• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Be a Zombie - Stubbs the Zombie

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 30, 2008
Messages
11
Points
0
Hier ma ein geiles game, was so in kein genre passt.

Vergess Resident evil, Silent Hill etc., wo du immer wieder das gleiche tust: Zombies killen.
Sei der Zombie!!!

Sei Stubbs, kille die Menschheit, kontroliere sie,mache sie zu deinen Mitstreitern und setzte deinen Körper als Waffe ein.

-LINK ENTFERNT-

Stubs the Zombie - Rebell without a Pulse

Erhältlich für PC und X-Box, aber nur in Amerika
 
Last edited by a moderator:


ich wollt das Game unbedingt haben seit ich damals mal nen Preview gelesen hatte - dann hatte ich es irgendwann importiert und was war ? es wurde langweilig -.-

Das Spiel hat extrem kranken Humor, gefällt mir saugut, aber es ist immer und immer wieder das gleiche :/

zumal die Tötungsanimationen auch sehr oft wiederholt werden Oo

wirklich cool war es allerdings seinen eigenen Kopf als Bowlingkugel zu benutzen :D

 
also, ich habe es mir heute auffen Flohmarkt geholt, für 10 eier, und finde es extrem goil. langweilig is es mir bisjetzt noch nicht geworden.
Naja, noch goiler find ich den magen, den er als granate benutzt.
 
also, du spielst alleine, kannst aber andere menschen, gegner, die da rumrennen zu zombies machen, die dir dan helfen.
aba sonst ist das ein einzelplayergame (soweit ich weiss^^)
 


Das Spiel hat extrem kranken Humor, gefällt mir saugut, aber es ist immer und immer wieder das gleiche :/

wirklich cool war es allerdings seinen eigenen Kopf als Bowlingkugel zu benutzen :D


Nette Ansätze, definitiv - aber wie du schon erwähnt hast: Die Wiederholungen sind es die dem Game einfach die Abwechslung nehmen. Langeweile stellt sich recht schnell ein - hätte man mehr draus machen können.

Aber es ist ganz gut fürn quickie, da es nicht so lang ist.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom