+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Bin fett verarscht worden, lol

Eine Diskussion über Bin fett verarscht worden, lol im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich bin gerade erstmal 250 Punkte "groß" und wurde gestern und heute morgen von einem 700 Punkte Spieler jeweils mit ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*

    Bin fett verarscht worden, lol

    Ich bin gerade erstmal 250 Punkte "groß" und wurde gestern und heute morgen von einem 700 Punkte Spieler jeweils mit 5 Einheiten angegriffen. Ich habe die Flugzeit ausgerechnet und kam nachher zu dem Entschluss, dass ich von 2*5 Cougaren angegriffen werde. Ich wusste, dass ich da nix gegen ausrichten konnte und habe alle meine Einheiten weggeschickte und Ressourcen so gut wie möglich "gebunkert".

    Als der Schlachtbericht vom ersten Angriff da war, da habe ich mich aber mächtig verarscht gefühlt. Das 700 Punkte Schwein hat mich tatsächlich mit 5 Renegades angegriffen!! Ja wo gibts denn so etwas? Da habe ich mich ja mal mächtig verarscht gefühlt.

    Und es ging noch weiter. Ich dachte mir er wolle mich noch fetter verarschen, nähmlich dass ich mich bei dem zweiten Angriff, im Glauben, dass er wieder das gleiche mit mir vor hat, mit ganzer Macht verteidige und alles verliere. Also spielte sich das ganze Spielchen nochmal ab.

    Heute hat er mich wieder angegriffen aber diesmal habe ich verteidigt Habe ihm 10 Renegades zerstört und diese Nacht wohl noch einmal. Jetzt baue ich auch Plasmatürme, da kann er auch mit 5 Cougaren nix mehr gegen mich machen

    Ich hoffe ihr habt euch über diese Geschichte gut ammuisiert und würde mich freuen, wenn jemand von euch mit einer ähnlichen Geschichte rausrücken würde

    ps. Funzen Recycler auch in der Deffensive oder nur beim Angriff?

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Nur beim angriff

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    hm geniale geschichte cyba .. aba mir ist sowas noch nit passiert (mich hat noch keiner angegriffen (ich glaube aba das wird auch nicht mehr lange dauern ) )

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    11
    Clans
    [Sek-4] die-Ewigen
    Hatte gestern was ähnliches. 12 Schiffe im Anflug.
    Hab dann mal gefragt, ob er die verschrotten will.

    Großkotzige Antwort: Er könne jetzt Zerstörer bauen. Die wären mir über.

    Er hat dann doch mal ne Sonde geschickt und 2min später war seine Flotte auf dem Rückweg.
    Wahrscheinlich hat er bei 100 Punkten nicht mit 5 Plasmas gerechnet.

    Mist hätte ich ihn blos nicht gewarnt. :-(

    Baldur


  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Mit Piasmas bunkern wird von manchen auch als schwui angesehen also pass lieber auf ...

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ..

    hehe ich habe heute einem
    zuerst 7 renegadsés geschickt und zweistunden nach dem angriff
    kamen 4tarnbomber bei ihm an das gesicht haette ich gerne gesehen hehe


    Conan010

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    11
    Clans
    [Sek-4] die-Ewigen
    > ...Plasmas bunkern...

    Hab gehört, daß Markus irgendwann eimal Kraftwerke und Energieverbrauch für Gebäude einbauen will. Dann ist es mit Plasmasbunkern eh aus.

    Ein Grundverbrauch an H2 für Schiffe wäre auch nicht schlecht. Würde Gigantoflotten verhindern.

    Ganz nebenbei: Ich bin doch kein Selbstbedienungsladen für einen der 3x so viele Punkte hat. Der soll sich durchbeißen, wenn er was haben will.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    hörn sich gut an diese verbesserungen

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    Clans
    WoF
    Lol. Ich glaube da wird jeder ne ne große Flotte von Schiffen hat euch einen Husten.
    Wissen ist Macht, Macht ist Geld,
    Geld ist Zeit und Zeit hab ich nicht.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    was für ne stückzahl an schiffen hat man so mit 1000 punkten ?!

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    dumme idee.
    Ich habe jetzt schon teilweise probleme einen mit 300
    punkte zu knacken.wenn nun wasserstoff verbrauch steigt
    lohnt es sich ja nicht mehr.


    Conan010

  12. #12
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    wenn mich einer angreift dann hat er nicht viel bei meinen Rohstoffen

    timi

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja , Energieverbrauch währe empfehlenswert... mit 1000 pts hat man so ca 80-150 Schiffe kommt drauf an ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 20:14
  2. Bin ich gebanned worden?
    Von BirdOfWoe im Forum Generals
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 16:08
  3. iCh BiN GeHaCkEd worden von O-2
    Von doubleJay im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 16:55
  4. ICH BIN SO ALLEINE =(
    Von kryptochild im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •