+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

anno1602

Eine Diskussion über anno1602 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; hat evt jemand lust auf das game im i net habs gerade eben wieder gespielt und voll auf den spass ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    anno1602

    hat evt jemand lust auf das game im i net

    habs gerade eben wieder gespielt und voll auf den spass gekommen

    habs leider bei der freundin vergessen *grml*
    aber morgen wird gespielt bis zur vergasung

    habs sogar zum ersten mal geschafft die 350 einwohner marke zu sprengen und in die grünen zahlen z uschreiben

  2. #2

    Re: anno1602

    Original geschrieben von Broadwinn
    habs sogar zum ersten mal geschafft die 350 einwohner marke zu sprengen und in die grünen zahlen z uschreiben
    was ne leistung

    aber über inet is doch rcht langweilig oder? :/

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    jo bin dabei, haste irgendwie nen patch oder sowas installiert wegen selber version
    p.s. meine beste stadt war mal 2000 einwohner, aber die haben 300tonnen!!! Nahrung in ungefair 5s verbraucht, da hats mir irgendwie kein spaß mehr gemacht, weil ich einfach nicht mit dem liefern hinterher kam.
    Geändert von Rasputin (08.07.2004 um 02:59 Uhr)

  4. #4
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Wenn ihr mal ca 5000 Leute auf einer Insel habt, 80% Aristokraten sagt bescheid.

    Anno1503 ist btw. um längen besser, leider nur eben ohne Online Modus.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  5. #5
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    kann man doch online spielen,gibt sogar ein forum das dir erklärt wie!!

    google einfach---ich bin zu faul,jetzt zumindest!!

    1602 ist besser weil es nicht überladen an möglichkeiten ist!!


    mfg

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    am besten wäre es, wenn sich insgesammt 4 leute finden lassen würden, weil denn hätte man wenigstens keinen bOOnigen pc dabei

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by fadmax


    Anno1503 ist btw. um längen besser, leider nur eben ohne Online Modus.
    Anno1503 ist das letzte Dreckspiel

    1602 ist weit besser und nicht so verdammt verbuggt.
    Ohh dieses Militär machte mich immer ganz wuschig >_<

    Naja Hatte auch das Problem das ich irgendwann mit der Nahrung nicht mehr nachkam
    ist schon toll wenn die fressen wie die letzten Mähdrescher...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #8
    Original geschrieben von fadmax
    Wenn ihr mal ca 5000 Leute auf einer Insel habt, 80% Aristokraten sagt bescheid.

    Anno1503 ist btw. um längen besser, leider nur eben ohne Online Modus.
    hatte ca. 9500 einwohner...

  9. #9
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    auf mehreren inseln oder auf einer? denn die inseln sind doch gar nicht groß genug für soviele häuser. und wie haste das mit den bedarfswaren hingekriegt?

  10. #10
    hm, frag mich was leichteres ^^
    ist ewig her

    hab aber noch nen ss gefunden :/


    das bild ist von Sonntag, 10. November 2002, 19:37:56
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	annoklein9000.jpg 
Hits:	9 
Größe:	168,9 KB 
ID:	8882  

  11. #11
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    achso, dass ist ja auch 1503, ich dachte nun eher an 1602, denn dort ist das übelst unschaffbar.

  12. #12
    achso es geht um 1602...
    na das ist ja noch länger her

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. anno1602 multiplayer
    Von kanexxz im Forum PC Strategie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 00:23
  2. Anno1602 gather
    Von t0tt1 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •