+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Battle-Net Problem

Eine Diskussion über Battle-Net Problem im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi, ich hoffe ich bin hier richtig! Mein Problem ist folgendes: Ich musste aus Sicherheitsgründen meinen alten Web.de Account löschen! ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc

    Battle-Net Problem

    Hi,
    ich hoffe ich bin hier richtig!
    Mein Problem ist folgendes:
    Ich musste aus Sicherheitsgründen meinen alten Web.de Account löschen! Und bin auf Gmail geswitched.
    Dementsprechend habe ich auch meine Email-Adresse im Battle.-Net geändert!
    Doch nun sind alle meine Spiele nur noch als Starter-Edition verfügbar und wenn ich meine Codes eingeben will, sagen die, dass er schon benutzt wird!
    Was nun? Kann mir jmd weiterhelfen?

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Frag ob web.de dein Acc reaktiviert .Ansonsten würde ich sagen, dass du verschissen hast

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Ne der ist auf jeden Fall gelöscht. Hab da sogar angerufen, dass die das machen sollen und Briefe geschrieben. War ein ziemlicher Act! Musste ich machen, weil der gehackt wurde und ich auf einmal so ein kostenpflichtiges Abo am Hals hatte!
    Gibt es sonst keine andere Möglichkeit? Sind wirklich alle meine Blizzard Games verloren?

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, das ist der gleiche Account oder hast du einen neuen erstellt? Das ist seltsam dass das plötzlich nurnoch Starter Editionen sind... Da würde ich bei Blizzard selbst mal nachfragen.
    Es gibt die Möglichkeit den Besitz eines Accounts bzw von Spielen postalisch nachzuweisen, das hat mir Blizzard schon mal angeboten, aber die sitzen in Frankreich und entsprechend Porto kostete der Spaß. Aber erst mal würde ich beim Blizzard Support nachfragen was da los ist.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Ich denke wenn überhaupt musst du Blizzard fragen, ansonsten weiß ich jetzt auch nicht weiter.
    Allerdings wenn du eine Sicherheitsmaßnahme benutzt kann man vielleicht was machen.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Also ich habe jetzt Blizzard kontaktiert und mein Problem geschildert.
    Aber iwie raffen die das nicht...
    Die erklären mir andauernd nur wie ich meine E-mail Adresse ändern kann, aber das will ich ja gar nicht...

  7. #7
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Naja hast immerhin was daraus gelernt

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ich habe selber oft genug Email Adressen geändert und PWs jedoch hatte ich dein Problem nie , ich habe die Clients wieder Heruntergeladen und konnte spielen wie davor :S

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Ich verstehe dein Problem überhaupt nicht. Du kannst dich Einlogen im Account und hast nur noch die Startereditonen deiner Games. Dann Schreib dem Support eine E-mail und hänge ein Foto mit der Verpackung und den Key mit dran und erkläre ihnen das du nur noch die Starterediton hast. Normalerweise bekommste in wenigen Minuten alles wieder.

    Scheinbar hat da jemand deine E-mail gehackt und dein richtiger Blizzard Account gleich mit.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Iroc
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    800
    Nick
    Iroc
    Also ich habe jetzt einen erreicht, der mittlerweile versteht, was ich von ihm möchte. Leider hat er sich noch nicht wieder gemeldet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Hast du sie per E-Mail Kontaktiert? weil Telefon Hotline meist 10 mal Hilfreicher ist :P
    Signatur tot

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Battle.net 2.0 Panel + Screens
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 22:54
  2. News: Battle.net 2.0 released
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:34
  3. Warcraft3 Battle.net hilfe!!!!
    Von Arthas99 im Forum PC Strategie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 09:07
  4. Probleme mit dem ganzen Battle.net
    Von Quest im Forum PC Strategie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 14:37
  5. Diablo 2 Battle Net Terror
    Von Thunderskull im Forum Rollenspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •