BF Bad Company 2 Vietnam ( bug ? oder nicht)

Joined
Feb 3, 2008
Messages
86
Points
0
Hallo Leute habe eine kurtze frage ist das normal das man seinen Helikopter im Flug reppen kann.?
Habe schon in diversen Bf Fohrums geschaut aber keine genaue Aussage dazu gefunden möchte mich nicht nicht extra dort Anmelden wegen einer Frage.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen der sich mit BF gut auskennt .
Finde das es etwas zu heftich ist wenn die Hubschrauber sich permanent hochreppen.
Da es in Bf Vietnam ja keine Lenkraketen gibt.
Haben mit 2 Thanks - MG permanent auf den Helikopter geballert der ging nicht down weil 2 pios am reppen wahren. ^^
 
man kann ihn schon reparieren, allerdings geht das sowas von schlecht das man ohne zwischenlandung nicht viel von hat.
man repariert vielleicht 6% bis die lampe überhitzt, manchmal passiert auch garnix.

mit panzer oder jeep mg gehn die hueys eigentlich recht schnell down, zu zweit dürfte es da kein problem geben
normale mgs bringen aber irgentwie gar nix, das probier ich schon gar nich mehr
 
Ja das geht. Eigentlich ist das nicht beabsichtigt, war es bei BC2 schon nicht aber auch dort hat DICE es nie 100%ig raus bekommen. Jedoch ist es dort nicht mehr wirklich effizient.
Bei Vietnam scheint es irgendeinen Bug/Glitch zu geben der das effektivere/schnellere reparieren vom Huey erlaubt. Hab ich selbst schon erlebt als ich mitgeflogen bin. Hab aber auch keine Ahnung wie das geht. Lame isses sowieso ;)
 
Is gewollt, oder eher ein "Feature", in manchen Ligen nicht erlaubt, aber teilweise eine gängige Taktik. Gabs auch schon genau in der Form bei BF2, BF2142, BFBC2 und anderen Games/AddOns der Serie. Und jetzt soll mir bloß keiner sagen das sei ein Cheat, wenn sich ein und der/das selbe Bug/"Feature" seit BF2 in der selben Form durch die BF-Serie zieht und mehrere Engine-Wechsel überlebt. Ich bin mir nicht sicher, aber in BF1941 gabs glaub ich auch Flugzeuge, die im Flug repaired werden konnten..

Gibt im Transport-Helikopter meist 2 Sitzplätze, bei denen man, wenn man nach ganz oben oder unten schaut, das Reparaturtool im Flug verwenden kann. Der Repair war z.B. in BF2142 aber von einem Spieler schon so krass, dass man da kaum gegen ankam und einfach mal ungefähr doppelt so lange mit der Flak draufhalten musste, bevors knallte. Doppel-Repair konnte man fast nur loswerden, wenn man koordieniert einen Heli angegriffen hat, oder die Mechaniker raussniped. Also hat man sich wohl für den neusten Teil gedacht, die Leistung des Repairtools wenn man im Heli sitzt, zu reduzieren, dass es nimmer imba is...
 
Last edited:
Hab in bf1942 damals regelmäßig meinen Flieger in der Luft repariert :D
 
Habs mal getestet wenn 2 Leute den Heli reppen bekommt man den fast nicht down die rep rate ist höher als 6 Prozent mit einmal ansetzte rept der so ca 40 % Pro Pionier bis er überhitzt ist zum kotzen hoffe die Patchen da mal was weil ohne Thank haste keine Chanze bestes beispiel Phu-Bai-Tal auf Rush als NVA . Schau euch mal das an auf der PS 3 ist es etwas anders da können die gerne repper der geht so schon fast down http://www.youtube.com/watch?v=Dl3ydJABJrM 2 AK MAgazine und BB.

Mein Vorschlag wenn der Rep gewollt ist auf den PC etwas absenken oder Lenkraketen her das mal als iNf was dagegen machen kann .
Weiss die gab es früher noch nicht aber in der Luft reppen gab es auch nicht das der 1000 Schuss einsteckt . ^^
 
Last edited:
Naja, is eigentlich schon gerechtfertigt, dass man so schnell repairt. Heli kann schließlich nirgends in Deckung fliegen und ein Abschuss, bei 2 reparierenden Insassen, bedeutet auch mindestens 3 Kills. Kannst mir nicht erzählen, dass es im Sinne einer guten Balance sein soll, wenn ein Spieler mit ner AK47 mal ein bis zwei Magazine in den Himmel schießt und so massig Punkte farmen kann... Will sehen, wieviele Leute danach noch in den Heli einsteigen würden...
 
Lol is ja witzlos, die halten ja wirklich 0 aus...
 
Richtig so wie es auf der PS 3 ist bringt der Heli nichts das ist echt ein Witz. Würde gerne mal wissen wie es zu diesen unterschieden kommt ist doch der gleiche Entwicker oder ?
Aber es darf aber auch nicht sein das mal als Inf machtlos dagegen ist wenn 2 Leute ihn reppen.
Und einem eher die mun ausgeht bevor der Hubschrauber down geht und der ganze Squad durch den Heli gekillt wird.
Weis schon jemand was ob da bald ein neuer patch kommen soll.?
http://www.battlefield-company.de/2010/12/bad-company-2-vietnam-die-erste-bugliste/ hier ein par bekannte bugs.
 
Last edited:
Den heli bekommt man auch sehr gut mit den MG's des Sani's down. Mit den RPG's brauch mans erst gar net probieren. Und im Flug lässt er sich am besten reparieren, wenn man über der eigenen Basis fliegt. Das klappt immer! Ausserhalb der Basis ist es, wie schon erwähnt, eher Glückssache das man den Heli im Flug repariert bekommt.
 
Den heli bekommt man auch sehr gut mit den MG's des Sani's down. Mit den RPG's brauch mans erst gar net probieren. Und im Flug lässt er sich am besten reparieren, wenn man über der eigenen Basis fliegt. Das klappt immer! Ausserhalb der Basis ist es, wie schon erwähnt, eher Glückssache das man den Heli im Flug repariert bekommt.

Ich schau immer nach oben rechts gegen so ein Rörchen wenn ich auf der rechten Seite sitze auf der linke seite ist es oben links die Ecke und bekomme den Heli permanent gerept haben den Heli 1 mal die ganze runde auf Phu-Bai-Tal ( Rush) als USA gerept mit nen 2 Mann .
 
Back
Top Bottom