+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

AntiChamber

Eine Diskussion über AntiChamber im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Ein schönes Indie-Game welches heute via STEAM erschienen ist. Ist btw heute in Aktion um rund 14 Lappen....

  1. #1
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW

    AntiChamber

    Ein schönes Indie-Game welches heute via STEAM erschienen ist.

    Ist btw heute in Aktion um rund 14 Lappen.

    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Der Stil ist echt genial

    Warum kommt immer alles nur auf Steam raus, gibts das auch so? Naja wer ich mir wohl nen Lets Play ansehen ^^

  3. #3
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Es hat was von Portal in minimalistisch. Eine Anschaffung könnte man sich überlegen!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Man sollte aber bedenken das es nicht wirklich wie Portal ist. Bei Portal wendet man Mechaniken an die man sich vorher in Shootern und anderen Spielen antrainiert hat. Bei Antichamber muss man versuchen diese wieder los zu werden
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Der Stil ist echt genial

    Warum kommt immer alles nur auf Steam raus, gibts das auch so? Naja wer ich mir wohl nen Lets Play ansehen ^^
    Ist doch gut das Steam so Indie Games hilft erfolgreich zu werden oder halt bekannt.
    SPricht ja nichts gegen Steam istn gutes Programm.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Ist doch gut das Steam so Indie Games hilft erfolgreich zu werden oder halt bekannt.
    SPricht ja nichts gegen Steam istn gutes Programm.
    Ich hab auch gar nichts gegen Steam gesagt, Steam ist definitiv eine Bereicherung für die Industrie. Ich habe nur gefragt obs das auch woanders gibt, da ich persönlich nicht so gern Steam nutze. Spricht ja nix dagegen das SpPiel auf Steam und dann zusätzlich noch woanders zu releasen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •