Bald isses soweit >_<

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
3,767
Points
0
ich schätze mal das ich mitte oder ende dieser woche commcenter 8 bauen kann und somit die alli gründe
(die bauzeiten sind echt penetrant - 43 stunden für bauhof lvl 7 :o)

naja freut euch drauf und vieleicht findet ihr in eurer umgebung ja auch noch leute die vieleicht mitmachen :D

bissl werbung kann nie schaden
 
Hehe ... wird schon klappen!
Hoffe wir werden eine richtig große Gute allianz ... es sollte sich dann auch jemand in dem Forum von dem Spiel anmelden dort kann man sicher auch gut werbung machen! :kek

btw. Der Balllaman in der ranking soweit oben ist doch "unser" Balllaman ... vielleicht kommt er ja auch zu uns, dann hätten wir jemand richtig starkes! :)
 
beowolf is da angemeldet... bis ende monat bin ich soweit, dass ich mal um die 10 dörfer hab... hab jetzt ja erst 5...
 
wie lange noch? ich würde gern fürn anfang einmal 10 light tanks einzahlen... hab im moment keinen platz mehr.... naja 5 tage kann ich noch mänchen noch nicht ausbilden aba hab nur platz für 40....
 
jo ich greif grad einen an, dr wahrscheinlich ne tw leiche is, vielleicht geht da doch 1 oder 2 tanks drauf, dann kann ich weita produzieren...
 
ok, die alli ist jetzt offziell gegründet *trommelwirbel*

Join-PW ist das gleiche wie das Forum-PW hier
 
cool:) hab grad herausgefunden dass ich ja kommzentralle lvl 4 brauch... bin bis jetzt erst auf lvl 2.... naja werd das dann mal die nächste zeit raufpuschn
 
ok :D

Für die die schon so weit sind mal was zur Clankasse:

Mit Mission -> Mission planen -> (Einheiten eingeben) -> In Clankasse einzahlen (aus Dropdown auswählen), Tib-Menge Einstellen -> Ab damit (nicht irritiert sein, der Transport ist immer 20 Koords weit

Und wenn ihr Tib aus der Clankasse braucht:
Clan -> (unten bei Clankasse) auf Auszahlen -> (Koords und Tibmenge eintragen)

Ich hoff das wir den Clan schnell gefüllt kriegen ;)
 
Moinz,

hab Alli gejoint und gleich keine 10 APCs eingezahlt :D

leider kann man nur tiberium und keine einheiten einzahlen

€:
fetter text added by FLoorfiLLa ;)
 
Last edited by a moderator:
ok, dann bau ich sobald es meine planung zuläßt kommzentralle von 3 auf 4 und joine dann! :)
Bin froh das unsere all endlich offen ist! :bday :bday :D
 
Jo ich werd dann mal joinen. ^^

Edit:
Bah bin zwar drin in Ally,aber ich kriegs net hin was in die Clankasse einzuzahlen. :(
Es läuft dann immer als Angriff...
Plz help!
 
Last edited:
in dem missionsfenster steht das auch unter angriffe
aber bei art müsste dann clan stehen...

ansonsten nur genau meiner beschreibung oben folgen
 
Ich hatte es gestern schon nach deiner Beschreibung gemacht,aber irgendwas muss ich falsch gemacht haben. >_<
Naja auf jeden Fall hats jetz gefunzt: 1260 Tiberium sind in 10 Stunden in der Clankasse. :)
 
wie kann ich den clan joinen ?

*edit hat sich schon erledigt
 
Last edited:
dann also nicht! .-_-

Naja, dann haben wir ja hier das Forum, sollten nur dafür sorgen, dass jeder der in die ally kommt sich hier anmeldet.

Wie sieht es nun eigentlich mit dem mIRC channel aus?
 
Back
Top Bottom