+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1x Danke

Ark: Survival Evolved (DINOSAURS!)

Eine Diskussion über Ark: Survival Evolved (DINOSAURS!) im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Das Game hat definitiv viele überrascht: Online Survivalgame, welches in prähistorischer Zeit spielt... Man kann Dinos und andere Urzeitmonster jagen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Ark: Survival Evolved (DINOSAURS!)

    Das Game hat definitiv viele überrascht: Online Survivalgame, welches in prähistorischer Zeit spielt... Man kann Dinos und andere Urzeitmonster jagen und zähmen sowie eine eigene Festung bauen. Allerdings trügt der schein auch etwas, denn man hat auch neuere Technologien zur Verfügung, was einen wundern lässt, was hier die Hintergrundgeschichte ist.

    Trailer der Alpha Version:


    ist ab 2. Juni 2015 als Early Access auf Steam spielbar, Release soll im Juni 2016 erfolgen.

    Erscheint neben PC auch für XBox One und PS4. Bietet auch VR-Support.

    Website:
    http://www.playark.com/

    Offizielle Beschreibung:
    As a man or woman stranded naked, freezing and starving on the shores of a mysterious island called ARK, you must hunt, harvest resources, craft items, grow crops, research technologies, and build shelters to withstand the elements. Use your cunning and resources to kill or tame the leviathan dinosaurs and other primeval creatures roaming the land, and team up with or prey on hundreds of other players to survive, dominate... and escape!


  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Weckt mich wenn eines der Survivalspiele mal tatsächlich in einem "Feature complete" Status rauskommt...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Endlich das B.C. von Peter Molyneux.


    dino riders das MMORPG^^






  4. #4
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    Another shitty dinosaur game. Big fan for dinosaurs since birth, never a good game .
    -may the force be with you-

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von MindChamp Beitrag anzeigen
    Another shitty dinosaur game. Big fan for dinosaurs since birth, never a good game .
    Don't worry, this one is good.

    Kontne es kaum erwarten, nach dem reinfall von The Stomping Land (was ich bei Kickstarter unterstützt hatte). Habs mir also direkt heute Nacht bei Release gekauft, und erstmal die 8 Gig geladen xD Nun was soll ich sagen? Auf Max ist die Grafik echt fantastisch, und zumidnest AA sollte auch auf Max bleiben,. sond wirsd pxielig

    Performence ist bisher noch... naja, es ruckelt, aber wenigstens läufts bei mir überhaupt einiger maßen rund, anders als bei anderen aber wozu ist es eine Alpha nech?

    Der eingebaute Char Designer hat einige Optionen und macht auch Echt Spaß Dinosaurier sind eh Cool, da muss man sich nicht streiten ^^ Die Insle scheint mir garnicht so klein zu sein, und ist auch wirklich schön gestaltet ^^ Es gibt bereits einige Sachen die man Craften kann und Dinosauerier Zähmen geht auch schon ^^ Lediglich das Charakter Speichern geht noch nicht :P

    Allein Heute hat das Spiel schon 4 Patches erhalten und die Entwickler haben angekündigt das das in den nächsten Tagen auch so weiter gehen wird um die Optimierung in den Griff zu bekommen.

    Alels in allem bin ich bisher ganz zufrieden ^^
    Signatur tot

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Und kann man dort bereits alles so machen wie im Trailer zu sehen war?

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Also ich bin noch Lange nicht Max Level, aber was ich bisher gesehen habe, ja ist alles Machbar Habe selber jetzt mit nem Kumpel nen 2 Mann Fort eröffnet. Ist zwar noch unfertig, aber unsere Zahme, 2 Meter Große Hausschildkröte Grumpy bewacht unseren Stuff xD

    Also das wohl erste Survival Game was mich Fesseln kann. Einfach nur weil es mal ein Survival Game ist was auch Versucht ebend genau das zu sein. Ein Spiel ^^ Und je Größter der Tribe Dest so besser natürlich wer mag kann sich uns auch gerne anschließen xD

    Man merkt aber natürlich noch das es ne Alpha ist ^^
    Signatur tot

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Neuer Trailer von der Gamescom. Es sieht schon viel besser aus, schon episch was man dort alles machen kann.


  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Also ich bin nicht begeistert.
    Es ist sehr Zeitintensiv bis man was vernünftiges hat und wird meist offline zerstört.
    Der Charakter stirbt ehr am Verhungern als an Kämpfen.

    Und irgendwie hat man da keine Ziele die zu erreichen wären.
    Was ich schlimm fand das der Charakter an den Server gebunden ist, hat man da ein paar Leute die nichts Besseres zu tun haben als Offline Kills, ist es mit dem Spaß schnell vorbei.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Game ist halt für Leute die auch was mit Sandbox Games à la Minecraft anfangen können.

  11. #11
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    von mir gibts keinen cent mehr für "early acsess".. ich habe 3 early games gkauft von denen ist noch nicht eins Final.. in meinen Augen absolute Geldverschwendung.....

    Gekauft werden die spiele wenn sie raus sind... die sollen gefälligst ihr eigenes Geld verwenden wenn sie was verdienen wollen!!

    Ich glaube auch das zuviel Feedback während der entwicklungsphase kontraproduktiv ist und die entwickler schnell von dem ursprünglich eingeschlagenen Pfad abringen kann und das Spiel möglicherweise zu sehr verändert im gegensatz zu dem was geplant war...

    Ich Halte Early acsess für unnötig ..
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  12. #12
    Echt geiles Spiel aber laggen die Dinos bei euch auch so?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Starscream Beitrag anzeigen
    Also ich bin nicht begeistert.
    Es ist sehr Zeitintensiv bis man was vernünftiges hat und wird meist offline zerstört.
    Der Charakter stirbt ehr am Verhungern als an Kämpfen.

    Und irgendwie hat man da keine Ziele die zu erreichen wären.
    Was ich schlimm fand das der Charakter an den Server gebunden ist, hat man da ein paar Leute die nichts Besseres zu tun haben als Offline Kills, ist es mit dem Spaß schnell vorbei.


    ich weiß, ich rede gegen eine Wand, aber...

    Deine Kritikpunktinnen hättest du von vornherein ausschließen können, wenn du dir einfach mal die Beschreibung des Spiels auf der Homepage angesehen hättest. Arg!

    @Topic: Ich hab jetzt schon wieder einen Monat nicht gezockt, taugt das neue Update?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Halo: Combat Evolved Anniversary
    Von WhereIsTheLove im Forum Konsolen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 19:08
  2. survival mode
    Von Knoeperkalle im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 23:42
  3. Survival
    Von BacardiCola im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 13:56
  4. USA vs GBA: Survival Terror
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 21:19
  5. Halo Combat Evolved "Extract Mode"?
    Von CrImInAl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •