+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Battlefield 1943

Eine Diskussion über Battlefield 1943 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; So heißt der neue Battlefield ableger. Es wird bekanntes Gameplay geboten und die Karten Wake Island, Iwo Jimo und Guadalcanal ...

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Battlefield 1943

    So heißt der neue Battlefield ableger. Es wird bekanntes Gameplay geboten und die Karten Wake Island, Iwo Jimo und Guadalcanal dürfte jeder bereits kennen.

    So und hier der Trailor:

    http://www.gamecaptain.de/News/19447...-_Trailer.html


    Meine Meinung: Super!! Aufgepeppte Grafik und altbewährtes. Das wird Lustig *g

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Super... damit ist schonmal einer von 3 Möglichen Kandidaten als BF2 Ersatz von Anfang an gestrichen... nicht immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder WW2 ....
    Ich kenne mittlerweile jeden Grashalm auf Wake usw... das kotzt einen auf dauer nur noch an..... dazu auch dort der Trend Richtung Comicgrafiken... nä danke.. *auf Arma 2 und Opf2 warte und hoff das die mehr taugen*

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Naja aber welches Szenario würdest du denn gerne Spielen? BF2 gegenwart, BF2142 Zukunft und BF1942 Vergangenheit. Dann noch BF Vietnam. Also damit wäre schon alles abgedeckt, was könnte man da noch machen, außer altbewährtes Neu zu Designen. Niemand würde sich sowas wie Schlachtfelder im 18-19Jh wünschen, Buar. Man stelle sich vor die Fluggeräte wären große Ballons... oder man kann nur alle 30 sekunden 1 Schuss abfeuern... NO WAY

    Und da jeder Teil bisher immer Spaß gemacht hat, wird man mit Sicherheit auch mit BF43 spaß haben. Aber! .. wie wird es mit Battlefield Heroes aussehen, der teil wird sicher auch lustig

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Tz! Hier gibts Post und mein Thread wird großzügig übersehen
    http://www.united-forum.de/shooter-f...-1943-a-80297/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Bf2142 hat keinen spass gemacht.. ^^
    Das war nen Vollpreismod der auch wieder typisch sauschlampig gebastelt wurde.
    War zu dem Zeitpunkt Mitarbeiter bei den Point of Existence 2 machern und hab mitbekommen wie sie Bf2142 auseinander genommen und angeschaut haben... nach 2 Tagen haben sie es dann mit BF2 1.0 verglichen und festgestellt das sie diese Version genommen haben und nur neue Texturen eingesetzt haben.... ^^
    Daher waren ja auch wieder die billig bugs drin.
    Und ja, die Gegenwart wäre mal angebracht. Immer noch kommen 95% aller Shooter im Gammelszenario raus und diese Eintönigkeit kotzt die meisten mittlerweile an...

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich wär ja eigentlich für Vietnam. Das hatte einfach den geilsten Soundtrack
    Aber BF2142 war echt mal Rotz.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Also BF2142 hat mir sehr viel spaß gemacht. Naja vielleicht war ich dort einfach zu gut, aber mir hats spaß gemacht. Vorallem in einer vollen gruppe und ich war Pilot eines Transportteils.

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Also mir ist der 2.WK lieber als son kack Nahostszenario à la BF2. Finde das außerdem aufgrund der fehlenden zeitlichen Distanz noch makabrer als Battlefield 2. Wk. sowieso schon ist
    Ich nutze Battlefield eigentlich eh nur um Mods für Gefechte im Star Wars-Universum oder im ersten Weltkrieg zu spielen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Ich nutze Battlefield eigentlich eh nur um Mods für Gefechte im Star Wars-Universum
    Das vermisse ich am meisten. Die BF1942 Star Wars Mod. Die war sooo geil
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wieso? Die gibts doch nach wie vor
    Für Battlefield 2142 (oder wieauchimmer) gibts meines Wissens nach sogar eine neue Version der Mod. Sie heißt Rebellion oder so und hat vor allem auch RAUMKÄMPFE mit drin. Die fand ich bei der alten Mod auch mit am coolsten. Wenn man so mit ein paar Leuten in nem Kreuzer rumläuft, den Kahn manövriert und die Geschütze besetzt während sich die Otto Normal-Spieler draußen mit den Jägern beeumeln

    OK, ich hab nochmal nachgeschaut. Das Teil heißt First Strike:
    Spieldings
    Ab 5:04 gibts Beispiele für ne Raumschlacht zu sehen

    Das peinliche ist ja, dass die eigens für Star Wars produzierten Spiele viel schlechter sind als die Mods für Battlefield... und das trotz mangelnder Professionalität seitens der Modmacher.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Battlefield 1943? Selbst wenn's kostenlos ist, omfg? Wie einfallslos kann man sein?

