anno1602

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
hat evt jemand lust auf das game im i net

habs gerade eben wieder gespielt und voll auf den spass gekommen

habs leider bei der freundin vergessen *grml*
aber morgen wird gespielt bis zur vergasung

habs sogar zum ersten mal geschafft die 350 einwohner marke zu sprengen und in die grünen zahlen z uschreiben
 
Original geschrieben von Broadwinn
habs sogar zum ersten mal geschafft die 350 einwohner marke zu sprengen und in die grünen zahlen z uschreiben
was ne leistung :|

aber über inet is doch rcht langweilig oder? :/
 
jo bin dabei, haste irgendwie nen patch oder sowas installiert wegen selber version
p.s. meine beste stadt war mal 2000 einwohner, aber die haben 300tonnen!!! Nahrung in ungefair 5s verbraucht, da hats mir irgendwie kein spaß mehr gemacht, weil ich einfach nicht mit dem liefern hinterher kam.
 
Last edited:
Wenn ihr mal ca 5000 Leute auf einer Insel habt, 80% Aristokraten sagt bescheid. :D

Anno1503 ist btw. um längen besser, leider nur eben ohne Online Modus. :kek
 
kann man doch online spielen,gibt sogar ein forum das dir erklärt wie!!

google einfach---ich bin zu faul,jetzt zumindest!!

1602 ist besser weil es nicht überladen an möglichkeiten ist!!


mfg
 
am besten wäre es, wenn sich insgesammt 4 leute finden lassen würden, weil denn hätte man wenigstens keinen bOOnigen pc dabei
 
fadmax said:


Anno1503 ist btw. um längen besser, leider nur eben ohne Online Modus. :kek

Anno1503 ist das letzte Dreckspiel:o

1602 ist weit besser und nicht so verdammt verbuggt.
Ohh dieses Militär machte mich immer ganz wuschig >_<

Naja Hatte auch das Problem das ich irgendwann mit der Nahrung nicht mehr nachkam:anime
ist schon toll wenn die fressen wie die letzten Mähdrescher...
 
Original geschrieben von fadmax
Wenn ihr mal ca 5000 Leute auf einer Insel habt, 80% Aristokraten sagt bescheid. :D

Anno1503 ist btw. um längen besser, leider nur eben ohne Online Modus. :kek

hatte ca. 9500 einwohner...
 
auf mehreren inseln oder auf einer? denn die inseln sind doch gar nicht groß genug für soviele häuser. und wie haste das mit den bedarfswaren hingekriegt?
 
hm, frag mich was leichteres ^^
ist ewig her :o

hab aber noch nen ss gefunden :/


das bild ist von Sonntag, 10. November 2002, 19:37:56
 

Attachments

  • annoklein9000.jpg
    annoklein9000.jpg
    168.9 KB · Views: 10
achso, dass ist ja auch 1503, ich dachte nun eher an 1602, denn dort ist das übelst unschaffbar.
 
Back
Top Bottom