; said:
Böser, böser Tippfehler ;)

Hat jemand von euch das Spiel mal angespielt? Was ist eure Meinung?
Habs nicht gespielt aber hab gehört der Classic Modus (also rundenbasiert) soll ganz gut sein, der Echtzeitmodus eher nicht so. Multiplayer soll auch okay sein nur wird das eigene Team besser und man wird wohl am Anfang nur von den erfahreneren Teams weggehauen was recht frustrierend ist. Zumindest zum Release gabs da wohl kein ordentliches Matchmaking. Vielleicht ist das mittlerweile besser geworden.
 
Als Brettspiel super, als PC Spiel eigentlich überflüssig findsch. Mir fehlt da neben der Hardware auch der Kaufanreiz irgendwie.
 
Back
Top Bottom