+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
Like Tree3x Danke

Assassin's Creed III

Eine Diskussion über Assassin's Creed III im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Ja, da gebe ich dir vollkommen recht! jedoch war AC2 total einschläfernd! Die hatten da zwar endlich denn content aber ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ja, da gebe ich dir vollkommen recht! jedoch war AC2 total einschläfernd! Die hatten da zwar endlich denn content aber irwie nich gut verpackt! Das haben se erst (meiner meimnung nach) in Brotherhood hinbekommen! Und Altair war wohl der geilste von allen ^^ vorallem sein kampfstil ^^ Was mir vor allem aus den 1 teil felt ist dieses Attäntäter feeling
    Signatur tot

  2. #22
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Yop Altair war der coolere von den beiden
    ma schauen wie dieser Indianertyp ist. Ich lass mich mal überraschen das mit den Wäldern sieht schonmal nach echt viel neuen Kletterwegen aus

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ubisoft meint, dass sie nicht viel in ein Maus-Tastatur Setup investieren und PC Spieler das Spiel deshalb lieber mit dem Controller spielen sollen, um die optimale Spielerfahrung zu haben

    http://uk.pc.gamespy.com/pc/assassin...1221571p1.html (letzter Absatz)

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ist vielleicht etwas unglücklich formuliert aber ganz ehrlich gesagt glaube ich das Spiele wie AC mit Maus+Tastatur zu zocken ungefähr so ist wie Shooter mit nem Gamepad. Es funtioniert zwar, aber ideal ist das nicht.
    Von daher, who cares? Ein Pad kostet nicht die Welt und sollte eh zur Grundausstattung gehören. So wie früher eben jeder auch nen Joystick hatte. X-Wing hat ja auch keiner ernsthaft mit der Maus gespielt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Also ich finde grad AC funkt mir Maus + Tastatur besser wenn nicht sogar genau so gut! Man hat alle Tasten in Reichweite (gut, ich hab auch son geiles Gaming Keyboard wo ich alles in Reichweite habe ) und die Maus ist nach wie vor Präziser als nen Steuerknüppel ^^

    zumindest ist das meine Meinung
    Signatur tot

  6. #26
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    M+T waren schon OK

    Nur die Tastenbescheibung in den Optionen war ein totales Chaos und ein Graus.

    Ich zitiere mich selbst zu Teil 2:

    Die ersten 30 Minuten sind am PC natürlich die reinste Folterei gewesen mit der Steuerung. Mit 360ger Controller war es - man glaub es ja kaum - noch schlimmer!!!111einseinseinself

    Also wenn ich mit den beiden Triggertasten beim Controller die Kamera schwenken muss und der rechte Analogstick gar nicht benutzt wird, dann ist das echt unterste Schublade.

    Wie dem auch sei:

    Es funktioniert ja mit der Tastatur und der Maus. Doch benötigt man 30 Minuten Merkzeit.

    Einmal öffnet man eine Tür mit Shift, doch Leute anreden tut man mit E. E lange halten ist Adlerauge. Space ist schnell gehen, rechte Maustaste plus Space ist Schnell Laufen und mit Shift rammen.

    Das Problem: Das wird ingame nicht angezeigt. Es steht nur da: Halte die Handtaste, drücke die Kopftaste, tippe die Fußtaste.

    Welche Taste wirklich gemeint ist, muss man durch durchprobieren oder durch das umständliche "ins Menü gehen" herausfinden - und dann eben merken. was aber recht umständlich ist, da die rechte Maustaste alles über den Kopf wirft.

    Somit hat man schön 30 Minuten wo rein gar nix funktioniert und man froh ist, denn man springt und läuft.

    Ich hab des Rennen gegen den Bruder ganz am Anfang 10x (!) in folge verloren ...

    _______

    Aber wie schon gesagt: Wenn man sich die Tasten eingeprägt hat, dann macht das Game echt Spaß und nimmt dann auch endlich Fahrt auf.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Stimmt, wenn man den vorgänger nicht gespielt hat und daher die Steurung nicht kennt ises echt assozial ^^ sollte sich ubisoft mal an anderen nen Beispiel nehmen -.-
    Signatur tot

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    und die Maus ist nach wie vor Präziser als nen Steuerknüppel ^^
    Spielt das bei AC eine Rolle? Bei Spielen wie (zB) Darksiders ist der Präzisionsvorteil völlig egal. Hab halt AC nicht gespielt aber kann mir nicht vorstellen dass das da anders ist.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Also meiner meinung nach spiel ich lieber mit der Präzisen Steuerung, grad bei nem Atentat wo man große Menschen mengen umsich hat!
    Signatur tot

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Das ist Blödsinn. AC wurde für die Konsole entwickelt und dementsprechend auch ausgelegt, Tastatur und Maus sind hier eher kontra produktiv. AC II habe ich auf beiden Systemen gespielt, den Rest lediglich auf der Konsole und Atair/Ezio tun immer genau das was ich will. Ich hatte alsoden direkten Vergleich und es gab wie gesagt kein Präzessionsgewinn.

