+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Like Tree3x Danke

Assassin's Creed III

Eine Diskussion über Assassin's Creed III im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Der neuste Teil ist seit heute offiziell bestätigt und angekündigt und vor allem das Setting: der amerikanische Bürgerkrieg. Ich glaube ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Assassin's Creed III

    Der neuste Teil ist seit heute offiziell bestätigt und angekündigt und vor allem das Setting: der amerikanische Bürgerkrieg.
    Ich glaube das wird mein Einstieg in AC. Bisher hab ich mir keins der Spiele besorgt weil ichs irgendwie doof fande mitten in die Story einzusteigen, die Teile gehören ja doch alle irgendwie zusammen und für alle Teile hab ich nicht die Zeit.
    Bin mal sehr gespannt drauf, das Setting finde ich auch sehr ansprechend.

    Wie üblich im englischsprachigen Raum hat Gameinformer die entsprechende Coverstory:
    http://www.gameinformer.com/b/news/a...ii.aspx?ref=nf

    Gameinformer Cover:

    Boxart:
    Geändert von Little. (01.03.2012 um 20:40 Uhr)
    EgoSchlüter sagt Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also mich ließ die Serie bisher kalt. Und wie Little schon sagt, mittendrin dann einsteigen ist auch doof.
    Von daher wäre der Teil ja quasi mal die Gelegenheit.

    Aber ich weiß nicht, bisher hat mich auch das Gameplay nie gereizt.
    Zudem dürfte das ja ehe im Herbst rauskommen und da kommt schon Borderlands 2 und MOH Warfighter.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Da ich MOH aller Voraussicht nach auslassen werde passts wohl noch rein
    Außer wenn sich D3 als unglaublicher Zeitfresser entpuppt
    Es gibt übrigens erste geleakte Screenshots, ich pack sie vorsichtshalber mal in einen Spoiler. Aber wenn das ingame Grafik ist dann huiuiui, meiner Meinung nach echt hübsch. Aber AC war ja eigentlich nie ein Kind von Hässlichkeit.

    Assasin's Creed 3 - Leaked Screenshots:







    Wie man sieht wird das Spiel jetzt wohl zu nem guten Teil in Außenbereichen spielen. Finde ich persönlich gut. Scheinbar kann man dann auch auf Bäume klettern und Gegner auflauern. Es gibt wohl verschiedene Schusswaffen, Bögen dürften dann wohl die lautlose Alternative sein. Sieht soweit gut aus.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Was mir sehr gut gefällt ist, dass er offensichtlich im Schnee einsinkt, hoffe, dass das wirklich realisiert wird.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Im NeoGaf Forum gibts ne Tonne Hintergrundinfos zum Spiel (wohl aus der Gameinformer)
    Wer sich durchlesen will:
    http://www.neogaf.com/forum/showpost...52&postcount=1

    Nein, ich fasse das ganz bestimmt nicht zusammen
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh, also ich war von den Teilen nach AC2 (Brooderhood, Revelations) iwie enttäuscht - sprang einfach nie so richtig der Funke über. Iwie will ich aber schon wissen wie es ausgeht - mal schauen ^^

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich hoffe mal das bei drei Jahren Entwicklungszeit was ordentliches bei rumkommt.
    AC3 war doch auch für die WiiU angekündigt? Irgendwie wird das so nirgends gelistet. Aber ich nehme mal an dass das daran liegt das es noch kein Packshotdesign für WiiU Spiele gibt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    @Little.
    Ich würde gerade aufgrund der Handlung mir die anderen Teile vorher noch zu gemüte führen, inkl. aller Standalone Ableger und den 3 Story DLCs.

    Ich freu mich drauf. Hätte nie gedacht das mich die Story von Assassin's Creed dermaßen packen würde, dachte ich mir doch "Och nö, nicht schon wieder ne Templer Verschwörungsgeschichte". Aber Assassin's Creed machte alles besser, ja es ist eine Templer Verschwörungsgeschichte, aber alleine die ganzen kleinen historischen Details die entsprechend gebeugt wurden machen einfach nur Spass, das ganze ist intelligent inszeniert.

    Daher bin ich auch optimistisch das das Szenario entsprechend des bisherigen Schemas glaubhaft integriert wird, ich hab zwar lieber Japan zur Zeit der Öffnung und das Ende des Tokugawa Shogunat als Szenario gewünscht, aber dafür ist der amerikanische Bürgerkrieg unverbraucht. Mal schauen wie sich das ganze aufs Gameplay auswirkt, große Städte und hohe Gebäude machen sich ja bekanntlich rar im Nordamerika des 19. Jahrhunderts.
    Little. sagt Danke.

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Was mich halt abschreckt ist die Zeit die ich dafür brauche. Ich hab hier noch Witcher 2, Skyrim, Deus Ex und ein paar Klassiker (Beyond Good and Evil, PSychonauts, etc) rumliegen. Die wollen auch alle noch gespielt werden
    Aber ich schreibs mal auf die Liste
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Ich bin beim einser nie über die Anfangssequenz hinausgekommen, weil mir das Video zu lang war und man es nicht skipten konnte
    Und das zweier hat nach 2/3 der Story nicht mehr getan, wurde dann auch nie zu ende gespielt..., für die anderen hats dann auch nichtmehr gereicht, zuviel andere sachen und für mich interresantere Spiele. Wobei der der echt verlockend aussieht

  11. #11
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Iwie will ich aber schon wissen wie es ausgeht
    tja das ist es - würd auch gern wissen wie es ausgeht ... hoffentlich ist nach teil 3 auch schluss mit der story von desmond miles.

    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Ich hab hier noch Witcher 2, Skyrim, Deus Ex und ein paar Klassiker
    witcher2 check, deusex check, skyrim? noch immer nicht gespielt und langsam begnüge ich mich mit dem gedanken das spiel komplett auszulassen ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Geändert von Little. (05.03.2012 um 19:41 Uhr)
    stone sagt Danke.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Irgendwie hätte ich ein London des viktorianischen Zeitalters sinnvoller gefunden, da hätte man wenigstens ne coole Stadt gehabt ^^. Oder Son Gohans Vorschlag Japan hat irgendwie auch was. Aber ansonsten kann man dem Setting natürlich ne Chance geben, ist immerhin unverbraucht.

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Sind ja beide Settings immer noch möglich für spätere Teile
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich find das der wechsel dem spiel gut tun kann.
    Ich mein nur Städte wird auch langsam langweilig in Ac2 war man auch nur in städten unterwegs.
    Wenn die das so gefüllt kriegn wie die sagen ist das ja vll sowas wie red dead redemption wäre zumindest richtig awesome

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ac2 is der bism dato mit abstand schlechteste Teil der Reihe
    Signatur tot

  17. #17
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Wo war man denn in brotherhood oder Revelations woanders unterwegs ?...
    Vll ma nen Turm außerhalb und Ac2 ist wohl der beste teil .
    Eig hätte der erste teil der beste werden sollen da mir das setting viel besser gefallen hat als dieser Venedigt Kram .
    Aber da hats an Vielfalt gefehlt und es hat sich einfach widerholt also war ac 1 wohl der schlechteste dann kam brotherhood, revelations und beste ac2

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ac2 bester und Ac1 schlechtester? Egal was du nimmst! Das Zeug is zu krass für dich!
    Signatur tot

  19. #19
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    weiß nicht - das schlimmst an AC1 war wohl der Endkampf ohne Speicherpunkte wenn ich mich recht erinnere...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  20. #20
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    zero du musst mal berücksichtigen das AC1 zwar der coolste war vom Setting aber wo ist die Abwechslung ???
    Dann die langweiligen Desmon passagen wo nichts passiert.
    Da hatte AC2 um einiges mehr Abwechslung und eine flottere besser Story.
    Ich hätte gern das AC1 das bessere wäre aber es fehlt halt überall noch was

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Assassin's Creed low Budget film "lineage" auf YT gestartet
    Von nod MOD im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 13:40
  2. Assassin's Creed 2 Trailer
    Von Macross im Forum Konsolen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 14:24
  3. Assassin's Creed E3 2007
    Von Macross im Forum Konsolen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 13:55
  4. Hallo an alle {ufp},Triade {III} + andere Member
    Von SUNNY im Forum {ufp} United Federation of Planets
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.11.2001, 21:11
  5. {iii}
    Von megalol im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2001, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •