• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield 1943

Super... damit ist schonmal einer von 3 Möglichen Kandidaten als BF2 Ersatz von Anfang an gestrichen... nicht immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder WW2 ....
Ich kenne mittlerweile jeden Grashalm auf Wake usw... das kotzt einen auf dauer nur noch an..... dazu auch dort der Trend Richtung Comicgrafiken... nä danke.. *auf Arma 2 und Opf2 warte und hoff das die mehr taugen*
 
Naja aber welches Szenario würdest du denn gerne Spielen? BF2 gegenwart, BF2142 Zukunft und BF1942 Vergangenheit. Dann noch BF Vietnam. Also damit wäre schon alles abgedeckt, was könnte man da noch machen, außer altbewährtes Neu zu Designen. Niemand würde sich sowas wie Schlachtfelder im 18-19Jh wünschen, Buar. Man stelle sich vor die Fluggeräte wären große Ballons... oder man kann nur alle 30 sekunden 1 Schuss abfeuern... NO WAY :D

Und da jeder Teil bisher immer Spaß gemacht hat, wird man mit Sicherheit auch mit BF43 spaß haben. Aber! .. wie wird es mit Battlefield Heroes aussehen, der teil wird sicher auch lustig :)
 
Bf2142 hat keinen spass gemacht.. ^^
Das war nen Vollpreismod der auch wieder typisch sauschlampig gebastelt wurde.
War zu dem Zeitpunkt Mitarbeiter bei den Point of Existence 2 machern und hab mitbekommen wie sie Bf2142 auseinander genommen und angeschaut haben... nach 2 Tagen haben sie es dann mit BF2 1.0 verglichen und festgestellt das sie diese Version genommen haben und nur neue Texturen eingesetzt haben.... ^^
Daher waren ja auch wieder die billig bugs drin.
Und ja, die Gegenwart wäre mal angebracht. Immer noch kommen 95% aller Shooter im Gammelszenario raus und diese Eintönigkeit kotzt die meisten mittlerweile an...
 
Ich wär ja eigentlich für Vietnam. Das hatte einfach den geilsten Soundtrack :D
Aber BF2142 war echt mal Rotz.
 
Also BF2142 hat mir sehr viel spaß gemacht. Naja vielleicht war ich dort einfach zu gut, aber mir hats spaß gemacht. Vorallem in einer vollen gruppe und ich war Pilot eines Transportteils.
 
Also mir ist der 2.WK lieber als son kack Nahostszenario à la BF2. Finde das außerdem aufgrund der fehlenden zeitlichen Distanz noch makabrer als Battlefield 2. Wk. sowieso schon ist :D
Ich nutze Battlefield eigentlich eh nur um Mods für Gefechte im Star Wars-Universum oder im ersten Weltkrieg zu spielen :p
 
Wieso? Die gibts doch nach wie vor :p
Für Battlefield 2142 (oder wieauchimmer) gibts meines Wissens nach sogar eine neue Version der Mod. Sie heißt Rebellion oder so und hat vor allem auch RAUMKÄMPFE mit drin. Die fand ich bei der alten Mod auch mit am coolsten. Wenn man so mit ein paar Leuten in nem Kreuzer rumläuft, den Kahn manövriert und die Geschütze besetzt während sich die Otto Normal-Spieler draußen mit den Jägern beeumeln :D

OK, ich hab nochmal nachgeschaut. Das Teil heißt First Strike:
Spieldings
Ab 5:04 gibts Beispiele für ne Raumschlacht zu sehen

Das peinliche ist ja, dass die eigens für Star Wars produzierten Spiele viel schlechter sind als die Mods für Battlefield... und das trotz mangelnder Professionalität seitens der Modmacher.
 
Battlefield 1943? Selbst wenn's kostenlos ist, omfg? Wie einfallslos kann man sein? :z

Naja, ich warte sowieso auf NfS Most Carbon Underground mit Tag-/Nachtwechsel :top
 
Wieso? Die gibts doch nach wie vor :p

Ja klar. Aber mittlerweile spielt die kaum noch wer. Zumindest wars früher halt mehr und damit besser ;)

Für Battlefield 2142 (oder wieauchimmer) gibts meines Wissens nach sogar eine neue Version der Mod. Sie heißt Rebellion oder so und hat vor allem auch RAUMKÄMPFE mit drin.

Ja, nur hab ich von 2142 nur die Demo gezockt. Das hat mir voll und ganz gereicht ;)
 
Neue Infos:
Das Spiel umfasst nur drei Karten, nur drei Klassen (die ihre Ausrüstung nicht ändern können) und soll 15-20€ kosten, also nix mit kostenlos. Ich denke das war das Thema dann für mich. Da hau ich lieber wieder BF1942 auf die Platte.
 
Ahja, sie haben also Wake Island exakt nachgebaut. Nur 3 Maps? Naja wenn sie gut sind reicht es ja. Aber ob das nicht nur ein grafisch anspruchsvolleres reduziertes bf1942 war ist die Frage.
 
Neue Infos:
Das Spiel umfasst nur drei Karten, nur drei Klassen (die ihre Ausrüstung nicht ändern können) und soll 15-20€ kosten, also nix mit kostenlos. Ich denke das war das Thema dann für mich. Da hau ich lieber wieder BF1942 auf die Platte.

Das heißt dann man kann nichtmal mehr die Packen der anderen Klassen aufheben, so wie in BF 1942?
Und 3 Karten klingt echt mal nach gar nichts... klingt ehrlich gesagt wie die Sparpackung von Star Wars Battlefront - und das war schon die Sparpackung von BF!
Wenn man dann noch so eingeschränkte Optionen hat ist das doch voll fürn Arsch.

Das klingt ganz so als würden sie ein halbfertiges Spiel zum halben preis auf den Markt werfen. Naja. Ich kauf mir sowieso lieber erstmal 2141 :D
 
ich will ein 2143 verdammt, 2142 ist einfach nur imba!
Paar kleine Bugs, aber hey das ist EA ;)
 
Die Grafik suckt ja derbe, warum dieser dämliche Comicstyle :(
bei RA3 gut, da gehört das zu, aber bei nem BF ohne Heroes, ne
 
Grafisch sieht das echt...würgh

naja mal wieder ein Portiertes Spiel, das ich wohl nicht zocken werde.

Ich schau mir mal Battlefield heroes an.

BF2 (Demo) und Vietnam (Full) habe ich echt gerne gezockt. Und ja! Die Demo hab ich lange gezockt, dort is immer noch was los. ^^
Vielleicht kauf ich mir bald die Vollversion...is mir aber noch zu teuer -.-'
 
och ne und ich hab mich schon so sehr gefragt was nach 2142 kommt, aber nachdem das 2. wk ist, ist diese info für mich genauso schnell gestorben wie ich sie erfahren hab ...
 
Back
Top Bottom