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es sei erwähnt: es gibt jetzt Assasins Creed 1 bei GoG.com zu kaufen. DRM frei. Von Ubisoft. DRM frei. Von Ubisoft.
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Dachte die hätten ihren tollen DRM erst mit Assasins Creed II eingeführt und wusste gar nicht, dass auch Teil 1 schon DRM hatte.
    Naja die Reihe ging bisher an mir vorbei und wirds wohl auch weiterhin tun.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #33
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Der erste Teil hatte nur den normalen Disc-Check, das stimmt. Aber Ubisoft war ja der DRM-Verfechter schlechthin in den letzten Jahren.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  14. #34
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.715
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Mal ne Frage, weil ich den AC1 Thread nicht find (und auch keine Lust hab, den zu suchen ):
    Wie siehts denn in der Story von AC1 gegen Ende aus? Hab keine Ahnung mehr, wie weit ich genau war, aber ich weiß, dass ich schon 10 Wurfmesser dabei hatte.
    Kommt da noch irgendwas in der Story, was man wissen müsste, oder kann ich jetzt mal mit AC2 anfangen?
    Aufgrund mehrerer Formatierungen meines PCs hab ich das Spiel nie durchgeschafft, und jetzt hab ich auch keine Lust mehr drauf.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Antworten bitte in nen Spoiler packen, ich wills noch zocken
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  16. #36
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Spoiler:
    Am Ende stellt sich heraus das Dein Mentor mit hinter der Verschwörung steckt und den Edenapfel für sich wollte. Wird dann noch n guter Kampf gegen ihn und seine Doubles. Danach kommst Du aus dem Animus und kannst auf einmal auch da die Adlersicht verwenden uns siehst Zeichen im Labor. Damit zeigt sich: es ist ein Labor der Templer und die hübsche Blonde entpuptt sich als Assassine

    The night is dark and full of terrors.

  17. #37
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    so ac3 ist ja schon ein paar tage draussen und wollte mal fragen wie ihr, wenn ihr euch das spiel geholt haben solltet, eure meinung darüber ist. ist finde einige neuerungen nicht schlecht z.b. das neue kampfverhalten und die idee die komplette landschaft zu riesig zu gestalten ist meiner meinung gut was jedoch nicht so gut ankommt ist das man riesige strecken in den aufgaben überbrücken muss. ich würde auch sagen das sich das spiel ansich ganz anders anfühlt beim spielen als bei seinen vorgängern. wie ist eure meinung dazu? wollte jetzt nicht spoilern deswegen bin ich nicht ausführlicher geworden.

  18. #38
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    Bin noch am überlegen ... mal schauen ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  19. #39
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    also alleine wegen der story die bei assassin´s creed immer gut war finde ich es holenswert. sind halt viele kleine dinge die mich etwas sauer werden lassen. spiel ist zu leicht, geld wird nicht wirklich benötigt aber ... wegen spoileralarm schreib ich nicht weiter. wenn du es dir holen solltest schreib mir mal wie du es findest.

  20. #40
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.972
    Clans
    SoDsW
    ja - storytechnisch hat mir alles ganz gut gefallen ... seltsamer weise besonders die szenen in der zukunft und es war schon sehr cool, als man langsam in teil 2 auch die fähigkeiten der assassinen in der zukunft erlernt hat.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Assassin's Creed low Budget film "lineage" auf YT gestartet
    Von nod MOD im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 13:40
  2. Assassin's Creed 2 Trailer
    Von Macross im Forum Konsolen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 14:24
  3. Assassin's Creed E3 2007
    Von Macross im Forum Konsolen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 13:55
  4. Hallo an alle {ufp},Triade {III} + andere Member
    Von SUNNY im Forum {ufp} United Federation of Planets
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 21:11
  5. {iii}
    Von megalol im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •