bauzeiten ...

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
setzen die die bauzeiten immer runter?!?!?

ich finde so wies damals war wars okay !
 
*grübel* die bauzeiten haben sich ja masiv verkürzt

Schiffsfabrik

Benötigt: Eisen: 2.000 Lutinum: 1.000 Wasserstoff: 20 Dauer: 1 Tag, 16:00:00

Kommandozentrale (Stufe 1)
Koordiniert den Bau von Gebäuden. Ein Ausbau erhöht die Baugeschwindigkeit.
Benötigt: Eisen: 500 Lutinum: 200 Dauer: 12:46:40


hab grad kommando angefangen und freu mich das ich jetzt 1 tag und 3 std. spaare im gegensatz zu anderen die das schon haben :santa: :santa:
 
looool ich voll depp bau 1 tag 16 std diese scheisse aus!
bah frechheit! voll die zeit verschwendet! :mad:
 
loel die die jetz schon kommandozentrale ausgebaut haben müssen ja viel zeit haben loel die haben noch netmal eisen gscheit und bauen kommandozentrale rofl naja euer ding ;)
 
naja look say ausbau kommando weil bauzeiten allein für eisen lut etc... stufe 2 (damals) 2std 30 min gedauert hat das ist viel zu lange deshalb ausbau komando. und nach 1 tag 16 std hats genug rohstoffe um voll reinzuhaun! da hast in 3 std eisen auf stufe 3 wo du für 6 std gebraucht hast! oda?
 
ich hab aber schon seid gestern stufe 3 und bekomme also 4 mal soviel wie du :lol:
 
ist ja auch eine beta, da duerfen sie das...:(

also, nicht aergern und schoen cool bleiben... und hoffen, das dies bei der naechsten version nicht mehr passiert:santa:
 
kann das sein, dass die die Kommandozentrale eine Stufe nach oben gemacht haben? Also ich hab Stufe 1 und kann zur 2. ausbauen, obwohl ich noch keine gebaut hab....
 
jop, weil du mit kommandozentrale 1 startest, d.h. die hast du schon, sobald du deinen account aktiviert hast...:kek:
 
Igendwie müssen sie ja die Bauzeiten trotzdem verändert haben :mad: Ich brauchte damals für die Kommandozentrale 1 Tag 16h(auf Stufe 2),mein Cousin hingegen nur 17h und hat auch nur die 1. STUFE...Naja egal,der BUG mit dem vielen Eisen kotzt mich eh schon genug an,da diejenigen die den BUG ausgenutzt haben,jetzt schon unter den TOP 100 sind :lol:
 
Back
Top Bottom