Blockbildung

Joined
Nov 9, 2001
Messages
3
Points
0
Kann mal jemand posten wer jetzt eigentlich mit wem ne ally hat?

Das ding mit Triade & UAP versteh ich ja, aber die haben ja alle noch so nette allys nebenher....
 
jo da kannste es sehen ... ist übersichtilich
 
Stimmt, die Seite ist echt gut, aber klein Allianzen kriege sind ja momentan sowieso total nutzlos, irgendwie schaut jeder nur auf Triade vs. UAP. Interessant wird sicher die GDI werden, aber ich denke nicht, dass noch IRGENDWAS interesanntes vor dem Reset passieren wird, ich bastel noch a bissle an meinem Planetem rum und freue mich dann auf den Reset... so nah vor Le5 :-(
 
also ich würd mal sagen das nach der Update die GDI eine große macht wird da die GDI ja ~650 planeten hat :cool:
 
Ist GAHQ schon mitglied in der GDI?

Wenn das so wäre, würde sich die stärke nochmal verdoppeln.
Weil GoTT auch in GAHQ ist, d.h. die stärke würde götterhaft sein;).
 
die page is voll schrott
letztes update vor einem monat!!!!! wird auch der grund sein warum GAHQ ned drauf ist

@GOTT GAHQ wird wohl in GDI gehen
 
Hey mein führer wer bin ich wohl.hehe.wenn du es raus bekommst nicht sagen.nur lachen aber nicht hier.hehe.Ein tip ich bin glaube ich bei dir in msn.
 
Meckert hier nicht rum, sondern macht es besser. Ihr vergesst immer wieder das die Leute die sowas machen auch noch andere und wichtigere Sachen zu tun haben als nur immer wieder eure neuen NAP's, Bündnisse etc. dort rein zu setzen.
 
...

lol guckst hir einmal im monat rein und
meckerst über alle beträge lol sach ich nur


conan010
 
*lol*
so gut ist die seite wirklich nicht!

IV ist teil der Triade(!) und hat nicht nur 'ne NAP mit der triade!!!
GAP ist tod und DoD hat krieg mit UAP!

mehr fällt mir jetzt nicht ein!
 
Das mit dem updaten ist wohl schon besser geworden:D und Gott ich weis auch wer du bist :D
 
Original geschrieben von WoF_Dark
Meckert hier nicht rum, sondern macht es besser. Ihr vergesst immer wieder das die Leute die sowas machen auch noch andere und wichtigere Sachen zu tun haben als nur immer wieder eure neuen NAP's, Bündnisse etc. dort rein zu setzen.

Ich mecker nicht über den Kerl, der die Seite macht, sondern über die Seite an sich!
 
nö, nur an der hp, da sie nutzlos ist ^-^

jedesmal wenn sie upgedated wird is sie ja brauchbar ... für ein paar tage ;)
 
Back
Top Bottom