    Naja, ich warte sowieso auf NfS Most Carbon Underground mit Tag-/Nachtwechsel

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    [color=yellow]Wieso? Die gibts doch nach wie vor
    Ja klar. Aber mittlerweile spielt die kaum noch wer. Zumindest wars früher halt mehr und damit besser

    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    [color=yellow]Für Battlefield 2142 (oder wieauchimmer) gibts meines Wissens nach sogar eine neue Version der Mod. Sie heißt Rebellion oder so und hat vor allem auch RAUMKÄMPFE mit drin.
    Ja, nur hab ich von 2142 nur die Demo gezockt. Das hat mir voll und ganz gereicht
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Neue Infos:
    Das Spiel umfasst nur drei Karten, nur drei Klassen (die ihre Ausrüstung nicht ändern können) und soll 15-20€ kosten, also nix mit kostenlos. Ich denke das war das Thema dann für mich. Da hau ich lieber wieder BF1942 auf die Platte.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ahja, sie haben also Wake Island exakt nachgebaut. Nur 3 Maps? Naja wenn sie gut sind reicht es ja. Aber ob das nicht nur ein grafisch anspruchsvolleres reduziertes bf1942 war ist die Frage.

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Neue Infos:
    Das Spiel umfasst nur drei Karten, nur drei Klassen (die ihre Ausrüstung nicht ändern können) und soll 15-20€ kosten, also nix mit kostenlos. Ich denke das war das Thema dann für mich. Da hau ich lieber wieder BF1942 auf die Platte.
    Das heißt dann man kann nichtmal mehr die Packen der anderen Klassen aufheben, so wie in BF 1942?
    Und 3 Karten klingt echt mal nach gar nichts... klingt ehrlich gesagt wie die Sparpackung von Star Wars Battlefront - und das war schon die Sparpackung von BF!
    Wenn man dann noch so eingeschränkte Optionen hat ist das doch voll fürn Arsch.

    Das klingt ganz so als würden sie ein halbfertiges Spiel zum halben preis auf den Markt werfen. Naja. Ich kauf mir sowieso lieber erstmal 2141

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    ich will ein 2143 verdammt, 2142 ist einfach nur imba!
    Paar kleine Bugs, aber hey das ist EA

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die Grafik suckt ja derbe, warum dieser dämliche Comicstyle
    bei RA3 gut, da gehört das zu, aber bei nem BF ohne Heroes, ne

  18. #18
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    ich will ein 2143 verdammt, 2142 ist einfach nur imba!
    Paar kleine Bugs, aber hey das ist EA
    Du weist schon, dass EA an dem Game nix programmiert oder?

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Grafisch sieht das echt...würgh

    naja mal wieder ein Portiertes Spiel, das ich wohl nicht zocken werde.

    Ich schau mir mal Battlefield heroes an.

    BF2 (Demo) und Vietnam (Full) habe ich echt gerne gezockt. Und ja! Die Demo hab ich lange gezockt, dort is immer noch was los. ^^
    Vielleicht kauf ich mir bald die Vollversion...is mir aber noch zu teuer -.-'
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  20. #20
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.719
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    och ne und ich hab mich schon so sehr gefragt was nach 2142 kommt, aber nachdem das 2. wk ist, ist diese info für mich genauso schnell gestorben wie ich sie erfahren hab ...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 12:42
  2. [XBOX360]Battlefield 1943
    Von AbYsS im Forum Konsolen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 22:21
  3. Battlefield 1943
    Von Little. im Forum Battlefield
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 13:14
  4. Battlefield 1942
    Von Manuel1l im Forum Shooter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •