+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
Like Tree5x Danke

Blizzard: Neues Spiel auf der PAX.

Eine Diskussion über Blizzard: Neues Spiel auf der PAX. im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Was für ein Schrott. Das ist nun wirklich nur mehr Geldmacherei. Da wäre es sinnvoller gewesen die Lizenz an eine ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Was für ein Schrott. Das ist nun wirklich nur mehr Geldmacherei.
    Da wäre es sinnvoller gewesen die Lizenz an eine Kartenfirma rauszugeben damit die ein echtes Kartenspiel machen.

    Unglaublich. Das Warcraft Adventure wurde früher abgebrochen und jetzt hauen die so einen belanglosen Schund raus...
    Was ja eigentlich voll OK wäre wenn sie darum nicht so einen Riesenwind vorher gemacht hätten lol Trollen die?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Was für ein Schrott. Das ist nun wirklich nur mehr Geldmacherei.
    Da wäre es sinnvoller gewesen die Lizenz an eine Kartenfirma rauszugeben damit die ein echtes Kartenspiel machen.
    Gibts doch schon längst
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #23
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Oh lål. Die Unnötigkeit des angekündigten Titels steigert sich ins unermessliche

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #24
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Kommt keiner auf die Idee, dass es eventuell nen Aprilscherz ist ^^


  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Kommt keiner auf die Idee, dass es eventuell nen Aprilscherz ist ^^
    Im März?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    OmG kann ich da nur sagen,ich dachte es hat nichts mit einem der bekannten Titel zu tun aber wie sich herausstellt ist dem ganz anders und es hat ja doch was mit einem der bekannten Titel am Hut -_-
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Finanziell macht das für sie schon viel Sinn. Sie nutzen ihren (noch) guten Blizzard Ruf um noch eine zweite Gelddruckmaschine neben WoW aufzubauen. Spiel wird halt gut pay2win werden.

    Als Gamer selbst beeindruckt mich das ja nun nicht. Wenn es wenigstens ne RTS Mischung wie Battleforge wäre... :/

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Wenn man jetzt mal so die Berichte liest von Leuten die es auf der Pax gespielt haben sind die ja durch weg Positiv. Einige meinen sogar das wird ein richtiger Hit.

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Jarbar Beitrag anzeigen
    Wenn man jetzt mal so die Berichte liest von Leuten die es auf der Pax gespielt haben sind die ja durch weg Positiv. Einige meinen sogar das wird ein richtiger Hit.
    Kommt von Blizzard. Was haben die bitte zuletzt veröffentlicht, das kein Hit wurde?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es ist von Blizzard und ein Trading Card Game. Natürlich wird sich das verkaufen wie geschnitten Brot. Der Umsatz wird wahrscheinlich D3 und SC2 um Längen schlagen.
    Aber dafür das sie es halt groß angekündigt haben als etwas was mit bisherigen Franchises nichts zu tun hat... war halt einfach schlichtweg gelogen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Falls es wen interessiert, Blizzards MMO Titan wurde gecanceltr, nachdem es jahrelang in Entwicklung war.

    http://www.polygon.com/2014/9/23/683...ext-gen-mmo-pc

    Ich posts hier weil ich nich extra nen Thread für aufmachen will und Titan hier im Thread erwähnt wurde

  12. #32
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Für das MMO Genre ist der Titan Cancel ein tiefer Eingriff.
    Der Ansatz vieler Blizzardjünger "Ich überbrücke die Zeit bis Titan mit WoW" muss jetzt wohl überdacht werden.

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    keine Sorge, es kommen sicher noch etliche WoW-Addons für den gemeinen MMO Spieler

  14. #34
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Schade um die 140 Millionen aber ich hab von dem Spiel nie was gehört oder gelesen. ActivisionBliZZ hin oder her, bei dennen ist auch nicht alles Gold was glänzt. Diablo3 find ich zB total überbewertet, gut, mag am Genre liegen^^
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  15. #35
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Sicher ist da schon lange nicht mehr alles Gold was glänzt, "Heroes of the Storm" könnte das nächste "so - lala" Spiel werden.

    Was bei Blizzard Diskussionen gerne unter den Teppich gekehrt wird, ist der Umstand, welchen gewaltigen Talentabgang Blizzard in den letzten 10 Jahren hatte.
    Firefall, Hellgate London, Guild Wars, Torchlight, Wildstar etc. pp. sind alles Projekte unter Beteilgung ehemaliger Blizzard Mitarbeiter.

  16. #36
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Da man ja eh nichts genaus über Titan erfahren hat, ist es jetzt auch nicht so tragisch, dass es eingestellt wurde, finde ich.

    Aber die große Zeit der Subscription-MMO´s (vermutlich wäre Titan ja eines geworden) ist eben auch vorbei.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Replay-Funktionalität noch nicht im Spiel, aber auf der ToDo Liste
    Von Mooff im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 06:24
  2. Blizzard auf der GamesCon 2009
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 16:19
  3. Auf der suche nach neuen PICS????
    Von lenswar im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 18:39
  4. Spiel von der E-LAN schon bei jemand angekommen ?
    Von Narodnaja im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 15:36
  5. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •